Interessant und humorvoll - Seite 2088

 
C-4:
240km/h!? Die Kosten für das gesamte Projekt belaufen sich auf 40 Millionen Dollar!? Schweben als Fortbewegungsmittel!? Doppeldecker-Wagen? - ein offensichtlicher Patzer.
Die Zahlen protestieren auch in meinem Kopf.
 
Mischek:
die Zahlen in meinem Kopf protestieren auch
Nein... Nun, ich habe irgendwie keinen Zweifel daran, dass Moskau 204 Milliarden Rubel vergraben wird.
 
Mischek:
auch die Zahlen in meinem Kopf protestieren
Eigentlich ist "Tempo 240" nicht so wichtig. 100 oder sogar 80 (für den Anfang) reichen mir. Hauptsache, es funktioniert und entwickelt sich.
 

Welche 80? Auch wenn das Bild zeigt, dass die meiste Zeit mit dem Einsteigen der Fahrgäste verbracht wird.

Ich sage Ihnen, das ist purer Blödsinn.

 
 
Karlson:
Cool. )
 

Jetzt geht's los...

Естественный прирост населения РФ в 2013 году превысил 20 тыс человек
Естественный прирост населения РФ в 2013 году превысил 20 тыс человек
  • 2014.01.13
  • ria.ru
МОСКВА, 13 янв — РИА Новости. Естественный прирост населения в России по итогам 11 месяцев 2013 года составил 22,7 тысячи человек, сообщила в понедельник пресс-служба министерства труда и соцзащиты. "На протяжении последних шести месяцев 2013 года фиксируется естественный прирост населения. В целом за январь-ноябрь 2013 года естественный...
 
tol64:
(Cool. )

Ja, vor allem wenn man bedenkt, dass man rückwärts fahren muss, um die Strecke vorwärts zu bewegen.

Eine andere Sache ist, wenn es "ein anderes Rad" gibt, aber in diesem Fall denkt man sofort an das Schaffell und seinen Verband.

 
moskitman:

Ja, vor allem wenn man bedenkt, dass man rückwärts fahren muss, um die Strecke vorwärts zu bewegen.

Eine andere Sache ist, wenn es "ein anderes Rad" gibt, aber in diesem Fall denkt man sofort an das Schafsfell und seinen Verband.

Ich habe noch nicht über die Umsetzung nachgedacht. Bis jetzt gefällt mir die Idee einfach. )

Hier ist ihre Website:http://trackngo.ru/

TrackNGo.ru | Гусеницы для автомобиля от AD Boivin
  • trackngo.ru
Track N Go является первым в истории устройством для полноразмерных пикапов 1500, 2500, 3500 приводимым и управляемым – обычными колесами! Эта уникальная система открывает рынок для более легкого использования гусеничных систем на автомобилях в зимнее время. За 15 минут Вы установите все 4 гусеничные тележки Track N Go. Этот проект находится...