Interessant und humorvoll - Seite 2082

 
Mischek:
Das sind die besten Programmierer auf einer Website.
Ich bin also nicht da... Da ist ein Miss... Wer sind sie dann? POTOP bitte. Man muss die Helden vom Sehen her kennen.
 
artmedia70:
Ich bin also nicht da... Das ist ein Fehlschuss... Wer sind sie dann? Ich bitte Sie. Man muss die Helden vom Sehen her kennen.
Werbung ist untersagt (
 
artmedia70:

Das Gedächtnis ist irgendwo beim Lötkolben, Madam. Sie wagt nicht zu fragen. Ich kann nicht reden. Es ist eine Andeutung. Ich werde nach Madam suchen... Wir müssen sie retten.

И ... diese... Es ist mir peinlich, Sie zu fragen, was es mit den ganzen Pannen in den Ecken auf sich hat. Und was sind das für Thermometer in den Köpfen der beiden?

Eine Art verirrter Käse... ...ein Kondom, irgendeinen Scheiß mit Augen an den Ohren und ein blaues... mit einer Muschi als Nase...

Wo werden solche Zigaretten verkauft?

Kindergarten... Du hast noch nie SpongeBob gesehen... Es tut mir leid... So hat meine Tochter ihren Anfang gemacht...
 
Mischek:
Werbung ist untersagt (
Sie können also den Lötkolben fördern, aber nicht die Spitze? Das ist nicht richtig...
 
zoritch:
Kindergarten... Hast du noch nie SpongeBob gesehen... Es tut mir leid... So hat meine Tochter angefangen...

Jen, das letzte Mal, als ich in den Kindergarten ging... äh... Vor 300 Jahren.

Was ist mit den Bohnen? "Ich kenne Tom und Jerry, ich habe sie sogar schon einmal getroffen...

Nein... Ich mag diese Art von Dingen nicht. Ich lasse meine Kinder keine Kondome mit Schwämmen darauf sehen. Das ist schlimmer als ein einheimischer Babka...

ZS: Zhen, warum codieren wir das System nicht für die neuen vier?

Zzzy, warum liest du nicht dein Profil?

 
artmedia70:

Jen, das letzte Mal, als ich in den Kindergarten ging... äh... Vor 300 Jahren.

Was ist mit den Bohnen? "Ich kenne Tom und Jerry, ich habe sie sogar schon einmal getroffen...

Nein... Ich mag diese Art von Dingen nicht. Ich lasse meine Kinder keine Kondome mit Schwämmen darauf sehen. Das ist schlimmer als ein einheimischer Babka...

ZS: Schenja, warum codieren wir das System nicht für die neuen vier?

ZZZY, warum liest du nicht die Nachrichten in deinem Profil?

Können Sie das tun? :-))) oder wirst du mit Tortilla kämpfen? Ich habe selbst versucht, hineinzukommen ... ging, um ein Bier zu holen... wie nina hagen sang - nein, ist es nicht... :-)))

ps sabbaths lesen (Marinka (c)), aber sie sind nicht da... :-(((

 
zoritch:

Können Sie das tun? :-))) oder kämpfst du gegen die Tortilla? ich habe versucht, selbst hineinzukommen... ging, um ein Bier zu holen... wie nina hagen sang - nein, ist es nicht... :-)))

ps sabbaths lesen (Marinka (c)), aber sie sind nicht da... :-(((

Hören Sie auf zu trinken. Natürlich werden wir das tun - kein Problem. Beiträge nicht am vierten - da ist mir alles klar. Hier in Ihrem privaten.

Wer ist die Tortilla? Marinka ist eine Transe. Und Tortilla?

 

Das Facebook-Imperium So sollte es in Russland sein!

Фейсбук
Фейсбук
  • 2013.12.27
  • zyalt
  • zyalt.livejournal.com
Во время поездки по Силиконовой долине мне удалось попасть в офис Фейсбука. Назвать это офисом язык не поворачивается. Скорее маленький закрытый город, который живет по своим законам и правилам. Цекербергу удалось построить не только крупнейшую социальную сеть, но и настоящий коммунизм в своем городе. Условия труда сотрудников Фейсбук приятно...
 

Guten Morgen!