Interessant und humorvoll - Seite 1862

 
Yoschik:

Du kannst mich mal.

(von einer Kundgebung für Janukowitsch)

Es kamen viele Leute zur Rallye :)
 

Gute Nacht!



 
 
newdigital:

Gute Nacht.



WO?!

Die Geschichte wird geschrieben und er schläft.

Das war's. Ich will keine Tschuktschin mehr sein, ich will jetzt Ukrainerin sein.

 
 
 

Wer ist hier gegen Katzen?

Meine Katze hat im Sommer auch Eidechsen gejagt :)

 
avtomat:
Das ist nicht lustig. Es ist ekelhaft.

Emotionen beiseite zu lassen und die Situation nüchtern zu betrachten:

1) In der ehemaligen Sowjetunion gibt es mehr Denkmäler für Lenin als eine Narrenkappe;

2) Sie haben keinen besonderen kulturellen Wert;

3) Es handelt sich natürlich um einen Energieschub für eine Vogelscheuche. Aber ich stimme zu, das ist viel besser als eingeschlagene Schaufenster und ausgebrannte Autos.

 
Contender:

Emotionen beiseite zu lassen und die Situation nüchtern zu betrachten:

1) In der ehemaligen Sowjetunion gibt es mehr Denkmäler für Lenin als eine Narrenkappe;

2) Sie haben keinen besonderen kulturellen Wert;

3) Es handelt sich natürlich um einen Energieschub für eine Vogelscheuche. Aber ich stimme zu, das ist viel besser als eingeschlagene Schaufenster und ausgebrannte Autos.

Dasselbe kann jeder, der eine entfernte Beziehung zum Christentum hat, über orthodoxe Ikonen sagen.

Zumindest einen Tag bevor Russland getauft wurde, existierte es bereits und konnte sich eindeutig nicht dank des Christentums entwickeln.

Heute machen die Orthodoxen mit kommunistischen Denkmälern das Gleiche wie mit heidnischen Denkmälern.

Zu diesem Zeitpunkt wurde die gesamte Geschichte ausgelöscht. Und deshalb wissen wir nichts über unsere Vorfahren. Das Gleiche wiederholt sich auch heute. Vandalismus sollte bestraft werden.

 
Contender:

Wer ist hier gegen Katzen?

Meine Katze hat im Sommer auch Eidechsen gejagt :)

Es gibt hier einen, der keine Katzen mag.) Katzen sind die besten Tiere der Welt! Katzen sind sogar stärker als Bären!)