Interessant und humorvoll - Seite 1662

 
Contender:

Er hat bereits in jedem Beitrag über Katzen die Überschrift "na ja, dumm".

Das ist sein Standpunkt. Suchen Sie im Internet nach ähnlichen Videos/Gifs über dumme Hunde. Andernfalls werden wir mit Videos von Vergewaltigungen, Erschießungen von alten Menschen, Frauen und Kindern konfrontiert... Warum? Um Mischke eine Lektion zu erteilen...
 
artmedia70:
Es tut mir leid, aber Sie irren sich.

Die Sache ist die, dass es diesen Hund nicht mehr gibt. Und es kommt nicht darauf an, ob jemand das Video veröffentlicht hat oder nicht.

Ich persönlich habe es als Mahnung verstanden, über die Folgen des eigenen Handelns nachzudenken.

 
artmedia70:
Tut mir leid, aber Sie irren sich.
Artem, Sie sollten Ihre Zitate und Antworten besser standardisieren. Ich bin jetzt schon verwirrt, wo Ihre Antwort ist und wo das Zitat steht.
 
artmedia70:
Das ist sein Standpunkt. Suchen Sie im Internet nach ähnlichen Videos/Gifs über dumme Hunde.

Dies ist eine Ausrede. Damit ein Mensch etwas versteht, muss man mit ihm in einer Sprache kommunizieren , die er versteht.

 
Mathemat:
Artem, Sie sollten Ihre Zitate und Antworten besser standardisieren. Ich bin jetzt schon verwirrt, wo Ihre Antwort ist und wo das Zitat steht.
Wäre es nicht besser, die letzten Stellen einfach abzureißen?
 
Contender: Damit ein Mensch etwas versteht, müssen Sie mit ihm in einer Sprache kommunizieren, die er versteht.

Sergej, hör auf, verdammt noch mal.

Das Video, das Sie gepostet haben, gehört eindeutig nicht in den scherzhaften Kontext der Diskussion über Muschis und Hunde. Voller Stopp.

Das war's, lass es gut sein.

 
Mathemat:

Sergej, hör auf, verdammt noch mal!

Das Video, das Sie gepostet haben, gehört eindeutig nicht in den scherzhaften Kontext der Diskussion über Muschis und Hunde. Voller Stopp.

Okay, vergessen Sie es.

Ich schlage also vor, dass Sie sie zusammen mit der Diskussion abschalten.

PS. Ich habe den Clip entfernt. Die Pfosten sollten ebenfalls entfernt werden.

 

Armdrücken



 
Contender:

Dies ist eine Ausrede. Damit ein Mensch etwas versteht, muss man mit ihm in einer Sprache kommunizieren , die er versteht.

Oh, ja, ja, ich hab's verstanden und bin still.
Danke, dass du den Hund nicht aus Protest gegen mich und aus Liebe zu den Katzen erstochen hast.
 
Mathemat:
Artem, Sie sollten Ihre Zitate und Antworten besser standardisieren. Ich bin mir nicht sicher, wo Ihre Antwort steht und wo das Zitat ist.
Alexey, ich schaffe es nicht immer, richtig zu zitieren - es stapelt sich alles... Deshalb antworte ich direkt im Text des Zitats und hebe meine Antwort in Rot hervor. Ich werde auf jeden Fall versuchen zu lernen, wie man richtig zitiert ;)