Interessant und humorvoll - Seite 292

 

Putin und Medwedew begannen nach den Präsidentschaftswahlen über die Zusammensetzung der neuen Regierung zu diskutieren, sagte Medwedew: "Wir treffen uns, zeichnen einige Quadrate, diskutieren, welches Schema besser ist, wer welche Dinge besser machen wird.

 
abolk:

Погуглил http://images.yandex.ua/yandsearch?text=%D0%B0%D0%BD%D0%B4%D1%80%D0%B8%D1%8F%D0%BA%D0%B0%20%D0%B0%D0%BA%D0%B2%D0%B0%D1%80%D0%B5%D0%BB%D1%8C&stype=image&lr=141&noreask=1

Und?

Es ging um den 120-Millionen-Film "Scream" - was gibt es in diesem Film zu sehen?

Man muss das Bild anstarren, damit es irgendeine Vorstellung hervorruft.

Es reicht nicht aus, etwas auf diesem Bild zu sehen - was, um high und stoned zu werden?

und wer ist auf diesem Bild zu sehen - ein Außerirdischer?

das "Quadrat" ist so viel wert - weil es das erste ist und weil es ein berühmter Pinsel ist

Wenn ein berühmter Künstler eine leere Leinwand mit einer einzigen schlampigen Linie malt, wird er sie auch kaufen.

Das heißt aber nicht, dass diese "Leinwände" die Aufmerksamkeit von Menschen mit schlechtem Geschmack verdienen.

es gibt nicht viele Kenner dessen, was man auf einem "Platz" sehen kann.

aber Kenner, oder zumindest diejenigen, die Rembrandt, Aivazovsky und andere sehen wollen, haben alles - solche Gemälde werden auch diejenigen nicht beleidigen, die blind sind.

"Square" hat gerade gezeigt, dass sie bereit sind, für jedes Bild zu zahlen.

Ich habe irgendwo gehört, dass das Quadrat perfekt geometrisch ist, obwohl es ohne die Hilfe eines Zeichentisches gezeichnet wurde. Vielleicht rechtfertigt das den Preis?
 
sumkin75:
Ich habe irgendwo gehört, dass das Quadrat perfekt geometrisch ist, obwohl es ohne ein Zeichenbrett gezeichnet wurde. Vielleicht rechtfertigt das den Preis.
Nun, das ändert alles. Jetzt habe ich es verstanden.
 
Mischek:
Nun, das ändert alles. Jetzt habe ich es verstanden.
Klingt ein bisschen sarkastisch. Aber im Allgemeinen werden die Preise für Gemälde von Leuten diktiert, die keine Ahnung haben. Sie schämen sich, zuzugeben, dass sie keine Ahnung von Kunst haben. Kurz gesagt, es ist ein Angeber. Kürzlich fand man in einem Museum heraus, dass es sich um ein Original handelt. Davor hielten sie es für eine Kopie. Das Bild war da, jeder hatte es gesehen. Und sie haben die Kunst nicht gesehen. Als sie dann herausfanden, dass es sich um den echten Andersen, den nackten König, handelte, war die Aufregung groß.
 
sumkin75:
Das klingt ein bisschen sarkastisch. Aber im Allgemeinen werden die Preise für Gemälde von Leuten diktiert, die keine Ahnung haben. Sie schämen sich, zuzugeben, dass sie keine Ahnung von Kunst haben. Kurz gesagt, er ist ein Angeber. Kürzlich fand man in einem Museum heraus, dass es sich um ein Original handelt. Davor hielten sie es für eine Kopie. Das Bild war da, jeder hatte es gesehen. Und sie haben die Kunst nicht gesehen. Als man dann herausfand, dass es das Original war, erregte es großes Aufsehen. Es ist wie bei Andersen, dem nackten König.
Nun, eigentlich ist es ein riesiges separates Geschäft. Das Ziel ist das gleiche. Ein Anstieg über den durchschnittlichen Einlagensatz. Aber es ist eine Wissenschaft. Die gleichen Philatelisten, müssen Sie wissen, und daran erinnern, die Auflage, die hat, die bald aufgeben und die Kinder werden natürlich verkaufen, und der Preis von etwas wird nach unten gehen, etc. Das Ergebnis sind durchschnittlich etwa 20 % pro Jahr. Diejenigen, die es wirklich tun. Aber der Platz? Und anderer Mist wie der gleiche Schrei? An welchen Spinnweben hängt dieser Preis? Wie viel davon umfasst die momentane Mode? Er könnte theoretisch jeden Moment zusammenbrechen. Ein paar Generationen und das war's. Aber nein, der Preis steigt weiter.
 
Mischek:
Nun, das ist eigentlich ein riesiges separates Geschäft. Das Ziel ist das gleiche. Gewinne über den durchschnittlichen Einlagenzinsen. Aber das ist eine ganze Wissenschaft. Die gleichen Philatelisten, müssen Sie wissen, und daran erinnern, die Zirkulation, die hat, die bald aufgeben und die Kinder werden natürlich verkaufen, und die Preise der Dinge wird nach unten gehen, etc. Das Ergebnis sind durchschnittlich etwa 20 % pro Jahr. Diejenigen, die es wirklich tun. Aber der Platz? Und anderer Mist wie der gleiche Schrei? An welchen Spinnweben hängt dieser Preis? Wie viel davon umfasst die momentane Mode? Er könnte theoretisch jeden Moment zusammenbrechen. Ein paar Generationen und das war's. Aber nein, der Preis steigt weiter.
Ich stimme zu, es geht ums Geschäft. Aber das ist nicht das, worüber wir hier sprechen. Man nehme ein beliebiges Gemälde aus der Eremitage und stelle es auf die Straße. Stellen Sie einen Maler mit Baskenmütze daneben. Kein kleiner Preis, damit sie kein Loch in die Tapete kaufen, aber auch nicht zu groß, damit der Ansturm nicht zu groß ist. Und niemand wird es kaufen. Niemand wird das Schattenspiel oder das kryptische Lächeln bemerken. Einem Millionär ist das alles scheißegal. Oder nehmen Sie zum Beispiel Picasso. Dann kaufte es ein Verrückter, der eine Dissertation über Psychoanalyse schreiben konnte, für viel Geld. Und los geht's. Für einen Millionär ist es wichtig, dass man ihm sagt, er sei ein großer Genießer. Das ist der Preis.
 
sumkin75:
Ich stimme zu, es geht ums Geschäft. Aber das ist nicht das, worüber wir hier sprechen. Nehmen Sie ein beliebiges Gemälde aus der Eremitage und stellen Sie es aus. Stellen Sie einen Maler mit Baskenmütze daneben. Kein kleiner Preis, damit sie kein Loch in die Tapete kaufen, aber auch nicht zu groß, damit der Ansturm nicht zu groß ist. Und niemand wird es kaufen. Niemand wird das Schattenspiel oder das kryptische Lächeln bemerken. Einem Millionär ist das alles scheißegal. Oder nehmen Sie zum Beispiel Picasso. Dann kaufte es ein Verrückter, der eine Dissertation über Psychoanalyse schreiben konnte, für viel Geld. Und los geht's. Für einen Millionär ist es wichtig, dass man ihm sagt, er sei ein großer Genießer. Das ist der Preis.

Nein, ich würde etwas Billiges in der Eremitage kaufen, natürlich für mich selbst). Ich will nicht, dass es jemand erfährt.

Nein, die Eremitage wird in St. Petersburg schnell ausverkauft sein.)

 
Mischek:

Nein, ich würde etwas Billiges in der Eremitage kaufen, natürlich für mich selbst). Also würde es niemand erfahren.

Nein, die Eremitage wird in St. Petersburg schnell ausverkauft sein.)

Natürlich würde ich das.) Wenn ich von dem Experiment gewusst hätte.)))