Interessant und humorvoll - Seite 3338

 
Das Internet ist voll von Artikeln mit der Überschrift, zum Beispiel -
WEGEN DES MÄNNERMANGELS ZAHLT ISLAND 5000 DOLLAR PRO MONAT AN EINWANDERER, DIE ISLÄNDISCHE FRAUEN HEIRATEN!

So stieß ich vor kurzem auf ein paar Artikel dieser Art ... Es gab so viele solcher Artikel im Internet, und die Aufregung war so groß, dass wahrscheinlich viele Männer (und den Veröffentlichungen zufolge sind es vor allem Männer aus Nordafrika) nach Island fuhren.

Und es stellt sich heraus, dass nichts davon wahr ist ... Die isländische Regierung hat diese Nachricht mit der Aussage widerlegt, dass in Island 1007 Männer auf 1000 Frauen kommen und dass in der Hauptstadt zwar 985 Männer auf 1000 Frauen kommen, in anderen Teilen des Landes aber 1129 Männer auf 1000 Frauen.

Ausländische Korrespondenten begannen herauszufinden, wer der Autor dieser "Ente" ist und wandten sich an diese Internet-Publikation, aber es war zu spät, da die Nachricht über 5 Tausend Dollar pro Monat für die Heirat in alle Sprachen der Welt übersetzt wurde und Tausende, wenn nicht Millionen von Männern jetzt nach Island gehen (ich glaube, auf dem Weg ...).



So einfach, leicht (und kostenlos) ist es, den Strom der Migranten in jedes Land der Welt umzuleiten.
Post of the month
  • www.thespiritwhispers.com
=breaking news about iceland country incredible but true if you are interested read the full story iceland team was able to achieve an unprecedented achievement in the European after sending England packing Iceland will hope to spring an even more dramatic surprise on one of Europe’s footballing superpowers in the quarter finals as they take on...
 

Im Jahr 1997 stand ich sozusagen in engem Kontakt mit drei Isländern. Ich war 25, sie waren ein bisschen älter.

Als es für sie an der Zeit war, nach Hause zurückzukehren, wurde ich eingeladen, mit ihnen zu gehen und schließlich isländischer Staatsbürger zu werden.

Wir haben uns auf Englisch verständigt, sie fließend, ich mit Hilfe meiner Mutter. Ich biete eine kostenlose Übersetzung ihres Angebots an:

"Wir kommen nach Hause, nehmen uns ein paar Wochen frei, wir haben solche Orte. Dann gehst du mit einem von uns in eine Bar.

Ja, du gehst einfach in eine Bar, und die holen dich ganz schnell ab.

Eine junge Frau in Ihrem Alter, vielleicht ein bisschen älter. Sehr schnell kannst du sie heiraten oder eine andere, wir haben eine Menge Bars.

Was ist los mit dir? Du passt perfekt zu uns: Du bist groß wie wir, breitschultrig wie wir, rostbraunhaarig.

Aber du bist nicht isländisch, du hast anderes Blut in dir - das ist sehr gut. Sie werden ohne Probleme heiraten. Du wirst auch leicht einen Job finden, deine Verwandten werden dir helfen.

Nein, nicht nur die Verwandten meiner Frau. Alle Isländer werden helfen, denn wir sind alle miteinander verwandt.

 
- Kam mai ladie, kam, kam mai ladie
♪ yo ma butterfly shuga baby ♪
- Oma, gibt es denn keine leichteren Schlaflieder?
 
 
Фейскини - бессмысленный и беспощадный тренд пляжной моды в Китае - ЕЩЁ
Фейскини - бессмысленный и беспощадный тренд пляжной моды в Китае - ЕЩЁ
  • 2016.09.21
  • leno4ka
  • e-w-e.ru
На китайских пляжах уже четвертый год царит мода на «фейскини» — цветную маску, которая полностью скрывает лицо, оставляя лишь маленькие отверстия для глаз, носа и рта. Согласно рекламе фейскини не только защищает от ультрафиолетового излучения, но и спасает от укуса насекомых, медуз, и даже отпугивает акул. Для чего они нужны? В Китае очень...
 
Sergey Golubev:

Faiskini

"und sogar Haie abwehren." Warum mussten sie unter all den Tieren herausgegriffen werden? Meiner Meinung nach würde eine solche Maske jeden abschrecken ))))
 
Sergey Golubev:

Faiskini

Asiaten legen im Allgemeinen Wert auf helle Haut. Ich habe ein Foto gesehen, an das Land erinnere ich mich nicht, zwei Mädchen, die auf ihren Motorrollern fahren, die Hände in Handschuhen, mit Kopfmaske, wie eine Spezialeinheit. Draußen sind es +30 Grad, aber Schönheit erfordert ein Opfer).
 
Ihor Herasko:
"und sogar Haie abwehren." Warum mussten sie unter all den wilden Tieren herausgegriffen werden? Meiner Meinung nach würde eine solche Maske jeden abschrecken ))))
Sie haben hässliche Figuren, obwohl.... Und das alles durch den Verzehr von Reis. Die Maya-Zivilisation wurde durch die Kartoffeln ruiniert, diese durch den Reis.
 

Über Intuition...

Über Intuition...

 
Alle Witze über Blondinen werden von den Blondinen selbst erfunden.
Um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Und das ist eine sehr gute Taktik und Strategie!

Es hat sich herausgestellt, dass Blondinen attraktiver und intelligenter sind als Brünette und Rothaarige, einfach weil sie die Aufmerksamkeit der Männer mehr auf sich ziehen.

Sex findet bekanntlich im Kopf statt und nicht irgendwo anders ...

Die Brünetten und Rothaarigen müssen also einfach ihren IQ erhöhen, um zumindest näher an das Niveau der Blondinen heranzukommen.