Interessant und humorvoll - Seite 1944

 
artmedia70:
Fangen Sie dort Fische auf dem Yenisey?
 
Yoschik:
Ich schließe nicht aus, dass dieser bekiffte Kater an diesem Ort sowieso ohnmächtig geworden wäre.

Wie hoch ist die berechnete Wahrscheinlichkeit? Eine Formel wäre besser.

Das ist... Ich habe gerade einen Blick auf den Thread "Wie zur Hölle berechnet man die Preisänderungsrate?" auf Four-Ring geworfen, und so wie ich das sehe, geht es um Beschleunigung oder Verlangsamung (?), und sie erfinden dort fast einen fliegenden Hyperboloid-Collider. Sie schrieben Formeln an die Wände. Ich glaube, sie riechen nach Fliegenfänger...

 
Yoschik:
Haben Sie dort Fische auf dem Yenisey?
Äsche, Hecht, Lenok. Ich habe sie gefangen. Und was sonst noch da draußen schwimmt... alle Arten. Es gibt auch Salzwasser, Baumstämme :)
 
artmedia70:


Mann, ist das schön da draußen.

 
artmedia70:
Der Diesel schwimmt auch :)

(

ist alles durcheinander.

 
Yoschik:

Mann, ist das schön da draußen.

Ja, es ist, was es ist.
 
Yoschik:

(

überall auf der Welt.

Und wo findet man heutzutage Flüsse, die nicht von Autofahrern befahren werden.

Wir haben das Mana. Freunde fahren die ganze Zeit mit dem Floß. Jeden Sommer.

 
artmedia70:

Wie hoch ist die berechnete Wahrscheinlichkeit? Eine Formel wäre besser.

Das ist... Ich habe gerade einen Blick auf den Thread "Wie zur Hölle berechnet man die Preisänderungsrate?" auf Four-Ring geworfen, und so wie ich das sehe, geht es um Beschleunigung oder Verlangsamung (?), und sie erfinden dort fast einen fliegenden Hyperboloid-Collider. Sie schrieben Formeln an die Wände. Ich glaube, sie riechen nach Fliegenpilz...

Sie haben nur ein oberflächliches Verständnis des Themas, das ist wie bei Google. naiv.... hee.
 
MetaDriver:
Sie haben ein oberflächliches Verständnis der Frage. Das ist wie bei Google. naiv.... hee.

Sowohl die Einmomentgeschwindigkeit als auch die Beschleunigung zu einem einzigen Zeitpunkt sind Null. Es gibt keinen zweiten Bezugspunkt. Da wir also nicht in die Zukunft sehen können, müssen wir den zweiten Punkt ohnehin aus der Vergangenheit nehmen.

Nun, das ist so weit, wie Google geht...