Interessant und humorvoll - Seite 3266

 
Karputov Vladimir:
Oh, Sie haben meine Gedanken gelesen - ich habe mich schon gefragt, wie ich es nennen soll. Als ich es sah, dachte ich zuerst, es sei ein Brecheisen, aber dann wurde mir klar, dass es ein "Pneumolom" war.
Ich weiß auch nicht, wie ich es nennen soll. Das habe ich mir selbst ausgedacht, deshalb steht es auch in Anführungszeichen.
 
Yuri Evseenkov:
Ja, das ist genau das, was der Mann an der Oberfläche ist und meist an den Rändern abbröckelt. Sein Pneumolom geht nicht VOR, sondern NACH dem Sucker-Crush. Ein spezielles Kommunikationskabel ist also nicht hilfreich. Sie ist kein Ersatz für eine normale Schaufel.
Wie kann das nicht helfen? Würde ein Mann mit einer Spitzhacke und einer Schaufel helfen? Aus der Ferne nähert sich ein Saugnapf-Brecher. So wie ein normaler Bagger zuerst bis zu einer bestimmten Tiefe gräbt und dabei sicherstellt, dass er nicht stecken bleibt. Das ist hier auch so, bis das Kabel garantiert nicht beschädigt wird, saugt er es aus, und dann hilft dieser Typ ein bisschen nach. Der einzige Unterschied ist, dass er keine Schaufel braucht...
 
Yuri Evseenkov:
Ich habe zwei mir sehr nahestehende Menschen, deren Geburtstag auf denselben Tag fällt. Viele Verwandte und Bekannte sind in der gleichen Novemberdekade geboren. Die Verteilung ist sehr ungleichmäßig. Die Aussage, dass die Chance, dass Mutter, Vater und Tochter am selben Tag geboren werden, bei eins zu 48 Millionen liegt, ist also nicht korrekt.

Und wir haben im März und Juli viele Geburtstage in unserer Familie.

 
Yuri Evseenkov:

Die Nachricht, dass Papa und Mama am selben Tag Geburtstag hatten und eine Tochter bekamen, hat mich überrascht.

Sie sagte.

Interessant ist auch, dass selbst englische Buchmacher das Ereignis zur Kenntnis genommen haben: Hätte das Paar gewettet, dass seine Tochter am 1. August geboren wird, wie sie es getan haben, wäre Bollingall jetzt Multimillionär, denn eine solche Wette würde mit etwa 48 Millionen zu eins bewertet werden.

Wie kommen die Buchmacher auf eine Wahrscheinlichkeit von 1 zu 48 Millionen? Multiplizieren Sie 365*365*365 ? Das kann ich auch. Wie steht es mit der unterschiedlichen Reproduktionstätigkeit zu verschiedenen Zeiten des Jahres und der Enthaltsamkeit an bestimmten Tagen aus religiösen Gründen?

http://perly.ru/kureznye-novosti/novosti-iz-zhizni-obshhestva/1374-u-papy-mamy-i-ih-dochki-den-rozhdeniya-v-odin-den.html

Unrealistische Zahl.

DieGenauigkeit bei der Bestimmung des voraussichtlichen Geburtstermins liegt im Bereich von 2 bis 24 Tagen" [11, 1987].

11. "Klinische Ultraschalldiagnostik", ein Handbuch für Ärzte in 2 Bänden, herausgegeben von Muharlyamov N.M., Band 2, Moskau, "Medicina". 1987, p. 87.

Статьи
Статьи
  • www.domrebenok.ru
журнал Домашний ребенок
 
Yuri Evseenkov:
Ich habe zwei mir sehr nahestehende Personen, die am gleichen Tag Geburtstag haben. Viele Verwandte und Bekannte wurden im November desselben Jahrzehnts geboren...
Alexandr Saprykin:

Und wir haben im März und Juli viele Geburtstage in unserer Familie.

"Und heute hat unsere Katze gestern Kätzchen zur Welt gebracht..." (S. Michalkow)
 
Golubev Sergey:

Wunderschöne Landschaft (Montanhas São bons, Certo?)


Golubev Sergey:

Wunderschöne Landschaft (Montanhas São bons, Certo?)





Vollkommen richtig!!!
 

Eine interessante Metamorphose bei diesem Thema. Letzte Woche gab es eine hitzige Diskussion über Geschichte und Städte. Selbst der Themenstarter konnte es nicht ertragen, tauchte auf und postete ein einstündiges Stück. Dann ein Gemälde, Polenov, ein überwucherter Teich, eine Dame auf einer Bank und viele andere interessante Dinge. Meine Natur konnte einem solchen Ansturm von Ästhetik nicht standhalten und ich machte mich am Freitag auf den Weg zur Datscha, die näher am Land liegt. Am Sonntagabend kehrte ich zurück, öffnete den Computer... ...und verdammte Scheiße - 300 Beiträge in diesem Thread! Ich dachte, ich fange besser an, Krieg und Frieden ab der Episode mit dem verwundeten Andrej Bolkonski zu lesen. Es ist nicht viel mehr als das.

"Was ist los? Ich falle! Meine Beine zittern!" dachte er und fiel auf den Rücken. Er öffnete die Augen, in der Hoffnung zu sehen, wie der Kampf zwischen den Franzosen und den Artilleristen ausgegangen war, und wollte wissen, ob der rothaarige Artillerist getötet worden war oder nicht, ob die Geschütze genommen oder gerettet worden waren. Aber er sah nichts. Über ihm war nichts mehr außer dem Himmel - ein hoher Himmel, nicht klar, aber doch unermesslich hoch, mit grauen Wolken, die sich leise über ihn schoben. Wie still, ruhig und feierlich, gar nicht so, wie ich gerannt bin", dachte Prinz Andrew, "gar nicht so, wie wir gerannt sind, geschrien und gekämpft haben; gar nicht so, wie der Franzose und der Artillerist mit verbitterten und verängstigten Gesichtern aneinander gezogen haben - gar nicht so, wie die Wolken über diesen hohen, endlosen Himmel kriechen. Wie kommt es, dass ich diesen hohen Himmel nicht schon früher gesehen habe? Und wie glücklich bin ich, es endlich zu wissen. Ja, alles ist leer, alles ist Betrug, außer diesem endlosen Himmel. Es gibt nichts, es gibt nichts außer ihm. Aber es gibt nicht einmal das, es gibt nur Stille, Stille. Und Gott sei Dank...! "

Ich habe angefangen, den Forumsfaden vom Ende her zu lesen. Es ist alles so bodenständig, ein Pflugschar-Traktor und das schmerzlich bekannte Thema des Umgrabens von Kommunikation. Oh, Mann. Du kommst zum Zweig, um dich auszuruhen, und hier bist du wieder neugierig im Boden. Ich werde mich beschweren.

Guten Morgen!

 
Alexey Viktorov:
Wie kann das nicht helfen? Und der Mann mit der Spitzhacke und der Schaufel wird helfen? Aus der Ferne nähert sich ein Saugnapf-Brecher. So wie ein normaler Bagger zunächst bis zu einer bestimmten Tiefe gräbt und dabei sicherstellt, dass er nicht stecken bleibt. So ist es auch hier, bis das Kabel garantiert nicht beschädigt wird, saugt er es aus, und dieser Typ hilft ein bisschen nach. Der einzige Unterschied ist, dass er keine Schaufel braucht...

Ich habe die Wunder der Technik gesehen, aber nicht so! (с)

Dieser "Pneumolommer" ist auch eine interessante Sache. Er bläst den Boden mit einem Druckluftstrom auf. Offenbar mit Düsenschub, damit es leichter geht und es keinen Rückschlag gibt. Ich habe gesehen, wie Eis auf Start- und Landebahnen von Maschinen mit leistungsstarken Flugzeugtriebwerken gesprengt wurde, die einen Druckluftstoß erzeugten. Die Idee ist, dass man, wenn man das Eis aufbrechen kann, auch die Ablagerungen, den Kalk in den Rohren, durchbrechen kann. Es gibt Wassermoleküle, aber mit Wasser kann man in Innenräumen nicht gut arbeiten. Es pnevmokrotty, aber eine starke Abschaum sie nicht passieren, aber diese pnevmolom, in der Theorie können Sie die Skala in zugänglichen Stellen durchbohren.

ZS: Und ich schreibe an die Händler und Programmierer des Forums!

 
Yuri Evseenkov:

Eine interessante Metamorphose bei diesem Thema. Letzte Woche gab es eine hitzige Diskussion über Geschichte und Städte. Selbst der Themenstarter konnte es nicht ertragen, tauchte auf und postete ein einstündiges Stück. Dann ein Gemälde, Polenov, ein überwucherter Teich, eine Dame auf einer Bank und viele andere interessante Dinge. Meine Natur konnte einem solchen Ansturm von Ästhetik nicht standhalten und ich bin am Freitag zu meiner Datscha geflüchtet, die näher am Boden liegt. Am Abend kam ich zurück, öffnete den Computer... ...und verdammte Scheiße - 300 Beiträge in einem Thread! Ich dachte, ich fange besser an, Krieg und Frieden ab der Episode mit dem verwundeten Andrei Bolkonsky zu lesen. Es ist nicht viel mehr als das.

"Was ist los? Ich falle! Meine Beine zittern!" dachte er und fiel auf den Rücken. Er öffnete die Augen, in der Hoffnung zu sehen, wie der Kampf zwischen den Franzosen und den Artilleristen ausgegangen war, und wollte wissen, ob der rothaarige Artillerist getötet worden war oder nicht, ob die Geschütze genommen oder gerettet worden waren. Aber er sah nichts. Über ihm war nichts mehr außer dem Himmel - ein hoher Himmel, nicht klar, aber doch unermesslich hoch, mit grauen Wolken, die sich leise über ihn schoben. Wie still, ruhig und feierlich, gar nicht so, wie ich gerannt bin", dachte Prinz Andrew, "gar nicht so, wie wir gerannt sind, geschrien und gekämpft haben; gar nicht so, wie der Franzose und der Artillerist mit verbitterten und verängstigten Gesichtern aneinander gezogen haben - gar nicht so, wie die Wolken über diesen hohen, endlosen Himmel kriechen. Wie kommt es, dass ich diesen hohen Himmel nicht schon früher gesehen habe? Und wie glücklich bin ich, es endlich zu wissen. Ja, alles ist leer, alles ist Betrug, außer diesem endlosen Himmel. Es gibt nichts, es gibt nichts außer ihm. Aber es gibt nicht einmal das, es gibt nur Stille, Stille. Und Gott sei Dank...! "

Ich habe angefangen, den Forumsfaden vom Ende her zu lesen. Es ist alles so bodenständig, ein Pflugschar-Traktor und das schmerzlich bekannte Thema des Umgrabens von Kommunikation. Oh, Mann. Du kommst zum Zweig, um dich auszuruhen, und hier bist du wieder neugierig im Boden. Ich werde mich beschweren.

Guten Morgen!

:-)))

Und jeder liest immer vom Ende her.

 

http://kinogo.club/6228-koloniya-dignidad-2016.html

Colony of Dignidad, ein Film, der auf wahren Begebenheiten beruht

Chile, 1973

Es gibt coole Sprüche in dem Film: Ich bin mir sicher, dass Sie sich irren, Miss, die Colonia Dignidad ist eine etablierte und angesehene Veranstaltung, die von der Regierung unterstützt wird.

Und dann gibt es noch die coolen Sprüche: Du bist eine Intelligenzbestie, und Intelligenzbestien gehen oft in die Irre, denn alle Probleme kommen immer von Intelligenzbestien.

aber am eindrucksvollsten ist das Ende des Films