Interessant und humorvoll - Seite 3106

 
Alexander Laur:
Das Land ist zusammengebrochen, dafür war keine Zeit. :)
Und es wurde für militärische Zwecke gebaut, und damals tanzte der betrunkene Yelkin im Westen, Frieden, Freundschaft, Kaugummi
 

Ein Brief kam von unserem eifrigen Gerchik)). Nur jetzt kann ich das Seminar für $1800 bezahlen, und dann werden es $3000 sein. Das ist ein Glück, das ist ein Glück))

--- aus dem Schreiben ---

Ich möchte Sie noch einmal daran erinnern, dass das System der Preiserhöhungen läuft und Sie jetzt die Gelegenheit nutzen können, einen profitablen Handelskurs zum besten Preis zu belegen.

Bezahlung für die Teilnahme an Gerchiks Seminar (BITTE klicken)

Das Seminar von Alexander Mikhailovich ist so stark und an die neuesten Trends auf allen Handelsmärkten angepasst, dass Sie nirgendwo sonst etwas Vergleichbares finden werden und ich denke, es sollte viel mehr kosten.

Wir sehen uns auf dem Seminar!

 
Dmitry Fedoseev:

Es war nicht geplant, es weiterzuentwickeln, sondern es sollte nur ein Demonstrationsflug durchgeführt werden.

mit Raketen bestücken und in die Umlaufbahn schicken, um dort herumzuhängen... Es sollten drei von ihnen und eine Gruppe von Satelliten für ihren eigenen Bedarf sein.
 
Alexey Volchanskiy:
Und es gibt keinen Treibstoff zum Planen, es macht alles Sinn.

Ich weiß es nicht. Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, warum sie die Bühne nicht einfach mit dem Fallschirm abspringen lassen wollen? Es ist billiger und um ein Vielfaches einfacher als das Absenken mit einem Düsenantrieb oder der Bau eines Flugzeugs aus einer Bühne.

 
Vasiliy Sokolov:

Ich weiß es nicht. Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, warum sie die Bühne nicht einfach mit dem Fallschirm abspringen lassen wollen? Es ist billiger und einfacher, als einen Jet zu starten oder ein Flugzeug aus einer Bühne zu bauen.

Wahrscheinlich, weil der Fallschirm anfälliger ist. Infolgedessen wird es unter Umständen teurer.
 
Vasiliy Sokolov:

Ich weiß es nicht. Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, warum sie die Bühne nicht einfach mit dem Fallschirm abspringen lassen wollen? Es ist billiger und um ein Vielfaches einfacher, als einen Jet zu starten oder ein Flugzeug aus einer Bühne zu bauen.

Wir müssen die Alien-Technologie nutzen.... die Wahrheit ist da draußen
 
Alexandr Saprykin:
Wir müssen fremde Thesnologie verwenden.... die Wahrheit ist da draußen.
Sie müssen irgendwie dorthin gelangen.
 
Alexandr Murzin:
Man muss irgendwie hinfliegen.
Sie werden von selbst kommen oder sind bereits auf dem Weg dorthin.
 
Alexandr Saprykin:
Werden sie kommen oder sind sie schon da?
Sie sind schon seit langem hier. Meine Katze ist definitiv ein Alien.)
 
Yuriy Asaulenko:
Ich bin schon lange hier. Meine Katze ist definitiv ein Alien.))

Genau wie hier...