Interessant und humorvoll - Seite 1874

 
Yoschik:
Dieses Gesicht würde in keinen menschlichen Schuh passen.
Na ja... Ich habe ein paar Valenki - was ist falsch an einem Kleiderschrank?
 

Vielen Dank Yoschik

 
artmedia70:
Also... ...es gibt valenki - was gibt es da nicht zu speichern?
Valenki ist eine Sache.
 
newdigital:

Vielen Dank Yoschik

Immer. Haben Sie eine Katze? )
 

eine Katze ist gestorben ... letzten November ... war eine große Sache ... 16 Kilo ... Unser Fernsehen hat es sogar gefilmt ... und schlief dann ein und starb. Und hier, wo ich jetzt bin (Amara Hotel) - die Katzen - das Meer ... Deutsche laufen herum, aber sie verstehen weder Russisch noch Englisch. Sie können sie also einfach ignorieren. Nur Katzen und ich... In 4 Tagen bin ich wieder zu Hause ... Sie gaben mir Frösche zum Mittagessen... So ist das Leben.

Ich schreibe von meinem Tablet. Jemand hat hier einen Thread über Windows 8 auf einem Tablet gestartet... Es ist in Ordnung mit mt5.

 
newdigital:
die Katze ist gestorben... letzten November... Er war groß... 16 Kilo ... Unser Fernsehen hat es sogar gefilmt ... und schlief dann ein und starb. Und hier, wo ich jetzt bin (Amara Hotel) - die Katzen - das Meer ... Deutsche laufen herum, aber sie verstehen weder Russisch noch Englisch. Sie können sie also einfach ignorieren. Nur Katzen und ich... In 4 Tagen bin ich wieder zu Hause... Sie gaben mir Frösche zum Mittagessen... So ist das Leben...

Oh, Entschuldigung.

Unsere Katze ist vor eineinhalb Jahren gestorben, wir haben ein Kätzchen bekommen, aber meine Schwiegermutter hat es privatisiert.

Sie sind mit dem Hund befreundet, wenn wir zu Besuch kommen, sie bewachen die Datscha gemeinsam vor Katzen und Hunden von Fremden.

 
Integer:
Ihr solltet euch alle in einer Reihe aufstellen, eure Shorts ausziehen und euch wie eine Fotze hinstellen, um noch deutlicher zu zeigen, wie bereit ihr seid, alles zu tun.
Du kannst mich mal. Dima.
 

Ich bin ein Katzenmensch und ein Hundemensch ... Ich habe nicht genug Lebensraum, um sie alle zu bemitleiden ...

Eigentlich - wie gut sie sich angepasst haben (um gefüttert und geliebt zu werden) ... Das kann ich nicht tun...

 
Yoschik:
Immer. Haben Sie eine Katze? )
 
Yoschik:
Du kannst mich mal. Dima.
Wenn Sie so ein Held sind, dann suchen Sie sich lieber ein Bandentreffen in Ihrer Stadt, gehen Sie hin und spucken Sie dem Chef ins Gesicht, anstatt über die Rentner zu lachen.