Interessant und humorvoll - Seite 1869

 
Integer:
Es macht Spaß, die Menge tanzen zu sehen. In den 90er Jahren sagte die Partei "Amerika gut", alle küssten Amerika, trugen Mützen und T-Shirts mit amerikanischen Flaggen, dann befahl die Partei "Amerika schlecht", alle fingen an, Amerikaner "Schwuchteln" zu nennen. Nun gab das Oberkommando den Befehl über die UdSSR, Stalin, Lenin. Die Menge tanzt. Haben die Menschen eine eigene Meinung?
Die "Blogger" haben nur theoretisches Wissen ... Ich habe einmal einem amerikanischen Militäroffizier, der in einem anderen Land arbeitete, erzählt, dass man in Russland Katzen und Hunde bei ihrem Namen nennt... er lachte einen halben Tag lang...
 
Integer:

Die saisonale Langeweile vergeht,
Depressionen, Depressionen, Traurigkeit,
Ich bin wie ein Cherub, gehorsam,
Ich ging bis zum Grund und fand mich mit der Situation ab.
"Ich habe es erreicht. Doch dann klopfte es von unten.

(© Roman Pakhomov)

(Klopfen) Schön! ))
 
 
Разрыв между умными и глупыми нарастает
Разрыв между умными и глупыми нарастает
  • www.rosbalt.ru
Чиновники из министерства образования России искренне заблуждаются, думая, что слепое заимствование некоторых западных подходов способно что-то привнести в нашу школу, полагает социопсихолог Людмила Ясюкова.
 
Silvester steht vor der Tür.
 
Yoschik:
Silvester steht vor der Tür) Bebbe

Was, schon wieder? Das ist schon eine Weile her!

8-()

 
Contender:

Was, schon wieder? Das ist schon eine Weile her!

8-()

Das haben sie in letzter Zeit oft getan. Du stellst den Baum weg, bumm, holst ihn wieder raus. Warum musstest du das tun?
 
Yoschik:
Das haben sie in letzter Zeit oft getan. Du stellst den Baum weg, bumm, holst ihn wieder raus. Warum musstest du das tun?
Frostiger Weihnachtsbaum?
 
Contender:

Was, schon wieder? Das ist schon eine Weile her!

8-()

Was werden Sie Ihrem Hund geben?

und diese ... Katze?

 
artmedia70:
Frosty the Hedgehog?
Ja )