Interessant und humorvoll - Seite 3102

 
Alexandr Saprykin:
Es ist nur noch die Nationalmannschaft übrig.

- Ja, und sie sind keine Staatsbürger mehr.

und das sagt vielleicht, dass es gefälschte Daten sind

 

Amerikanische Frau verklagt auf 10.000 Dollar für Upgrade auf Windows 10

"Ich hatte noch nie von Windows 10 gehört und niemand hat mich gefragt, ob ich mein Betriebssystem aktualisieren möchte.

Американка отсудила $10 тысяч за несанкционированное обновление до Windows 10
Американка отсудила $10 тысяч за несанкционированное обновление до Windows 10
  • 2016.06.28
  • Владимир Лещёв
  • life.ru
По сообщению , жительница Калифорнии Тери Голдштейн сумела отсудить у 10 тысяч долларов за принудительную установку 10. При этом, как следует из материалов дела, обновление прошло неудачно и на некоторое время компьютер вообще вышел из строя. Пытаясь исправить ситуацию, Голдштейн обратилась в техподдержку компании, но и там ей ничем не смогли...
 
Yuriy Zaytsev:

- Ja, und sie sind keine Staatsbürger mehr.

oder vielleicht ist es ein Hinweis darauf, dass es eine Fälschung ist.

100%ige Fälschung)
 
Sergey Golubev:

Amerikanische Frau verklagt 10.000 Dollar für das Upgrade auf Windows 10

"Ich hatte noch nie von Windows 10 gehört, und niemand hat mich gefragt, ob ich mein Betriebssystem aktualisieren möchte.


Das Gericht stellte sich schließlich auf die Seite des Klägers und verurteilte das allzu geschäftstüchtige Unternehmen zur Zahlung einer Entschädigung in Höhe von 10.000 Dollar. Interessanterweise bekannte sie sich nicht schuldig, lehnte es aber ab, in Berufung zu gehen, da es sie mehr Geld gekostet hätte.

;-) das ist ziemlich cool.

riecht nach gefälschter Kacke...

 
Sergey Golubev:

Amerikanische Frau verklagt auf 10.000 Dollar für Upgrade auf Windows 10

"Ich hatte noch nie von Windows 10 gehört und niemand hat mich gefragt, ob ich mein Betriebssystem aktualisieren möchte.

10 Kilobucks sind für Microsoft nur ein paar Cent. Das Wichtigste ist, keinen Präzedenzfall zu schaffen, und all diejenigen, die gezwungen wurden, neue Fenster zu kaufen, werden nicht vor Gericht ziehen. :)
 
Alexandr Saprykin:
100%ige Fälschung)
was sie im Internet schreiben :-) ist manchmal sehr lustig zu lesen...
 
Yuriy Zaytsev:
Was die Leute im Internet schreiben :-) ist manchmal sehr amüsant zu lesen...
Aber manchmal schreiben sie so einen Blödsinn, dass man weinen möchte und traurig ist, weil die Menschen so unterentwickelt sind))
 
Yuriy Zaytsev:

;-) einfach cool.

stinkt nach falschem Blödsinn...

Originalmeldung (auf Englisch) hier.

"Microsoft hat das Upgrade auf Windows 10 als 'empfohlenes Upgrade' für Windows 7 oder höher eingestuft, was bedeutet, dass Windows 10 seit Februar dieses Jahres automatisch über das Windows Update Center gebootet wird. "

Es heißt, dass diese Klage eine Hoffnung für diejenigen sein könnte, die Windows 7 automatisch auf 10 aktualisiert haben (was seit Februar dieses Jahres geschieht) und dieses Upgrade nicht wollten.

Und es gibt ein kleines Programm (für Windows 7 und 8.1), das die Einstellungen so ändert, dass es kein unautorisiertes Upgrade auf Windows 10 gibt: Never10.
Microsoft pays out $10,000 for automatic Windows 10 installation
Microsoft pays out $10,000 for automatic Windows 10 installation
  • 2016.06.27
  • Samuel Gibbs
  • www.theguardian.com
A Californian woman has won $10,000 in compensation from Microsoft after Windows 10 automatically tried and failed to install on her Windows 7 computer. The automatic install of Windows 10 failed, leaving her with a unstable and often unresponsive computer used to run her travel agency from an office in Sausalito, California. Teri Goldstein...
 
Alexandr Saprykin:
Und manchmal schreiben sie so einen Blödsinn, dass man traurig ist und weinen möchte, weil die Menschen so unterentwickelt sind))

Und manchmal denkt man, wie erbärmlich man ist :-)

 
Yuriy Zaytsev:

- Ja, und sie sind keine Staatsbürger mehr.

und das sagt vielleicht, dass es sich um gefälschte Daten handelt.

Und warum ist es eine Fälschung?

Die 788 (ohne die unersetzlichen Walfänger) unersetzlichen Walfänger gehören alle zu den 85.670 Männern über 35 Jahren. Die verhafteten Bankmanager sind fast alle über 35 Jahre alt.

Glauben Sie, dass alle einbeinigen, blinden und schafscherenden Hirten über 17 und unter 36 sind? Eine Normalverteilung würde Ihnen helfen. Hee

Die Daten können also durchaus wahr sein. "Internet-Umfrage zeigt, dass 100 Prozent der Afrikaner das Internet nutzen"