Interessant und humorvoll - Seite 3107

 
Yuriy Asaulenko:
Es ist jetzt schon eine Weile hier. Meine Katze ist definitiv ein Alien.)
nach einem kräftigen Tritt in den interplanetarischen Raum fliegt?)))
 
Alexandr Saprykin:
(Fliegt er nach einem kräftigen Tritt in den interplanetarischen Raum?)))

Du magst keine Tiere.((.

Nein. Sie verschwindet stundenweise. Ohne die Wohnung zu verlassen. Wohin? Konnte ich nicht herausfinden. Dann taucht sie plötzlich wieder auf.

 
Yuriy Asaulenko:

Du magst keine Tiere.

Nein. Sie verschwindet stundenweise. Ohne die Wohnung zu verlassen. Wohin? Konnte ich nicht herausfinden. Dann taucht sie plötzlich wieder auf.

Ich liebe sie, ich liebe sie. Aber ein anderes Mal sind sie sehr vernarrt in die Anhänger))
 
 
Sergey Golubev:
Das sind die Augen des Beagles, die ihn anstarren. Er muss unter Schock stehen.)
 
Es könnte sich darum handeln, wie Außerirdische die Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau sehen (die Meinung von Außerirdischen sollte übrigens auch respektiert werden).
 
Sergey Golubev:
Es könnte sich darum handeln, wie Außerirdische die Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau sehen (die Meinung von Außerirdischen sollte übrigens auch respektiert werden).

Ich schaue nur Fußball Polen/Portugal Cristiano Ronaldo, unserer ist nicht dabei, ich drücke den Polen die Daumen ... und das ist das einzige, was mir einfällt, sorry...

 
Sergey Golubev:
Es könnte sich darum handeln, wie Außerirdische die Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau sehen (die Meinung von Außerirdischen sollte übrigens auch respektiert werden).

Natürlich sollten wir das tun, für den Fall, dass es sich um gefährliche Kameraden handelt.)

Außerirdische

 
Yuriy Asaulenko:
Es ist jetzt schon eine Weile hier. Meine Katze ist definitiv ein Alien.)
Niemand will Kätzchen. Sie kamen mitten am Tag in meiner Datscha aus dem Nichts. Als wären sie vom Mond gefallen. Zwei kleine Kätzchen. Ein langhaariger dreifarbiger, der andere ein kurzhaariger, eine Art Rassekatze. Sie sehen einander nicht ähnlich. Als ob sie nicht ohnehin aus demselben Wurf stammen würden. Aber sie halten zusammen. Sie schlafen in den Armen des jeweils anderen.
 
Yuri Evseenkov:
Keiner will Kätzchen. Sie kamen aus dem Nichts, mitten am Tag in meiner Datscha. Sie sind einfach aus dem Mond gefallen. Zwei kleine Kätzchen. Eine langhaarige dreifarbige, die andere kurzhaarige, sieht aus wie eine Art Stammbaum. Sie sehen einander nicht ähnlich. Als ob sie nicht ohnehin aus demselben Wurf stammen würden. Aber sie halten aneinander fest. Sie schlafen in den Armen des jeweils anderen.
Und in unserer Stadt sind die Kätzchen schnell ausverkauft. Ich habe mir gerade die Anzeige angesehen, und schon sind die Kätzchen alle weg.