Interessant und humorvoll - Seite 1945

 
artmedia70:

Sowohl die Einmomentgeschwindigkeit als auch die Beschleunigung zu einem einzigen Zeitpunkt sind Null. Es gibt keinen zweiten Bezugspunkt. Da wir also nicht in die Zukunft sehen können, müssen wir den zweiten Punkt ohnehin aus der Vergangenheit nehmen.

Es ist ein bisschen wie bei Google...

Ich sage Ihnen, das ist naiv.
 
artmedia70:

Und wo man heutzutage nicht schiffbare Flüsse findet.

Wir haben zum Beispiel Mana. Meine Freunde gehen dort ständig zum Rafting. Jeden Sommer.

Es ist ein echtes Chaos da draußen im Westen. Die Verkleidung von Fähren muss jetzt aus Kunststoff (geregelt) und nicht mehr aus Holz bestehen, feuerbehandelte Fährenverkleidung ist nicht mehr zulässig, man kann nicht mehr mit Heizöl in den Hafen einlaufen (einige) usw. usw.

Dies ist zum Teil auf die Lobbyarbeit der großen Schiffbauer zurückzuführen, die diese Normen in erster Linie für sich selbst und ihre Zulieferer festlegen, aber auch generell für die Umwelt.

Wir haben die Steinzeit in uns.

 
MetaDriver:
Ich sag's dir. Naiv.

Ein Objekt bewegt sich von Punkt A über Punkt B nach Punkt C

Nennen Sie mir die Formel zur Berechnung der Geschwindigkeit des Objekts am Punkt B, wenn Sie nur die Zeit am Punkt B kennen, und nur diese.

Weder die Zeit am Punkt A noch die Entfernung von A nach B sind Ihnen bekannt (Sie kennen die Vergangenheit überhaupt nicht).

Außerdem kennt man weder die Zeit an Punkt C noch die Entfernung zu diesem Punkt (die Zukunft scheint sich unserer Kontrolle zu entziehen - oder bin ich da zu naiv?).

Also: Wir kennen nur die Zeit am Punkt B. Zeigen Sie mir die Berechnung der Geschwindigkeit an diesem Punkt. Oder zumindest, wie Sie es tun werden. Schauen Sie nicht in die Vergangenheit ;)

Ich warte. Ich bin müde.

ZS. Berücksichtigen Sie die Tatsache, dass in einem einzigen Moment der Zeit und Atome stehen.

ZZZY Wenn überhaupt, dann gehört der Nobelpreis Ihnen. Wir werden es bestätigen.

 
Yoschik:

Da draußen im Westen geht es wirklich drunter und drüber. Die Verkleidung von Fähren darf jetzt nur noch aus Kunststoff und nicht mehr aus Holz bestehen, feuerhemmende Stoffe sind nicht mehr zulässig, man darf (teilweise) nicht mehr mit Diesel in den Hafen einlaufen, usw. usw.

Zum Teil handelt es sich dabei um Lobbyarbeit bei den großen Schiffbauern, die diese Normen in erster Linie für sich selbst und ihre Zulieferer festlegen, aber auch generell für die Umwelt.

Wir haben die Steinzeit in uns

Dort der Schnickschnack, hier aber die nackte Wahrheit des Lebens.
 
artmedia70:

Ein Objekt bewegt sich von Punkt A über Punkt B nach Punkt C

Nennen Sie mir die Formel zur Berechnung der Geschwindigkeit des Objekts am Punkt B, wenn Sie nur die Zeit am Punkt B kennen, und nur diese.

Weder die Zeit am Punkt A noch die Entfernung von A nach B sind Ihnen bekannt (Sie kennen die Vergangenheit überhaupt nicht).

Außerdem kennt man weder die Zeit am Punkt C noch die Entfernung zu diesem Punkt (die Zukunft scheint sich unserer Kontrolle zu entziehen - oder bin ich da zu naiv?).

Also: nur die Zeit am Punkt B kennen. Berechnung der Geschwindigkeit an diesem Punkt zeigen. Oder zumindest, wie Sie es berechnen werden. Schauen Sie nicht in die Vergangenheit ;)

Ich warte. Ich bin müde.

SZY. bedenken Sie auch, dass zu einem einzigen Zeitpunkt und Atome stehen.

ZZZY Wenn überhaupt, dann gehört der Nobelpreis Ihnen. Wir werden es bestätigen.

Geh schlafen. Gute Nacht.
 
artmedia70:

Ein Objekt bewegt sich von Punkt A über Punkt B nach Punkt C

Nennen Sie mir die Formel zur Berechnung der Geschwindigkeit des Objekts am Punkt B, wenn Sie nur die Zeit am Punkt B kennen, und nur diese.

Weder die Zeit am Punkt A noch die Entfernung von A nach B sind Ihnen bekannt (Sie kennen die Vergangenheit überhaupt nicht).

Außerdem kennt man weder die Zeit an Punkt C noch die Entfernung zu diesem Punkt (die Zukunft scheint sich unserer Kontrolle zu entziehen - oder bin ich da zu naiv?).

Also: Wir kennen nur die Zeit am Punkt B. Zeigen Sie uns die Berechnung der Geschwindigkeit an diesem Punkt. Oder zumindest, wie Sie es berechnen werden. Schauen Sie nicht in die Vergangenheit ;)

Ich warte. Ich bin müde.

SZY: Berücksichtigen Sie auch, dass die Atome zu einem bestimmten Zeitpunkt stehen.

ZZZY Wenn überhaupt, dann gehört der Nobelpreis Ihnen. Wir werden es bestätigen.

Zeigen Sie mir den Nobel und ich sage Ihnen, wie Sie Geschwindigkeit an Punkt B bekommen // kein Witz
 
Yoschik:
Zeigen Sie mir den Nobelpreis, und ich sage Ihnen, wie Sie am Punkt B Geschwindigkeit erreichen.
Er hat nicht einmal Schnee. Er wollte ihn dir aus den Windeln verkaufen.
 
MetaDriver:
Geh schlafen. Tschüss. Tschüss.
Es wird keine Formel geben. Das ist sehr schade.
 
MetaDriver:
Er hat nicht mal Schnee, er wollte ihn dir aus Windeln verkaufen.

Und der Schnee ist ein Miststück (

Bis zum 25. Dezember sind es +5

Onkel Vova hat die Erdachse gekippt und der ganze Schnee fällt in Sotschi, Israel und Ägypten zum ersten Mal seit 120 Jahren

-----------------

Was soll's, am 29. ist es +6.

 
Yoschik:
Zeigen Sie mir den Nobelpreis und ich sage Ihnen, wie Sie die Geschwindigkeit am Punkt B erreichen // kein Scherz
Sie müssen nur zugreifen und der Nobelpreis wird Sie finden. Jeder Prozess ist Bewegung. Jede Bewegung kann nur zu mindestens zwei Zeitpunkten festgestellt werden. Es gibt keine Geschwindigkeit an einem Punkt. Zumindest im Rahmen der physikalischen Gesetze des erforschten Teils des Universums.