Interessant und humorvoll - Seite 1946

 
Yoschik:

Und der Schnee ist ein Miststück (

Bis zum 25. Dezember sind es +5

Onkel Wowa hat die Erdachse gekippt und der ganze Schnee fällt in Sotschi, Israel und Ägypten zum ersten Mal seit 120 Jahren

-----------------

Was soll's, es ist +6 am 29.

In der Silvesternacht werden Sie von der Piste rennen.
 
artmedia70:
Holen Sie es sich einfach, und der Nobelpreis wird Sie finden. Jeder Prozess ist eine Bewegung. Jede Bewegung kann nur in mindestens zwei Zeitpunkten definiert werden. Es gibt keine Geschwindigkeit an einem Punkt. Zumindest im Rahmen der physikalischen Gesetze des erforschten Teils des Universums.

Zeigen Sie mir zuerst den Nobelpreis, versuchen Sie nicht, die Meinung des Subjekts zu ändern.

Ich erinnere Sie daran, wie man die Geschwindigkeit eines sich kreuzenden Objekts in einem stationären Punkt ermittelt, und Sie sagen: "Ah ja", und mit dem Nobelpreis werfen Sie

Also zeigen Sie es mir zuerst.

 
artmedia70:
In der Silvesternacht joggst du den Hügel hinunter
Ba ba ba ba ba ba ba ba ba ba ba ba ba ba ba ba
 
Yoschik:

Zeigen Sie mir zuerst den Nobelpreis und versuchen Sie nicht, das Thema zu wechseln.

Ich erinnere Sie daran, wie man die Geschwindigkeit eines sich kreuzenden Objekts in einem stationären Punkt ermittelt, und Sie sagen: "Ah ja", und mit dem Nobelpreis werfen Sie

Zeigen Sie es mir also zuerst.

Bewegt sich das kreuzende Objekt?
 
artmedia70:
Bewegt sich das kreuzende Objekt?

natürlich

Die Beschleunigung ist der einzige Weg, um herauszufinden, ob sie vorhanden ist.

Kurzum, alle anderen Antworten sind für den Nobelpreis bestimmt).

 
Yoschik:

natürlich

Die Beschleunigung ist der einzige Weg, um herauszufinden, ob sie vorhanden ist.

Kurzum, alle anderen Antworten sind für den Nobelpreis bestimmt).

Und "kein Karneval" ...

Wie kann man feststellen, dass sich das kreuzende Objekt bewegt?

Vielleicht verraten Ihnen Leitfragen, was ich meine.

 

Hedgehog-ee-ee-ee-xc???? Igel? Jo-Jo!!! Trittst du etwa auf einen Nagel? Ich dachte, ich würde einen Nobelpreis bekommen...

Ich glaube, wir haben ihn verloren.

Halte durch, im Nebel...

 
artmedia70:

Und "kein Karneval" ...

Wie haben Sie festgestellt, dass sich das kreuzende Objekt bewegt hat?

Vielleicht verraten Ihnen Leitfragen, was ich meine.

Ich habe Sie ausdrücklich gewarnt, dass die Antworten nur für den Nobelpreis bestimmt sind.
 
Yoschik:
Ich habe Sie ausdrücklich gewarnt, dass die Antworten nur dazu dienen, den Nobelpreis zu zeigen.

Ich gebe Ihnen vorerst nur die Preisträgermedaille. Damit Sie besser denken können.


 
artmedia70:

Ich gebe Ihnen vorerst nur die Preisträgermedaille. Damit du das Beste denkst


Nun, schauen Sie sich die Medaille an. Und denken Sie nach.