Interessant und humorvoll - Seite 1875

 

Skorpione ~ Ave Maria No Morro



 

In Deutschland ist dies ein neuer populärer Trend: Nach Angaben des Bundesverbands CarSharing nutzten 1997 nur 20.000 Deutsche Kurzzeitmietdienste, heute sind es rund 460.000. Der größte Autoexporteur der Welt muss sich anpassen.

Carsharing in Deutschland

 

Guten Morgen!

Künstler Pavel Gladkov



 

http://sib.fm/news/2013/12/11/predlozhil-nazyvat-materej-odinochek-bldjami

Eigentlich sollte Maxim Stepanenko dafür 15 Tage ins Gefängnis gehen.

Глава миссионерского отдела томской РПЦ предложил называть матерей-одиночек «бл*дями»
Глава миссионерского отдела томской РПЦ предложил называть матерей-одиночек «бл*дями»
  • sib.fm
Глава миссионерского отдела Томской епархии Русской православной церкви Максим Степаненко опубликовал эссе, в котором предложил «реабилитировать» слово «бл*дь» по отношению к матерям-одиночкам, сославшись на этимологию этого слова.
 
newdigital:

Guten Morgen!

Künstler Pavel Gladkov

Ich frage mich, ob der Künstler dieses Bild gemalt hat, während er auf den Bahngleisen stand?
 
Das Erstaunliche daran ist, dass Ford vielleicht gar nicht existiert hat. Die heute berühmte Ford Motor Company ist das zweite Unternehmen, an dessen Gründung Henry Ford beteiligt war. Das erste Unternehmen, das Autos nach Fords Entwürfen herstellte, war die Detroit Motor Company, die Henry Ford aufgrund von Unstimmigkeiten mit den Mitbegründern verließ. Übrigens heißt dieses Unternehmen jetzt Cadillac.
 
C-4:
Ich frage mich, ob der Künstler dieses Bild direkt an den Bahngleisen gemalt hat.
Ja, und die Züge fuhren drum herum).
 

Das Direktorium der Bank von Russland hat ein Symbol für den Rubel genehmigt - ein durchgestrichenes "R".

Das war's, jetzt haben wir ein Symbol, genau wie das amerikanische Geld. Lass uns leben...

 
peripatetikos:

Das Direktorium der Bank von Russland hat ein Symbol für den Rubel genehmigt - ein durchgestrichenes "R".

Das war's, jetzt haben wir ein Symbol, genau wie das amerikanische Geld. Lass uns leben...

Die Bank von Russland hat ein Symbol für den Fall eines Rubelverfalls genehmigt:


 
peripatetikos:

Das Direktorium der Bank von Russland hat ein Symbol für den Rubel genehmigt - ein durchgestrichenes "R".

Das war's, jetzt haben wir ein Symbol, genau wie das amerikanische Geld. Lass uns leben...

Ich habe für das andere gestimmt, es sieht aus wie der Euro.