Interessant und humorvoll - Seite 1550

 
Mischek:

Natürlich werden es 1.000 Rubel pro Papier sein.)

//wird gep auf pd sein

hep + 5%
 
Mischek:
Hep + 5%.
Das war's. Und Sie haben damit gerechnet, dass es abwärts geht. Oder haben Sie das getan? ))
 
tol64:
Das war's. Sie dachten, es würde untergehen. Oder doch nicht? ))

Es gibt keine Möglichkeit, von unten nach oben zu wissen.

Was für sie zählt, ist das Volumen der Verkäufe an diesem Wochenende.

Am Montag ist diese Zahl vor Handelsbeginn bekannt.

Wenn er nicht mit dem Plan übereinstimmt, gibt er die Richtung und die Größe der Lücke vor.

 
tol64:
Das war's. Und du solltest am Boden sein. Oder haben Sie das getan? ))
http://world.investfunds.ru/news/view/48471/
 
Wiederveröffentlicht von einem Vierer.
Reshetov:
Eine neue Arbeit von Dan Kahan, Professor an der Yale Law School, trägt den Titel "Motivated Numeracy and Enlightened Self-Government" https://papers. ssrn.com/sol3/papers.cfm ... id=2319992

Zitat:

Kahan hat eine Reihe witziger Experimente durchgeführt, um herauszufinden, wie politische Leidenschaften die Fähigkeit zu klarem Denken beeinflussen. Seine Erkenntnisse, so Mooney, sind, dass Parteisympathien "sogar grundlegende Denkfähigkeiten untergraben können.... Menschen mit guten mathematischen Fähigkeiten scheitern an Problemen, die sie wahrscheinlich leicht lösen könnten, weil die richtige Antwort ihren politischen Überzeugungen widersprechen würde.

Kahan bat einige Teilnehmer des Experiments, eine Tabelle mit Zahlen zu interpretieren, aus der hervorging, ob Hautcreme Hautausschläge reduziert, und andere, eine andere Tabelle (mit denselben Zahlen) zu interpretieren, aus der hervorging, ob ein Gesetz, das Privatpersonen das verdeckte Tragen von Waffen verbietet, die Kriminalität reduziert. Kahan fand heraus, dass die Menschen nicht in der Lage waren, richtig zu rechnen, wenn die Zahlen in der Tabelle ihrer Haltung zur Waffenkontrolle widersprachen, obwohl sie es schafften, wenn es um Hautcreme ging. Das Traurigste daran war, dass je besser die Versuchsteilnehmer in Mathematik waren, desto häufiger wirkten sich ihre politischen Ansichten - ob konservativ oder liberal - negativ auf ihre Fähigkeit aus, Probleme zu lösen.

Hier sind einige der Ergebnisse von Nyhan (Brendan Nyhan, außerordentlicher Professor für Management am Dartmouth College):

- Menschen, die glaubten, dass im Irak Massenvernichtungswaffen gefunden worden waren, begannen dies erst recht zu glauben, als ihnen ein Artikel gezeigt wurde, der dies widerlegte.
- Menschen, die glaubten, dass George W. Bush die gesamte Stammzellenforschung verboten hatte, glaubten dies auch noch, nachdem sie den Artikel gelesen hatten, dass nur bestimmte staatlich finanzierte Programme eingestellt worden waren.
- Denjenigen, die behaupteten, dass ihnen die Wirtschaft wichtiger sei und die mit Obamas Leistungen in diesem Bereich unzufrieden waren, wurde ein Diagramm über das Beschäftigungswachstum außerhalb der Landwirtschaft in den letzten Jahren gezeigt, das einen Anstieg von etwa einer Million Arbeitsplätzen zeigte. Anschließend wurden sie gefragt, ob die Zahl der Beschäftigten zu- oder abgenommen hat oder gleich geblieben ist. Viele, die sich das Schaubild direkt ansehen, sagen, dass sie zurückgegangen ist.
- Wenn man sie jedoch vor dem Zeigen des Diagramms aufforderte, ein paar Sätze über Momente in ihrem Leben zu schreiben, auf die sie stolz sind, begannen viele von ihnen, anders über wirtschaftliche Fragen zu denken. Ein paar Minuten, in denen das Selbstwertgefühl gestärkt wird, erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person einen Anstieg der Zahl der Arbeitsplätze feststellt.
 
MetaDriver:
Repost von einem Vierer.
Du kannst mit einem Mann machen, was du willst.)
 
Mischek:
Verschwinden Sie von hier.
Und was ist mit mir? )) Als ob Sie einen Werbespot gesehen hätten?
 
micle:
Die von mir verwendeten Einstellungen sollten bei EURUSD zuverlässige Ergebnisse liefern, da der Handel auf dem gleitenden MACD-Durchschnitt basiert.

Nein, Humor in der Tat.

Meiner ist schlecht, ich habe automatisch geklickt, um mich zu beschweren.

 
micle:
Und was ist mit mir? )) Als ob Sie einen Werbespot gesehen hätten?
Ja, Frage entfernt. Ich bin allergisch gegen Werbung in diesem Thread.)
 
Die Leute zögern nicht, es auf den Markt zu bringen und für ein Kilobuch zu verkaufen...