Interessant und humorvoll - Seite 3113

 
Walerij75:
Wie viel Bier braucht man dafür?!
Ich weiß nicht, ich habe es nicht probiert :)
 
Server Muradasilov:
Ich habe es noch nicht ausprobiert :)
Ja... Ich wünschte, ich könnte so einen Wobbler trockenlegen und ihn mit einer Flasche Bier für eine Woche mit in die Hütte nehmen :)
 
Walerij75:
Ja... Ich wünschte, ich könnte einen Wobbler trocknen und ihn mit einer Flasche Bier für eine Woche ins Landhaus bringen :)
Ich frage mich, was beißt?
 
Walerij75:
Ich frage mich, was er beißt?

Man findet sie in Tiefen von der Oberfläche bis zu 500-700 m, manchmal auch 1000 m.

Ich glaube nicht, dass es auf irgendetwas anbeißt.)

 
Walerij75:
Ich frage mich, was beißt?
Bier =)
 
Server Muradasilov:

Man findet sie in Tiefen von der Oberfläche bis zu 500-700 m, manchmal auch 1000 m.

Es ist unwahrscheinlich, dass er auf irgendetwas beißt.)

Es ist wahrscheinlicher, dass sie jemanden beißt.
 
Alle Mobilfunkbetreiber sind verrückt nach diesem "Jarowaja-Paket" - es sieht so aus, als ob die Preise für Mobilfunk und mobiles Internet steigen werden )))
 
Server Muradasilov:

Man findet sie in Tiefen von der Oberfläche bis zu 500-700 m, manchmal auch 1000 m.

Es ist unwahrscheinlich, dass er auf irgendetwas beißt.)

Ja, in dieser Tiefe vielleicht eine Wasserbombe :)
 
Server Muradasilov:
Alle Mobilfunkbetreiber spielen mit diesem "Jarowaja-Paket" verrückt. Es sieht so aus, als würden die Preise für Mobilfunk und mobiles Internet steigen)))
Vor einem Monat kündigte MTS an, dass die mobile Kommunikation in den nächsten zwei oder drei Jahren höchstwahrscheinlich kostenlos sein wird)))
 
Alexandr Saprykin:
Vor einem Monat kündigte MTS an, dass die mobile Kommunikation wahrscheinlich in den nächsten zwei oder drei Jahren kostenlos werden würde.)
Sie wussten nicht, dass der Präsident heute den Erlass zum Jarowaja-Paket unterzeichnen würde )))))