Interessant und humorvoll - Seite 1861

 
Das ist nicht lustig. Es ist ekelhaft.
 
avtomat:
Das ist nicht lustig. Es ist ekelhaft.

In der Tat. Das Ohr ist billiger als die Nase. Es ist ekelhaft.

Das Ohr ist hundertmal wichtiger, also muss es auch mehr kosten.

 
Yoschik:

In der Tat. Das Ohr ist billiger als die Nase. Es ist ekelhaft.

Das Ohr ist hundertmal wichtiger, also muss es auch mehr kosten.

Nein.)
 

Gary Moore - Der Einzelgänger



 
Silent:
Nein;))
es ist ein Skandal ))))
 
Глава Evernote: Всегда нужно помнить, что быть бизнесменом - плохая идея
Глава Evernote: Всегда нужно помнить, что быть бизнесменом - плохая идея
  • www.rbc.ru
Глава Evernote: Всегда нужно помнить, что быть бизнесменом - плохая идея. Фил Либин, генеральный директор компании Evernote, производящей ПО для создания и хранения заметок, предупреждает ...
 
 
Yoschik:

Beachten Sie, dass niemand einen Arsch anbietet. Ass ist meine Investition in eine aufgeklärte zukünftige Welt. Trotzdem sollten wir..., wir sollten ein Museum für den gestürzten Illichs Hintern einrichten.

ZS: Es wäre allerdings lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Es stellt sich heraus, dass dies kein Sieg über den "Geist des Kommunismus" ist, der über dem Land weht. Das ist einfach nur banale Plünderung aus Profitgründen. Das ist wenig.

Verdammte Gewinner.

 
artmedia70:

Beachten Sie, dass niemand einen Arsch anbietet. Ass ist meine Investition in eine aufgeklärte zukünftige Welt. Trotzdem sollten wir..., wir sollten ein Museum für den gestürzten Illichs Hintern einrichten.

ZS: Es wäre allerdings lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Es stellt sich heraus, dass dies kein Sieg über den "Geist des Kommunismus" ist, der über dem Land weht. Das ist einfach nur banale Plünderung aus Profitgründen. Das ist so niedrig.

Verdammte Gewinner.

Arsch zu 50 Gramm pro Kilo.

Nein, ist schon gut, nimm es.

Aber wie klug Sie das alles durchschaut haben. Wie leicht und anmutig Sie das Wesentliche herausgearbeitet haben. Ich ziehe den Hut vor Ihnen.

All die Jahre des Chaos mit der EU, den Gaspreisen, Timoschenko, dem Maidan... Und das alles, damit Ihnen jemand Lenins Arsch für 50 Gramm pro Kilo verkaufen kann.

 

Du kannst mich mal.

(von einer Kundgebung für Janukowitsch)