Interessant und humorvoll - Seite 1868

 
Nur jemand, der nicht existiert oder am Rande der Ewigkeit steht und den Gipfel der Entwicklung und der Vollkommenheit des maximal Möglichen erreicht hat, ist kein Idiot.
 
Integer:

Es kann nicht unsere Schuld sein, es ist uns egal. Das ist nicht der interessante Teil. Es gibt noch keine endgültige Antwort, aber wir müssen nach der Ursache suchen, um sie zu finden. Alles auf Lenin und Stalin zu schieben, ist zu einfach: War vor ihnen alles so toll? Peter der Große scheint mir ein Schwachkopf zu sein, aber auch das beantwortet die Frage nicht.

Roy. Das ist interessanter als Granit zu lecken. Diesen Sommer habe ich Old Ladoga ausgegraben. Es gibt ein Fresko, das dem siegreichen St. Georg gewidmet ist, aber dort durchbohrt er die Schlange nicht mit einem Speer, sondern er schließt einen Handel mit ihr ab, und die Schlange führt die Königstochter, die er gerettet hat. Ich glaube, als Russland getauft wurde, haben sie das Schlimmste gewählt, die Orthodoxie, das Sklavischste. Sie können tiefer graben...
 
tol64:
Nur jemand, der nicht existiert oder am Rande der Ewigkeit steht und den Gipfel der Entwicklung und der Vollkommenheit des maximal Möglichen erreicht hat, ist kein Idiot.
Da haben Sie es wieder mit Ihren Drogen)
 
Yoschik:
Du und deine Drogen wieder.)
Sie machen die Nase blau. Ich führe ein nüchternes Leben. ))
 
tol64:
Sie machen die Nase blau. Ich führe ein nüchternes Leben. ))
Es geht um Pigmentierung, es geht um Exklusivität.
 
Yoschik:
Es geht um Pigmentierung, es geht um Exklusivität.
Das verstehe ich. Das ist ganz natürlich, und zwar aus dem oben beschriebenen Grund. )))
 
tol64:
Das verstehe ich. Ein natürlicher Grund, der sich aus dem oben beschriebenen Grund ergibt. )))
Ich werde mich nicht mehr über deinen Avatar beschweren. So offen für halluzinogene Pilze zu werben...
 
Yoschik:
Ich werde mich nicht mehr über deinen Avatar beschweren. Also offene Werbung für halluzinogene Pilze ...

Micha, seit wann nennen wir uns beim Vornamen? Oder wird Ihr Avatar heute von jemand anderem verwendet? )

Ihre Assoziationen mögen viel über Sie aussagen, aber nicht über andere. )

 
tol64:

Micha, seit wann nennen wir uns beim Vornamen? Oder wird Ihr Avatar heute von jemand anderem verwendet? )

Ihre Assoziationen können viel über Sie aussagen, nicht über andere. )

Nein, ich unterhalte mich nur.)
 
Yoschik:
Man kann tiefer graben...

Die saisonale Langeweile vergeht,
Depressionen, Depressionen, Traurigkeit,
Ich bin wie ein Cherub, gehorsam,
Ich ging bis zum Grund und fand mich mit der Situation ab.
"Ich habe es erreicht. Doch dann klopfte es von unten.

(© Roman Pakhomov)