Interessant und humorvoll - Seite 3534

 
Alexey Volchanskiy:
Wo, im Zoo? )
)
 
Avtosamobranka:
Zu Hause )
Der Teich neben dem Haus, nennt man den ein Aquarium? 22 Tonnen... Foto im Atelier ))
 

Ich habe den Invest-Get-Rich-Thread gelesen und beschlossen, Ihnen zu sagen, was es jetzt in der englischen Sektion Neues gibt.

--------------

Im englischen Teil des Forums hat einer der Moderatoren einen Thread erstellt: I need HEEEELP please, it's urgent ... tatsächlich !
Die Leute stellen dort einfach Threadtitel oder Beitragstexte ein (wobei sie versuchen, nicht auf die Thread- oder Beitragsautoren zu verlinken, um sie nicht in Verlegenheit zu bringen).
Der erste Beitrag in diesem Thema wurde vom Moderator selbst verfasst:

Привет мои друзья,

Dies ist eine großartige Gemeinschaft, ihr seid alle so nett und klug. Ich habe diese Software und ich weiß, dass sie zum Geldverdienen gedacht ist. Ich habe diese Software programmiert (so sagen wir normalerweise, wenn wir etwas im Internet finden) und sie funktioniert nicht. Ich meine - ich habe es, aber es kommt nichts auf mein Bankkonto.

Ich will nicht studieren, ich will nicht zahlen, ich will nicht lesen, ich will mich nicht mit irgendetwas beschäftigen, ich will nur Geld verdienen. Ich brauche es für mein Bankkonto, aber diese Software funktioniert nicht.

Ich werde sehr dankbar sein, und ich werde nie jemanden vergessen, der mir helfen wird.

Frieden, Brüder.

Als ich diesen Thread mit seinem ersten Beitrag sah, der von einem sehr guten Programmierer erstellt wurde, war ich einfach nur verblüfft.
Doch die Nutzer des englischen Forums verstanden sehr schnell, worum es ging, und machten mit.

Einige der interessantesten Fragen (die einfach aus dem Forum übernommen wurden, ohne auf die Autoren zu verweisen):

  • "Was ist MT4?"
  • "Was ist ein Indikator und wo finde ich ihn?"
  • "F: Sie müssen der Geschäftsstelle die Original-MLQ geben.
    Antwort: Ja - MLQ."
  • "Ich möchte diesen Code verwenden, um Geld zu verdienen. Hilfe!"

Es gibt bereits fünf Blätter, und nicht alle Beiträge sind witzig, es gibt eine Menge ernster Beiträge (und die bekommen eine normale Antwort), es gibt nur Codestücke, usw.

Ich denke, dass der Zweig einer der beliebtesten im englischen Teil sein wird.

Übrigens, wer einen garantiert profitablen Expert Advisor hat - bitte schickt ihn mir hier oder in einer privaten Nachricht an die Quelle MLQ.

Frieden, Brüder.

 
Alexandr Saprykin:

http://izvestia.ru/news/656712

Bald wird es also so weit sein, dass meine Katze eine TIN und SNILS bekommen und zur Arbeit gehen muss.

Ich habe dieses Jahr ein reinrassiges Kätzchen übernommen, das bereits einen Mikrochip in seinem Widerrist hat, mit einer Chipnummer, die in seinen Pass gestempelt ist.
 
Alexey Volchanskiy:
Neben dem Haus gibt es einen Teich, ein sogenanntes Aquarium? 22 Tonnen... Bild im Studio )))

So sieht zum Beispiel ein Tankwagen mit 22.000 Litern aus. So viel ist es wirklich nicht))

Lebensmitteltank

 
Дмитрий:

Gut, dass es mindestens einen Code pro Bienenstock gibt und nicht nur einen Code pro Biene......

Ein Halsband für jede Biene...
 
Sergey Golubev:

Ich habe den Invest-Get-Rich-Thread gelesen und mich entschlossen, Ihnen mitzuteilen, was es in der Anglosphäre Neues gibt.

--------------

...

Es ist nur so, dass es den ganzen Dezember und Januar über solche Zweige gab (mehrere pro Tag):

  • "Ich habe einen Roboter, den ich an eine Karte angeschlossen habe und der nicht funktioniert. Hilfe." Kein Code, kein EA, kein Screenshot, welcher Metatrader, 4 oder 5 ... nichts. Und Sie müssen ernsthaft antworten. Sie fragen: "Wo ist der Roboter?" Die Antwort lautet: "Ich habe es".
  • Oder - "Wie übertrage ich mein Demokonto auf ein echtes Konto? Ich habe Geld auf meinem Demokonto ...".

Und dann lade ich die Seite neu und sehe die üblichen 3 oder 4 "Hilfe ..."-Threads am Anfang ... und eine davon ist diese, die von einem Moderator eröffnet wurde, der den ganzen Dezember und Januar über dabei war und geholfen hat, geholfen hat ...
:)

 
Alexandr Saprykin:

So sieht zum Beispiel ein Tankwagen mit 22.000 Litern aus. So viel ist es wirklich nicht))

In Moskau, in der Nähe der U-Bahn-Station Zulebino ist ein Auto-Teile-Shop, vier Etagen, wenn es dort eröffnet vierzig Prozent aller Etagen waren Aquarien, Krokodile, Fische, alle Arten von seltenen und gehen unter den Füßen und Wildtiere schwimmt :) Auf einer der Etagen gibt es jetzt ein Aquarium.

Alexis muss gedacht haben, dass seine Wohnung und 22 Tonnen Wasser, ich kann es gar nicht begreifen. Eines Tages werde ich zu einem Typen gehen, der ein Aquarium hat, das größer ist als der Truck, ein Foto machen, ich werde mich hier übergeben, in Wohnungen tun solche Aquarien nicht ........

 
.
В Яндекс.Деньгах появились переводы за границу через ЮНИСТРИМ
В Яндекс.Деньгах появились переводы за границу через ЮНИСТРИМ
  • bankir.ru
Пользователи Яндекс.Денег теперь могут переводить средства через международную систему денежных переводов ЮНИСТРИМ. Отправить перевод можно из электронного кошелька, а получить — наличными в любом пункте ЮНИСТРИМ уже через 10 минут. Это удобно, например, тем, кто регулярно переводит деньги родным или сам остался без средств во время...