Interessant und humorvoll - Seite 1778

 

Künstlerin - Tania Tavlla



 
 
 
Sie haben den Server abgeschaltet.

500 Interner Serverfehler

 
Urain:
Alles ist runtergefahren.

500 Interner Serverfehler

Nein.

 
sergeev:

Nein.

Haben Sie Ihre Daten bei den Spammern hinterlassen? :)

Wow, als ich mich anmeldete, waren es 76 und jetzt sind es über 12K

und das ist in 10 bis 15 Minuten.

Außerdem kommen die Leute erst nach 18 Uhr von der Arbeit nach Hause, heute können wir leicht ein Kilo erreichen.

 
Urain:

Ich würde sagen, grundlegend falsch, nicht ein bisschen.

Da ist Klitschko (mit einer Partei nach europäischem Vorbild, in der keine Oligarchen, sondern nur die Mittelschicht vertreten ist).

Da ist Tyahnybok mit seinen ideologischen Kämpfern (ich habe diese Leute gesehen, sie werden wirklich sterben, aber sie werden sich behaupten).

Es gibt Menschen, deren Interessen mit den oben genannten übereinstimmen.

Sie werden nicht von den Oligarchen bezahlt, und das ist wichtig. Denn für all das Geld, das unsere Oligarchen für die Kundgebungen ausgegeben haben, werden wir danach noch lange Zeit nichts in der Tasche haben.

Ja, und wir haben Lenin und den Vater der Nationen, Stalin. Lang lebe der große Stalin! Kein Oligarch wird ihn mit Sicherheit bekommen, schade, dass sie alle schon lange begraben sind oder in einem Mausoleum liegen!

Aber im Ernst, das ist alles eine Kinderkrankheit: die Welt in Schwarz und Weiß, in Oligarchen und ideologische Freiheitskämpfer einzuteilen. Die Welt ist aus Halbtönen gewebt. Und mit euren Moydans werdet ihr euch weiterhin vom Feuer in den Abgrund verirren.

 

Sind die ukrainischen Scheißtürken interessant oder lustig? Vielleicht sollten wir die Diskussion in das englische Forum verschieben? Dorthin wollen sie gehen!

 
sergeev:
 
DC2008:

Sind ukrainische Spötter interessant oder humorvoll?

es ist ein Scheißhumor