Interessant und humorvoll - Seite 282

 
Mathemat:

Können Sie zugeben, dass ein solches Gesetz in irgendeiner Form in der russischen Duma hätte eingebracht werden können?

In Ägypten sollte es keine nicht-traditionellen Menschen geben. Natürlich gibt es sie, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie es getan haben oder bald tun werden, wenn man die Situation in Ägypten nach dem Arabischen Frühling betrachtet. Und hier ist es in Ordnung - heterosexueller Sex. Die Frau ist zwar tot, aber das ist so eine Kleinigkeit, wenn man eine Entschuldigung für seine Triebe finden will. Nein, Gott, die sind da drinnen am Arsch, das steht fest... Warum wird der untröstlichen Witwe nicht das gleiche Recht zugestanden, den Körper ihres toten Ehemanns ein letztes Mal zu lieben? Das ist Diskriminierung!

Wissenschaftlich interessant ist die Tatsache, dass die Nekrophilie von der Gesellschaft sozialisiert wurde und früher als etwas Unnatürliches angesehen wurde, und nicht die Tatsache, dass Nekrophilie früher illegal war. Nekrophilie ist per Definition nichts anderes als eine Art von Fitischismus und im Grunde dasselbe, wird aber von der Gesellschaft als eine viel größere Abweichung von der "Norm" wahrgenommen, und zwar aufgrund des Vorhandenseins gesellschaftlicher "Verhaltensregeln", die für die jeweilige Ideologie dieses oder jenes "Staates" charakteristisch sind, und des Vorhandenseins bzw. Nichtvorhandenseins von Religion/Mythologie zu dem jeweiligen Thema (ich setze hier absichtlich den Staat in Anführungszeichen).

 
joo:

Wissenschaftlich interessant ist die Tatsache, dass die Nekrophilie von der Gesellschaft sozialisiert wurde und früher als etwas Unnatürliches angesehen wurde, und nicht die Tatsache, dass Nekrophilie früher illegal war. Nekrophilie ist per Definition nichts anderes als eine Art von Fitischismus und im Wesentlichen dasselbe, wird aber von der Gesellschaft als eine viel größere Abweichung von der "Norm" wahrgenommen, weil es öffentliche "Verhaltensregeln" gibt, die in der jeweiligen Ideologie dieses oder jenes "Staates" verankert sind, und weil es eine Religion/Mythologie zu dem betreffenden Thema gibt (ich setze den Staat an dieser Stelle absichtlich in Anführungszeichen).

Da bin ich kategorisch anderer Meinung. Als alter und erfahrener Nekrophiler kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass es keine Gemeinsamkeiten mit dem Fetischismus gibt, außer der Tatsache, dass er von der Norm abweicht.
 
:)


PS Alternativ könnte als Kompromiss eine Gesetzesänderung eingebracht werden, die es den Angehörigen eines toten ehemals lebenden Wesens (oder eines ehemals nicht lebenden Wesens, wie z. B. eines Stuhls oder eines Tisches) erlaubt, Vergeltung an einem Nekrophilen zu üben, indem er zuvor einen Verwandten des Opfers tötet und eine gleich schwerwiegende Tat gegen den Täter begeht (der Grad und die Schwere der Tat müssen jedoch zunächst gerichtlich festgestellt werden, wie es in der entsprechenden Gesetzesänderung heißt).

Nein, das ist nicht gut genug - das würde Nekrophilie fördern, verdammt noch mal. Wie auch immer, ich weiß nicht, was ich tun soll - ich bin kein guter Gesetzgeber. :)

 
joo:
:)


PS Alternativ könnte als Kompromiss eine Gesetzesänderung eingebracht werden, die es den Angehörigen eines toten ehemals lebenden Wesens (oder eines ehemals nie lebenden Wesens wie eines Stuhls oder Tisches) ermöglicht, Vergeltung an einem Nekrophilen zu üben, indem sie ihn zuvor von einem Angehörigen des Opfers auslöschen lassen und eine gleich schwerwiegende Tat gegen den Täter begehen (Grad und Schwere müssen jedoch im Rahmen der entsprechenden Gesetzesänderung vorläufig vom Gericht festgestellt werden).


das ist eine Art nekrophiler Gangbang.

 
 
Mischek:

das ist eine Art nekrophiler Gangbang.

"Kurz gesagt, alle sind tot." Ich weiß nicht, wo.
 
joo:
"Kurz gesagt, alle sind tot."
"Die Formel für die Liebe"
 
 
 
Mischek:

Das ist cool.
Aber warum fahren identische Autos besser?