Interessant und humorvoll - Seite 1934

 
artmedia70:
Wissen Sie, was unsere Verkehrspolizisten tun? Sie stehen in der Nähe der Kreuzung. Die Art, die man bei dichtem Verkehr links nicht sehen kann. Sie können nur sehen, was auf der rechten Seite gemacht wird. In der Hauptverkehrszeit erwischen sie diejenigen, die fahren, wenn ein Fußgänger auf der linken Seite geht. Und du fährst auf der rechten Fahrspur. Die linke Spur ist völlig verstopft. An dieser Kreuzung lassen sie die entgegenkommenden Fußgänger durch. Wenn man überholt, während ein Fußgänger bereits die Straße überquert hat (und man ihn nicht sehen konnte), wird man angehalten und voila, keine 1,5 Rubel... Beweisen Sie später, dass Sie keine Giraffe sind. Der Strom bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von etwa fünf Kilometern pro Stunde, d. h. es ist einfach nicht real, dass er einen Fußgänger überfährt, sondern eher, dass er Sie überfährt. Nein, das war ich, nicht wahr? Ja. War der Fußgänger auf dem Zebrastreifen? Ich weiß es nicht, ich habe ihn nicht gesehen... Sehen Sie sich unsere Kamera an. Wird er kommen? Er wird kommen. Fahren Sie? Ich fahre, aber ich kann ihn nicht sehen. Wenn er nicht fickt, bekommst du einen Strafzettel. Du fährst deine Frau spät zur Arbeit... Man überlässt ihnen den Führerschein, bringt seine Frau zur Arbeit und kehrt zu ihnen auf die Palking Str. zurück...

Yoschik:
Wir haben Polizisten, die die Kreuzung in einem Sarg gesehen haben...

Ähm ...

Kommen Sie nicht aus der gleichen Gegend?

 
Yoschik:

Das ist furchtbar. Ich war noch nie so nah dran. Und es sind mehr Großmütter mit Kindern. Aber die linke Spur ist ein noch größeres Problem. In letzter Zeit hat sich die Fahrkultur verbessert, und die Fußgänger, die auf der Kreuzung stehen, weichen immer häufiger aus, aber die linke Spur ...

Junge Leute, die auf der linken Spur fahren, machen sich keine Gedanken darüber, warum andere Fahrspuren plötzlich langsamer werden.

Jetzt müssen Sie nicht nur ausweichen, sondern auch die linke Seite überwachen.

Und sie ließen den Fußgängern viel Freiheit. Wenn er die Straße überquert, geht er im Schlingern. Er steht auf, raucht, spuckt, schaut auf Sie herab und geht gemächlich weiter. Gut, wenn es nach dem Regen ist. Ich fahre dank meines Motors (V6 2.5) scharf aus einem Ort heraus und krache mitten in eine Pfütze...

Ich frage mich, warum ich, wenn ich als Fußgänger an eine Kreuzung gehe, versuche, sie so schnell wie möglich zu überqueren. Ich sehe, dass sie mir Respekt entgegenbringen, warum sollte ich das nicht auch tun. Aber die jungen Leute - die haben einen Schwanz. Manchmal öffne ich das Fenster und schlage ihnen vor, hier zu kampieren und zu grillen - es ist OK, wir warten, ihr seid Könige an der Kreuzung.

Was ist mit Fahrrädern? Scheiße - es ist ein Fahrzeug! Sie fahren auf der Straße - 1 Meter vom Bordstein entfernt, unter Einhaltung aller Regeln. Wer gibt ihm die Erlaubnis und welche Regeln gibt es, mit meinem Fahrrad über die Straße zu fahren, auch wenn es sich um einen Fußgängerüberweg handelt? Ich bin auf der Straße und fahre geradeaus, er macht ein Manöver. Er ist verpflichtet, sich zu vergewissern und mich durchzulassen. Genauso kann ich auch mit einem Fahrzeug auf einem Fußgängerüberweg hin und her fahren.

Wir sollten einfach alle Verkehrsteilnehmer dazu verpflichten, die Regeln zu lernen.

 
Yoschik:
Die Polizisten hier haben die Kreuzung in einem Sarg gesehen.
Es ist der leckerste Ort für uns Polizisten. Sie halten sich nicht mehr an das Tempolimit. Sie halten nur Ausschau nach Fußgängern. Und es geht nicht darum, dass sie die Straße an der falschen Stelle überqueren oder rauchend mitten auf der Straße stehen, sondern darum, dass der Autofahrer sie an der Kreuzung nicht vorbeilässt.
 
Contender:

Ähm ...

Sie kommen aus der gleichen Gegend, nicht wahr?

Russland. Mein liebes Land ist weit...
 
Contender:

Ähm ...

Kommen Sie nicht aus der gleichen Gegend?

Wer?! Diese Katze?! Er kommt von einer städtischen Katzenfarm nicht weit von Moskau.

Und Peter ist die Hauptstadt der Kultur, verdammt noch mal.

 
Yoschik:

Mit wem?! Diese Katze?! und er kommt von einer Katzenfarm nicht weit von Moskau.

Und Peter ist eine verdammte Hauptstadt der Kultur.

Ich dachte, er käme auch aus St. Petersburg.

In Moskau hat man erst in diesem Sommer damit begonnen, Fußgänger passieren zu lassen.

Und hier sind die Autofahrer so geschult, dass es fast ein Leichtes ist, die Straße an Zebrastreifen zu überqueren. Und das ist nun schon seit einigen Jahren so.

 
MigVRN:

Wenn Sie Zeit haben, hören Sie sich das Buch Just Christianity (basierend auf Radiosendungen aus den Jahren 1941-1944) von Clive Staples Lewis an. Wenn Sie keine Religionswissenschaften und Theologie studiert haben, werden Sie es sehr interessant finden. Es ist besser, ihm zuzuhören. Sie ist nicht an eine bestimmte christliche Konfession gebunden - sie zeigt nur, was alle Christen in der Welt gemeinsam haben. Zitat aus dem Buch:

PS: Das klingt wie eine Diskussion über Programmierung in einem Kochforum :)

Das sind alles Sophistereien.

p.s. Vom Autor der Chroniken von Narnia kann man allerdings auch nichts anderes erwarten.

 
Yoschik:

Mit wem?! Diese Katze?! und er kommt von einer Katzenfarm nicht weit von Moskau.

Und Peter ist die verdammte Hauptstadt der Kultur.

Oh, du bist ein verdammter Idiot. Peter ist eine sehr schöne Stadt. Es gefällt mir sehr gut, ich wollte schon lange einmal dorthin. Aber Krasnojarsk ist auch eine schöne Stadt. Ich bin ganz in der Nähe von Zheleznogorsk, das übrigens nach Leningrader Projekten gebaut wurde. Die gesamte Architektur der Altstadt wurde von Leningrader Architekten entworfen. Damals stand unsere Stadt unter besonderer Vormundschaft des Staates. Trotzdem ist die Verteidigungsindustrie.
 
C-4:
Das ist alles Sophisterei. Wie immer bei pseudologischen Schlussfolgerungen wird die Existenz Gottes "bewiesen". Ich könnte genauso gut die Existenz des Großen Kessels "beweisen".
Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass der Topf da draußen ist. In der Umlaufbahn um Phaeton. Was noch...
 
Contender:

Ich dachte, er käme auch aus St. Petersburg.

In Moskau hat man erst in diesem Sommer damit begonnen, gelegentlich Fußgänger passieren zu lassen.

Aber unsere Fahrer sind geschult, man kann fast problemlos an Zebrastreifen über die Straße gehen. Und das ist nun schon seit mehreren Jahren der Fall.

Eine weitere lustige Sache: Anfang der 90er Jahre benutzten alle unsere Autos, und die ausländischen Autos fuhren frech.

Hier ist es genau das Gegenteil. Wenn Sie einen Zhigul fahren, werden Sie eine Überraschung erleben.