Interessant und humorvoll - Seite 289

 
 

Zu verkaufen. Der Startpreis beträgt 1 Pfund, wer bietet mehr? Nicht vorbeigehen, sondern mitfeilschen

 
Mischek:

Zu verkaufen. Der Startpreis beträgt 1 Pfund, wer bietet mehr? Nicht vorbeigehen, sondern mitfeilschen

Fake, die Leute im Hintergrund stehen gar nicht so, derjenige, der ihm am nächsten steht, sollte zurückstehen, aus dem Gedächtnis gekritzelt imho :)))
 
Europa:
Fake, die Leute im Hintergrund stehen nicht einmal so, derjenige, der ihnen am nächsten steht, sollte mit dem Rücken zu ihnen stehen, sie müssen es aus dem Gedächtnis gezeichnet haben :)))
Sag es einfach - ich habe heute das Geld im Nachttisch vergessen
 
Mischek:

Zu verkaufen. Der Startpreis beträgt 1 Pfund, wer bietet mehr? Nicht vorbeigehen, sondern mitfeilschen

♪ bereits für 120 gekauft, das Bieten ist beendet ♪
 
abolk:
Sie haben es bereits für 120 gekauft.

Ich denke also nach. Was haben sie gekauft? Und wozu? Das verstehe ich nicht.

Mein Kind ist besser im Zeichnen. Und Malewitschs schwarzes Quadrat? Das ist doch Blödsinn. Und warum gerade der schwarze? Ich glaube, es waren mehrere von ihnen. Es gab definitiv einen roten.

 
Mischek:
Das ist es, was ich denke. Was haben sie gekauft? Und wozu? Das verstehe ich nicht.

Sie werden es an die Wand hängen und es bewundern, wenn sie kein Geld haben und man so etwas nicht kaufen kann...

Top 10 Entschuldigungen Frauen und Männer

MÄDCHEN:
10) Ich behandle dich wie einen Bruder (du bist die letzte Person, die ich in Betracht ziehen würde).
9) Wir haben einen gewissen Altersunterschied (du bist ein schrulliges Wrack).
8) Ich fühle mich nicht in dem Sinne zu dir hingezogen (du bist der hässlichste Drecksack, den ich je gesehen habe).
7) Ich muss mit mir selbst ins Reine kommen (ich habe eine Menge Nutten, die nicht so ein Idiot sind).
6) Ich habe bereits einen Freund (wenn man meine Katze so nennen kann).
5) Ich habe keine Affären mit meinen Arbeitskollegen (ich würde nicht einmal mit dir abhängen wollen, wenn wir in einer anderen Stadt arbeiten würden, geschweige denn im selben Gebäude).
4) Es geht nicht um dich, es geht um mich (es geht nicht um mich, es geht um dich).
3) Ich möchte mich auf meine Karriere konzentrieren (selbst ein langweiliger Job wie deiner ist besser als ein Date mit dir).
2) Ich habe ein Zölibatsgelübde abgelegt (jedenfalls in Bezug auf solche Idioten).
ÜBER #1: Lass uns Freunde bleiben (ich würde gerne mit dir chatten und dir von all den Männern erzählen, mit denen ich ausgehe und Sex habe).

FAR:
10) Ich behandle dich wie eine Schwester (du bist hässlich).
9) Wir haben einen Altersunterschied (du bist hässlich).
8) Ich fühle mich nicht in diesem Sinne zu dir hingezogen (du bist hässlich).
7) Ich muss mit mir ins Reine kommen (du bist hässlich).
6) Ich habe bereits eine Freundin (du bist hässlich).
5) Ich habe keine Affären mit meinen Arbeitskollegen (Sie sind hässlich).
4) Es geht nicht um dich, es geht um mich (du bist hässlich).
3) Ich möchte mich auf meine Karriere konzentrieren (du bist hässlich).
2) Ich habe ein Zölibatsgelübde abgelegt (du bist hässlich).
ABOVE #1: Lass uns Freunde bleiben (du bist hässlich).

 
Mischek:

Ich denke also nach. Was haben sie gekauft? Und wozu? Das verstehe ich nicht.

Manchmal will man im Leben einfach nur schreien - und es gibt niemanden, mit dem man das tun kann - also haben sie es gekauft.
 

Ich meine, wozu soll dieses Bild gut sein?

Na gut, man kann ein Loch in der Tapete überdecken, aber nicht für 119.922.500 Dollar.

Eine Investition? Gut. Schischkin, Aivazovsky ist eine Investition. Aber Kritzeleien und Quadrate, was für eine Investition. Wenn die Mode vorbeigeht, wird es ein Esel sein, keine Investition.

 

Das Werk trug ursprünglich den Titel Schrei der Natur. Munch selbst beschrieb 1892 das Gefühl in diesem Moment wie folgt:

"Ich ging mit zwei Freunden einen Weg entlang - die Sonne ging unter - plötzlich färbte sich der Himmel blutrot, ich hielt inne, fühlte mich erschöpft und lehnte mich an einen Zaun - ich schaute auf das Blut und die Flammen über dem blauschwarzen Fjord und der Stadt - meine Freunde gingen weiter, und ich stand zitternd vor Aufregung und fühlte den endlosen Schrei, der die Natur durchdringt."

ps Es ist bekannt, dass sich Ende 1883 der Himmel über Europa bei Sonnenuntergang rot färbte, weil die Asche des Ausbruchs des Vulkans Krakatoa in Indonesien auf die Erde fiel.