Interessant und humorvoll - Seite 3099

 
Dmitry Fedoseev:
Welche Art von Tastatur ist so interessant?
 
Alexandr Saprykin:
Was hat es mit der interessanten Tastatur auf sich?

Ich glaube, es ist von Agents of S.H.I.E.L.D. (Staffel 3, Folge 13.)

 
Dmitry Fedoseev:

Ich glaube, es ist von Agents of S.H.I.E.L.D. (Staffel 3, Folge 13).

Es gibt eine Tastatur mit russischer Beschriftung in einer amerikanischen Sendung? Oh-oh.
 
Alexandr Saprykin:
Eine amerikanische Fernsehserie hat eine Tastatur mit russischen Buchstaben? O_o.
Ich habe es nicht gesehen, aber es ist eine Art Serie über Russen.
 
Alexandr Saprykin:
Was hat es mit dieser interessanten Tastatur auf sich?
Das ist der neue Gesetzentwurf von Irina Jarowaja :)
 
Dmitry Fedoseev:
Ich habe es nicht gesehen, aber es ist eine Art Serie über Russen.

Ich habe es auch nicht gesehen. Lesen Sie auf wikipedia - kein Wort über die Russen.

Agents of Shield.

 
Alexandr Saprykin:

Ich habe es auch nicht gesehen. Lesen Sie auf wikipedia - kein Wort über die Russen.

Agenten-Schutzschild

Nur ein Scherz, es ist meine Tastatur, ich habe die Tasten selbst gefräst.
 
Da die russische Regierung erkannt hat, dass es unmöglich ist, in Russland hochwertige Straßen zu bauen, hat sie beschlossen, bis 2035 die Teleportation einzuführen.
 
Alexandr Saprykin:
Die russische Regierung hat erkannt, dass es unmöglich ist, in Russland hochwertige Straßen zu bauen, und hat beschlossen, bis 2035 die Teleportation einzuführen.
Glauben Sie, dass der Asphalt dort besser sein wird?
 
Alexandr Murzin:
Glauben Sie, dass der Straßenbelag dort besser sein wird?

Es wird zu Pannen und Fehlern kommen!

Ich habe einmal eine phantastische Geschichte über Teleportation gelesen, ich erinnere mich nicht mehr an den Autor oder gar den Titel.

Im Mittelpunkt der Handlung stand also die Idee, dass Fehler nicht immer schlecht sind, sondern dass es im Allgemeinen einen Fehler in der Phase der Bewegung gab.

In Punkt A nahmen sie also einen Ingenieur auseinander und verwandelten ihn in einen Strom von Bits und Bytes, schickten ihn zu Punkt B - zum weiteren Zusammenbau - und machten dasselbe mit dem anderen Ingenieur, aber in Punkt B.

Es sei darauf hingewiesen, dass beide Ingenieure aus verschiedenen Bereichen kommen und gleichzeitig an einem bestimmten Problem arbeiten.

Während sich die beiden Techniker also zur gleichen Zeit, aber auf dem gleichen Kanal zu verschiedenen Standorten bewegten, kam es zu einem Fehler, und einige Pakete wurden versehentlich auf dem dazwischenliegenden Router ausgetauscht.

Im Allgemeinen wurden einige Datenfragmente und Gedanken der Ingenieure ausgetauscht.

Als sie an verschiedenen Punkten zusammenkamen, machte jeder von ihnen eine geniale Entdeckung, und beide Entdeckungen waren in verschiedenen Bereichen völlig unterschiedlich.