Interessant und humorvoll - Seite 1866

 
 
Yoschik:

Drei Katzen an einen Baum genagelt


In welchem Baum hast du "nah" gesehen?

 
Yoschik:
Wenn eine Herde von Idioten einem Barbaren, der das Land in Blut ertränkt hat, als Ikone ein Denkmal setzt, ist das ihr Problem.
Aber wofür leben Sie?
 
Es macht Spaß, die Menge tanzen zu sehen. In den 90er Jahren sagte die Partei "Amerika gut", alle küssten Amerika, trugen Mützen und T-Shirts mit amerikanischen Flaggen, dann befahl die Partei "Amerika schlecht", alle fingen an, Amerikaner "Schwuchteln" zu nennen. Nun gab das Oberkommando den Befehl über die UdSSR, Stalin, Lenin. Die Menge tanzt. Habt ihr eure eigene Meinung?
 
Integer:
Wofür leben Sie?
Zum Vergnügen. Ich habe Freude daran, dass ich Erfolg habe, dass ich keinen Erfolg habe, dass ich eine Familie habe und sie glücklich ist, dass ich Zeit mit Gleichaltrigen verbringe und es gibt noch viele andere Freuden.
 
Integer:
Es macht Spaß, die Menge tanzen zu sehen. In den 90er Jahren sagte die Partei "Amerika gut", alle küssten Amerika, trugen Mützen und T-Shirts mit amerikanischen Flaggen, dann befahl die Partei "Amerika schlecht", alle fingen an, Amerikaner "Schwuchteln" zu nennen. Nun gab das Oberkommando den Befehl über die UdSSR, Stalin, Lenin. Die Menge tanzt. Habt ihr eure eigene Meinung?
Dima, ich habe schlechte Nachrichten für dich, du bist zwei Jahrzehnte davon entfernt.
 
Yoschik:
Dima, ich habe eine schlechte Nachricht für dich: Du hast zwei Jahrzehnte verloren.
Ich weiß, aber nicht die beiden, die Sie dachten.
 
Integer:
Ich weiß, aber nicht die beiden, an die Sie denken.
Ich spreche von den frühen 90er Jahren, als das Lesen aufhörte, parteiisch zu sein.
 
Yoschik:
Ich spreche von den frühen 90er Jahren, als das Lesen aufhörte, parteiisch zu sein.
Ich habe damals nichts verstanden.
 
Integer:
Damals habe ich nichts verstanden.
In den zwei Jahrzehnten seit Beginn der Glasnost konnte man Zeit finden, sich mit der Geschichte des Landes zu befassen und Fragen zu "UdSSR, Stalin, Lenin" zu beantworten.