Interessant und humorvoll - Seite 3100

 
Yuriy Zaytsev:

Es wird zu Pannen und Fehlern kommen!

Ich habe einmal eine Science-Fiction-Geschichte über Teleportation gelesen, kann mich aber nicht mehr an den Autor oder gar den Titel erinnern.

So dass es im Herzen der Handlung war die Idee, dass der Fehler nicht immer schlecht ist, im Allgemeinen gab es einen Fehler in der Phase der Verschiebung.

An Punkt A nahmen sie also einen Ingenieur auseinander, verwandelten ihn in einen Strom von Bits und Bytes, schickten ihn zu Punkt B - zur weiteren Montage - und machten dasselbe mit dem anderen Ingenieur, aber an Punkt B.

Es sei darauf hingewiesen, dass beide Ingenieure aus unterschiedlichen Bereichen kommen und gleichzeitig an einem bestimmten Problem arbeiten.

Während sich die beiden Techniker also zur gleichen Zeit, aber auf dem gleichen Kanal zu verschiedenen Standorten bewegten, kam es zu einer Störung, und einige Pakete wurden fälschlicherweise auf dem dazwischenliegenden Router weitergeleitet.

Im Allgemeinen wurden einige Datenfragmente und Gedanken der Ingenieure ausgetauscht.

Als sie zu verschiedenen Zeitpunkten zusammenkamen, machte jeder von ihnen eine geniale Entdeckung, und die beiden Entdeckungen waren in verschiedenen Bereichen völlig unterschiedlich.

Oder Irrtum ist eine schlechte Sache. Вот например:https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9C%D1%83%D1%85%D0%B0_(%D1%84%D0%B8%D0%BB%D1%8C%D0%BC,_1986)

 
Yuriy Zaytsev:

Es wird zu Pannen und Fehlern kommen!

Ich habe einmal eine Science-Fiction-Geschichte über Teleportation gelesen, ich erinnere mich nicht mehr an den Autor oder gar den Titel.

Im Mittelpunkt der Handlung stand also die Idee, dass Fehler nicht immer schlecht sind, sondern dass es im Allgemeinen einen Fehler in der Phase der Bewegung gibt.

An Punkt A nahmen sie also einen Ingenieur auseinander, verwandelten ihn in einen Strom von Bits und Bytes, schickten ihn zu Punkt B - zur weiteren Montage - und machten dasselbe mit dem anderen Ingenieur, aber an Punkt B.

Es sei darauf hingewiesen, dass beide Ingenieure aus unterschiedlichen Bereichen kommen und gleichzeitig an einem bestimmten Problem arbeiten.

Während sich die beiden Techniker also zur gleichen Zeit, aber auf dem gleichen Kanal zu verschiedenen Standorten bewegten, kam es zu einer Störung, und einige Pakete wurden fälschlicherweise auf dem dazwischenliegenden Router weitergeleitet.

Im Allgemeinen wurden einige Datenfragmente und Gedanken der Ingenieure ausgetauscht.

Als sie an verschiedenen Punkten zusammenkamen, machte jeder von ihnen eine brillante Entdeckung, und beide Entdeckungen waren in verschiedenen Bereichen völlig unterschiedlich.

Das nennt man einen Unfall. Und bei einem Unfall können Gehirne ausgetauscht (oder vermischt) werden.
 
Олег avtomat:

Deutscher Politiker grüßt Menschen mit mehr als 40 Geschlechtern

Steffen Königer, Mitglied der konservativen Partei Alternative für Deutschland, begrüßte in seiner Rede im Bundestag Menschen mit mehr als 40 Geschlechtern.
So wandte sich die Politikerin gegen die Gesetzentwürfe "Für mehr Geschlechtervielfalt und gegen Homophobie in Brandenburg" und "Für die Gleichberechtigung aller Minderheiten in Brandenburg".

Der war gut)) Ich habe Transformers vergessen.)
 
Alexandr Murzin:
Das nennt man einen Unfall. Und nun können bei einem Unfall Gehirne ausgetauscht (oder vermischt) werden.
Das Problem ist, dass nicht jeder einen hat.)
 
Alexandr Murzin:
Das nennt man einen Unfall. ....

Nicht wirklich, man nennt das einen Gedankenaustausch.

 
Yuriy Zaytsev:
Ich habe das Gesetz gelesen - wie immer ist es Unsinn auf höchstem Niveau.
Wer kümmert sich darum, ein VPN hilft. Wer und wie wird es überwachen :-)?
Jeder, der ein VPN installieren will, muss die Schlüssel zuerst an den FSS weitergeben :-)))))))) Ich habe einmal gesehen, wie Kinder ein VPN eingerichtet haben - und sie haben es getan!

Diejenigen, die sich das Gesetz ausgedacht haben, haben nicht IT-Technologie studiert. Sie hätten 5-10 Jahre Gefängnis für die Nutzung eines VPN hinzufügen sollen.

viele Ungereimtheiten, auch mit der Verfassung:

Unklar ist auch, wie mit den Finanzsystemen umgegangen werden soll.
SWIFT verwendet keine russischen Verschlüsselungsalgorithmen,
aber fast alle Banken weltweit arbeiten damit, auch die russischen.
Zahlungssysteme müssen den PCI DSS-Standard einhalten - eine Offenlegung der Verschlüsselungscodes, wie sie gesetzlich vorgeschrieben ist, ist darin nicht vorgesehen.

Das neue Gesetz verstößt auch gegen das in der Verfassung garantierte Recht der russischen Bürger auf das Briefgeheimnis.
Dieses Recht kann nur durch eine gerichtliche Entscheidung verletzt werden,
Das "Jarowaja-Paket" sieht jedoch vor, dass die Strafverfolgungsbehörden ohne richterliche Anordnung Zugang zu allen Daten haben.

Das Gesetz ist offensichtlich idiotisch, und jedes VPN würde die FSB zum Weinen bringen.

Es ist schade, dass Ressourcen für solche Idioten im Parlament verschwendet werden.

 

.

 

.

Глава ОАК: российские самолеты никому не нужны
Глава ОАК: российские самолеты никому не нужны
  • rueconomics.ru
Гражданские самолеты РФ «никому не нужны», так как есть такие лайнеры, как Boeing и Airbus.
 
Aleksey Levashov:
Gestern hat die russische Staatsduma in zweiter und dritter Lesung das so genannte "Anti-Terrorismus-Paket" verabschiedet, das unter anderem neue Maßnahmen zur Kontrolle des Internets enthält.

P.S. Persönlich: Die Verabschiedung dieses Gesetzes bringt mich dazu, die Abgeordneten der Staatsduma zu umarmen... Und weinen.

https://meduza.io/feature/2016/06/24/paket-yarovoy-ubivaet-internet-kompanii-i-pokushaetsya-na-chastnuyu-zhizn-i-vot-pochemu
Wie einer der literarischen Helden, Ostap Bender, zu sagen pflegte, wenn ich mich nicht irre. "Man kann das Gesetz nicht überspringen, aber man kann es umgehen."
 
Igor Konyashin:

.

Und es gibt nichts ohne Politik.) Politik ist ein Geschäft.