Interessant und humorvoll - Seite 2087

 
tol64:
Die arme Frau Katya. ))
Nun, es ist nur vorübergehend, es ist wie die ersten Beiwagen im Vergleich zu modernen Autos.
 
Mischek:
Ich frage mich, woher dieses Bild stammt. Ein Freund von mir, der aus einer ungetrübten Kindheit stammt, hatte einen Mann, der in der Wohnungsbaubehörde arbeitete, und sein Spitzname war "Pulver". Und so sah es aus, als sie aus ihrer Höhle kamen, wo sie ständig tranken.
 
artmedia70:
Ich frage mich, woher dieses Bild stammt. Ein Freund von mir, der aus einer ungetrübten Kindheit stammt, hatte einen Mann, der in der Wohnungsbaubehörde arbeitete, und sein Spitzname war "Pulver". Und so sah es aus, als sie aus ihrer Höhle kamen, wo sie ständig tranken.
Das habe ich am Freitag in der Karosseriewerkstatt aufgenommen.
 
Mischek:
Das habe ich am Freitag bei der Autowerkstatt aufgenommen.
Die Menschen sind überall gleich... :)
 
Die Menschen haben nichts Besseres zu tun, also suchen sie nach Unsinn. Aus irgendeinem Grund überrascht es niemanden, dass ein eiserner Mann in den Filmen vorkommt. Aber der Softwarecode ist es nicht!
 
peripatetikos:
Die Menschen haben nichts Besseres zu tun, also suchen sie nach Unsinn. Aus irgendeinem Grund überrascht es niemanden, dass ein eiserner Mann in den Filmen vorkommt. Aber der Programmiercode ist falsch!
+ 10 )))
 
Das ist ein großartiges Projekt. Ich meine SkyTran. Ich wünschte, es gäbe ein weltweites Netz.
 
MetaDriver:
Das ist ein großartiges Projekt. Ich meine SkyTran. Ich wünschte, es gäbe ein weltweites Netz.
240 Kilometer pro Stunde!? Das ganze Projekt würde 40 Millionen Dollar kosten!? Schweben als Fortbewegungsmittel!? Doppeldecker-Wagen? - Offensichtlich eine Aufblähung.