Interessant und humorvoll - Seite 1941

 
Yoschik:
Wie sieht der Schnee bei Ihnen aus?
Uns Sibiriern ist der Schnee egal... Ich gebe sie für fünf Sols pro Schneeflocke in gute Hände. Ich habe einen Onkel, der in einer Schneefabrik arbeitet. Er hat viel Schnee, also schickt er ihn an alle.
 
MetaDriver:
seine ist schlecht, grobkörnig und schmutzig.
Gewaschen, gebügelt, getrocknet, geglättet und sogar in Asphalt gewalzt, speziell für den Igel. Lass ihn kommen. Der Asphalt ist ein Geschenk.
 
artmedia70:
Uns Sibiriern ist der Schnee egal... Ich gebe sie für fünf Sols pro Schneeflocke in gute Hände. Mein Onkel arbeitet in einer Schneefabrik. Er hat viel Schnee, also schickt er ihn, wo immer er kann.
Man wird Sie in China wegen Ihres Goldes ins Gefängnis stecken. Und die Bergleute gehen an die Wand. Wie viel ist das in echtem Geld?
 
Silent:
Das war's... die Windeln im gesamten Gebiet von St. Petersburg sind im Eimer. Die armen, armen Kinder. Dieser Nageldieb wird die Kinder mit nassen Hosen zurücklassen.
 
Yoschik:
Für Ihre Sols werden Sie in China bald im Gefängnis sitzen. Und die Minenarbeiter werden an die Wand gestellt. Wie viel echtes Geld?
Ich tausche dich gegen Windeln ein. Eine halbe Wagenladung Windeln für einen Schneeball. Nimm es einfach. Ich werde meine Meinung ändern.
 

Die Moderatoren können alles sehen ...



 
artmedia70:
Tausch gegen Windeln. Ein Schneeball ist eine halbe Autoladung Windeln wert. Nimm sie schon. Ich werde meine Meinung ändern.

Gebrauchte Windeln, billig!

 
Contender:

Gebrauchte Windeln, billig!

 
Ruhe, Leute... Psst, psst, psst... Oben ist ein Moderator, der unter dem Kopfkissen hervorschießt. Wir stellen drei rote Kakteen ans Fenster und tun so, als würden wir uns gerade rasieren...