Interessant und humorvoll - Seite 3109

 
Sonntagabend-Dope:

Je weiter man in den Wald vordringt, desto näher kommt man ihm.

Ein Bundesbeamter ist kein Fußsoldat.
Lieber den Spatz in der Hand als die Ente unterm Bett.
Wenn du gerne fährst, liebe es zu fahren.
Graben Sie nicht ein Loch für jemand anderen, lassen Sie ihn sein eigenes Loch graben.
Je weiter man in den Wald vordringt, desto dichter werden die Partisanen.
Wenn Sie sich selbst als Fahrer bezeichnen, sollten Sie sich weiterhin behandeln.
Es ist gut, ein Gast zu sein, aber es ist schlecht, zu Hause zu sein.
Hart in der Kur, leicht im Paradies.
Wo man es hinstellt, verliert man es.
Je ruhiger die Fahrt, desto größer das Gesicht.
Hunger ist eine Schlampe, vor der man nicht weglaufen kann.
Wo es Übelkeit gibt, gibt es auch Erbrechen.
Je breiter unsere Gesichter sind, desto enger werden unsere Reihen.
Derjenige, der einen Ausweg findet, wird zuerst zertrampelt.
Die Füllung kann nicht zurückgedreht werden.
Indem Sie Ihr Essen sorgfältig kauen, leisten Sie einen Beitrag zur Gesellschaft.
Wenn Sie gute Arbeit geleistet haben, leisten Sie auch gute Arbeit für sich selbst.
Ein junger Mann verliebte sich in eine Frau mit Bart.
Wer zuerst aufsteht, bekommt seine Pantoffeln.
Liebe ist böse: Eine Ziege hat sich in eine Ziege verliebt.
Wenn Sie Kopfschmerzen haben, haben Sie Kopfschmerzen.
Zerrt nicht an meinen Nerven.
Die russische Sprache ohne Matte wird zu einem Bericht
Nichts ist so billig, wie wir es uns wünschen.
Eine natürliche Auswahl von Geld.
In beengten, stickigen, dunklen und nachtragenden
"Was auch immer getan wird, es kümmert niemanden.
Der Wind in deinem Kopf reist nie.
Und Michel Condébut ist ein gieriger

 
Valeriy Krynin:

Versuchen Sie, die Stimmen der Figuren beim Lesen mental nachzuahmen :)

Furkhäuser aus Russland fahren durch Weißrussland. Die Einfuhren nach Russland erfolgen über Belarus.
Nein, ich will nichts unterstellen, aber man hat das Gefühl, dass Alexander Grigorjewitsch hinter dem Maidan in Kiew steht. :-)

 
Pavel Gotkevitch:

Furkhäuser aus Russland fahren durch Weißrussland. Die Einfuhren nach Russland erfolgen über Belarus.
Nein, ich will nichts unterstellen, aber man hat das Gefühl, dass Alexander Grigorjewitsch hinter dem Maidan in Kiew steht. :-)

Hervorragend!

Obwohl vor dem Maidan der Hauptexport und -import auch über Weißrussland lief, ist es trotzdem genial...

 
Pavel Gotkevitch:

Unternehmen aus Russland reisen über Belarus. Die Einfuhren nach Russland erfolgen über Belarus.
Nein, ich will nichts unterstellen, aber man hat das Gefühl, dass Alexander Grigorjewitsch hinter dem Maidan in Kiew steht. :-)

Und die Treffen zur Lösung dieses Problems finden bei Batska statt.
 
Pavel Gotkevitch:

Furkhäuser aus Russland fahren durch Weißrussland. Die Einfuhren nach Russland erfolgen über Belarus.
Nein, ich will nichts unterstellen, aber man hat das Gefühl, dass Alexander Grigorjewitsch hinter dem Maidan in Kiew steht. :-)

Cool!)))
 
Pavel Gotkevitch:

Фуры из России идут через Беларусь. Импорт в Россию идет через Беларусь.
Нет, я ни на что не намекаю, но создается ощущение, что за Майданом в Киеве стоял Александр Григорьевич. :-)

Dmitriy:

Hervorragend!

Obwohl vor dem Maidan der Hauptexport und -import auch über Weißrussland lief, aber trotzdem - genial...

Alexandr Murzin: Ja, es gibt Treffen zur Lösung dieses Problems mit Batska.

Aber irgendetwas scheint ihm nicht zu passen, und so kommt es zu endlosen und sehr regelmäßigen Treffen,

- sie finden sehr regelmäßig statt, aber es gibt keine Ergebnisse,

- und es gibt kein Geld, also müssen wir durchhalten und uns um unsere Gesundheit kümmern.

Und jemand hat nicht genug Geld für Cello, also müssen wir den Gürtel enger schnallen.

 
Yuriy Zaytsev:

Aber irgendetwas scheint Alexander Grigorjewitsch nicht zu passen, und so kommt es zu endlosen und sehr regelmäßigen Treffen,

- sie finden sehr regelmäßig statt, aber es gibt keine Ergebnisse,

- Ich habe auch kein Geld, also muss ich durchhalten und mich um meine Gesundheit kümmern.

Und jemand hat nicht genug Geld für Cello, also müssen wir den Gürtel enger schnallen.

Nun, Alexander Grigorjewitsch hätte einfach nicht all die Jahre billiges Öl und Gas von der Russischen Föderation kaufen sollen, indem er Mythen über brüderliche Liebe und einen Unionsstaat erzählte, und nicht dieses Öl und Gas zu einem spekulativen Preis nach Europa pumpen und gleichzeitig mit den Erlösen einen Schein von Quasi-Kommunismus in der RB aufbauen und die Wirtschaft mit Schreien über "Spekulanten" überschütten.

Sie hätten doch eine Marktwirtschaft aufbauen sollen.

Doch sobald der freie Markt geschlossen wurde und die Preise in Europa fielen, platzte der Quasi-Kommunismus aus allen Nähten.

 
 

........................

 

.

Созданы вакцины против любых болезней
Созданы вакцины против любых болезней
  • 2016.07.04
  • Фото: Nicolas Celaya / Zumapress / Globallookpress.com
  • lenta.ru
Инженеры из Массачусетского технологического института создали новый тип вакцин, которые легко можно разработать в течение недели в ответ на любые эпидемии. Исследователи смогли получить антигены к Эболе, свиному гриппу и токсоплазме, эффективность которых достигла 100 процентов. Статья опубликована в журнале Proceedings of the National Academy...