Interessant und humorvoll - Seite 1935

 
artmedia70:
Aber Krasnojarsk ist auch keine schlechte Stadt. Ich bin ganz in der Nähe - Zheleznogorsk

Wow, "in der Nähe von Moskau"!

 
Yoschik:

Und noch etwas: In den frühen 90er Jahren fuhren alle unsere Autos, und die ausländischen Autos benahmen sich wie Scheiße.

Hier ist es genau das Gegenteil. Wenn Sie einen Zhigul fahren, werden Sie eine Überraschung erleben.

Ja. Ich habe kürzlich einen Link gepostet, in dem es darum ging, dass junge Gops ein überholtes Auto mit Fledermäusen angreifen.

Hier ist sie:http://gorod48.ru/news/209094/

 
 artmedia70:
Tja, ts, ts, ts, ts, ts, ts, ts. Peter ist eine sehr schöne Stadt. Es gefällt mir sehr gut, ich wollte schon lange einmal dorthin. Aber Krasnojarsk ist auch eine schöne Stadt. Ich bin ganz in der Nähe von Zheleznogorsk, das übrigens nach Leningrader Projekten gebaut wurde. Die gesamte Architektur der Altstadt wurde von Leningrader Architekten entworfen. Damals stand unsere Stadt unter besonderer Vormundschaft des Staates. Schließlich ist es die Verteidigungsindustrie.
Es tut mir leid, Zheleznyakogors. Zwei Ampeln. Landleben
 
Contender:

Wow, "in der Nähe von Moskau"!

Für Igel sind alle Entfernungen nichts... Alles ist in ihrer Nähe. Und ihr Arsch ist auch nah an ihrem Gesicht...
 
Contender:

Ja. Ich habe kürzlich einen Link gepostet, in dem es darum ging, dass junge Gops ein überholtes Auto mit Fledermäusen angreifen.

Hier ist sie:http://gorod48.ru/news/209094/

Ich habe es gesehen, aber es gibt dort eine Menge Zhiguli. Man sieht hier nicht viele Zhigulis.
 
C-4:
All das ist Sophisterei. Wie immer wird die Existenz Gottes durch pseudologische Schlussfolgerungen "bewiesen". Ich könnte genauso gut die Existenz des Großen Kessels "beweisen".

Es macht absolut keinen Unterschied, ob wir wissen, dass sie existiert oder nicht. Es ändert sich nichts. Wir müssen immer noch etwas tun, damit uns nicht langweilig wird oder wir vor lauter Müßiggang den Kopf verlieren. ))

Was die Theorie anbelangt, wie alles zusammenkam, sei es durch Darwin oder auf andere Weise, so denke ich, dass sie auf der Ebene der Interaktion der kleinsten Teilchen betrachtet werden sollte. Und dafür sollten wir wahrscheinlich noch leistungsfähigere Werkzeuge erfinden. Alles in allem haben wir noch einen sehr langen Forschungsweg vor uns. ))

 
artmedia70:
Für sie, die Igel, sind alle Entfernungen nichts... Alles ist in ihrer Nähe. Und auch Arsch an Arsch...

Es war kein Wunder, dass er Krasnojarsk und Moskau auf einem Globus betrachtete.

 

*

ФРГ: Окружение президента Таджикистана ездит на угнанных машинах
ФРГ: Окружение президента Таджикистана ездит на угнанных машинах
  • www.rbc.ru
ФРГ: Окружение президента Таджикистана ездит на угнанных машинах. Полиция ФРГ отследила судьбу 200 угнанных из Германии автомобилей класса люкс. Обнаружить дорогие BMW при помощи спутника удалось ...
 

Denken Sie daran: Jeder Vogel ist besser als eine Katze.

 
Yoschik:

Denken Sie daran: Jeder Vogel ist besser als eine Katze.

Ich habe das Video mit Ton gesehen. Es war urkomisch. Das ist so, als würde Don, der Papst, die Katze behandeln.