Interessant und humorvoll - Seite 931

 
TheXpert:

Geben Sie uns 5-10 % von dem, was Sie jetzt ausgeben.

Was jetzt in der Branche ist, kann man sicher erhalten, indem man auf FB oder G+ Abonnements nach Interesse sammelt. Was vorher in der Filiale war, war mehr... interessant, sagen wir mal - nichts für ungut.

Ich habe nichts gegen Ihren Inhalt, aber ich habe so viel dagegen.

OK, ich werde hier für zwei bis drei Wochen pausieren.

 
newdigital:

OK, ich werde hier für zwei bis drei Wochen pausieren.

Nun, ich bin beleidigt. Das ist nicht das, was ich verlangt habe.
 
 
TheXpert:
Nun, Sie sind beleidigt. Das ist nicht das, was ich verlangt habe.
Ich bin nicht beleidigt. Wenn Sie nicht mögen, was ich mag, warum sollte ich es dann hier posten? :) Das ist überhaupt nicht mein Thema... Als ich zu diesem Thema kam, gab es bereits über 800 Seiten...
 
newdigital:
Ich bin nicht beleidigt. Es ist nur so, dass wenn Sie nicht mögen, was ich mag, warum sollte ich dann hier posten? :) Das ist nicht einmal mein Thema... Als ich zu diesem Thema kam, gab es über 800 Seiten...
Es geht nicht um Gefallen oder Nichtgefallen, sondern um die Menge.
 
 
Contender:
Es geht nicht um "mögen/ nicht mögen", sondern um die Menge.
Ja, ich mag es, aber ab einer gewissen Menge gibt es einen "Überfresser"-Effekt.
 
Dieser Fall ereignete sich vor einigen Jahren in England. Die Räuber brachen meisterhaft in den Haupttresor einer großen Überseebank ein. In Sekundenbruchteilen öffneten sie die Tresore... und waren sehr unangenehm überrascht: In den geöffneten Schränken fanden sie statt des begehrten Bargelds, Diamanten und Goldbarren identische Dosen mit einer Art Pudding.Aber die Diebe waren nicht allzu enttäuscht - allem Anschein nach war die Bande auch ziemlich hungrig. Die Diebe gerieten in einen Fressrausch, öffneten geschickt die ungewöhnlichen Pakete und stürzten sich auf den Inhalt. Sie aßen sich satt. Die Polizeibeamten spielten die Aufnahmen der versteckten Kamera später immer wieder ab, wälzten sich vor Lachen auf dem Boden und genossen das Spektakel und die Kommentare der Räuber: "Wenn es schon kein Gold und Geld gibt, dann bekommen wir wenigstens eine kostenlose Mahlzeit ...". Der Vorfall ging in die Geschichte ein ... als der größte Raubüberfall auf eine Samenbank in Manchester.
 

Online-Religiometer.

Mit diesem etwas langwierigen, aber an sich unkomplizierten Test können Sie herausfinden, welche Religion Ihnen am nächsten steht.

Ich habe ihn gemacht und herausgefunden, dass ich zu 96 % Satanist bin).

 
andcam:
Dieser Fall ereignete sich vor einigen Jahren in England. Die Räuber brachen meisterhaft in den Haupttresor einer großen Überseebank ein. Im Bruchteil einer Sekunde öffneten sie die Tresore... und waren sehr unangenehm überrascht: In den geöffneten Schränken fanden sie statt des gewünschten Bargelds, Diamanten und Goldbarren identische Dosen mit einer Art Pudding.Aber die Diebe waren nicht allzu enttäuscht - allem Anschein nach war die Bande auch ziemlich hungrig. Die Diebe gerieten in einen Fressrausch, öffneten geschickt die ungewöhnlichen Pakete und stürzten sich auf den Inhalt. Sie aßen sich satt. Die Polizeibeamten spielten die Aufnahmen der versteckten Kamera später immer wieder ab, wälzten sich vor Lachen auf dem Boden und genossen das Spektakel und die Kommentare der Räuber: "Wenn es schon kein Gold und kein Geld gibt, dann können wir uns wenigstens kostenlos betrinken ...". Der Vorfall ging in die Geschichte ein ... als der größte Raubüberfall auf eine Samenbank in Manchester.
Das ist Blödsinn.) Können sie ein Bankgebäude nicht von einem Krankenhaus unterscheiden?) Sperma und Pudding schmecken gleich?)