Interessant und humorvoll - Seite 2635

 
 
 
Vladimir Pastushak:

für die echten Schlösser!

gutes Abkommen

 
Karputov Vladimir:
Also habe ich die ganze Provinz Xinjin abgesucht - ich konnte die Brücke nicht finden. Ich denke, das Projekt blieb auf dem Papier.

Nicht wahr?


 
Alexandr Bryzgalov:

nicht wahr?


Nein, nicht er.
 
Vitalie Postolache:
Jeder lebt auf der Erde in der Form, an die er glaubt. Und ein Standpunkt, der durch Messungen und Beobachtungen gestützt wird, ist immer noch wahrer als ein Standpunkt, der aus einem Finger auf der Couch herausgelutscht wurde.
Sie ist richtig, wenn man sie vollständig versteht, ansonsten wird sie zu einer aus dem Finger gesaugten Wissenschaft. Auch unter den Wissenschaftlern gibt es kein einheitliches Verständnis, es spricht dafür, dass die Wissenschaft aus der Luft gegriffen ist. Wenn wir Einsteins Theorie akzeptiert hätten, hätten wir die Atombombe bekommen und Teslas Theorien aufgegeben, hätten wir Teslas Theorien akzeptiert, wer weiß, was wir hätten bekommen können.
 
Eine lustige Art, einen Motor mit einer leeren Batterie zu starten. Aber es funktioniert!

 
 
За краем севера
За краем севера
  • arctic.ria.ru
На самом деле эти отдаленные земли привлекают даже страны, не имеющие арктических границ. Арктика сегодня – это точка пересечения интересов различных государств, территория диалога. Чем же так привлекает человека этот край величественных айсбергов и белых медведей? Почему, несмотря на все климатические сложности и препятствия, все больше людей...