Interessant und humorvoll - Seite 1622

 
Mischek:

In freier Wildbahn greifen Bären bis auf sehr seltene Ausnahmen keine Menschen an .

In Gefangenschaft kommt es vor, und immer ist der Mensch schuld. Wie hier hat der Bär Rippen, die aus seinem Magen herausragen, anstatt gefüttert zu werden, damit es einfacher ist, ein hungriges Tier mit Futter zu kontrollieren.

Man weiß nie, wenn man einem Bären begegnet, ob er eine Ausnahme ist oder nicht.

 
 

Exzentrische Polen reisen in einem alten Fiat durch Russland.


 

Du redest von Katzen... Es gibt einen Fisch namens Pacu, der Zähne hat, die den menschlichen Zähnen bemerkenswert ähnlich sind.




 
newdigital:

Du redest von Katzen... aber es gibt einen Fisch namens Pacu, der Zähne hat, die den menschlichen Zähnen bemerkenswert ähnlich sind.

Ja, ich habe die Schnauze voll von diesen Typen. Nun zu den Fischen mit menschlichen Zähnen. ))

 

Sie können über das Wochenende (kurzer Artikel hier) - Zitate daraus lesen:

"Sexismus ist die Diskriminierung eines Geschlechts gegenüber einem anderen, in der Regel von Frauen durch Männer, basierend auf der Annahme der Überlegenheit eines der Geschlechter".

Steve Costello, Leiter einer amerikanischen Organisation in Kasachstan, erörtert speziell für Cult den Unterschied zwischen kasachischem und amerikanischem Sex [mein Kommentar: Cult ist die Website, auf der dieser Artikel veröffentlicht wurde]. Vielleicht hilft uns das, uns selbst ein wenig zu verstehen?

 
tol64:

Ja, ich habe die Schnauze voll von diesen Typen. Nun zu den Fischen mit menschlichen Zähnen. ))

Dieses gefällt mir besser.)


 
TheXpert:

Dieses gefällt mir besser.)

Schön! So berechnend. ) Ich frage mich, ob sie jemals danebenschießen? ))
 

Samsung stellt flexiblen Monitor vor