Interessant und humorvoll - Seite 1776

 

Fassen Sie die Armlehnen fest an:

 
Urain:

Ich bin nicht in die Hinterzimmer der Politiker eingeweiht und kann daher nicht sagen, wer die Entscheidung getroffen hat.

Aber ich kann zwischen den Zeilen des Fernsehinterviews lesen, dass Janukowitsch in Volksaufständen keine Gefahr sieht, während in der Ukraine eine revolutionäre Situation heranreift (ein klassischer Kerenski-Fehler).

...

Egal, wie oft man "Halva" sagt, es wird im Mund nicht süßer. Sie sollten keine "revolutionäre Situation" schaffen, sondern arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten. Das war's. Es gibt keinen anderen Weg. Und seien Sie moralisch darauf vorbereitet, dass die Früchte Ihrer Arbeit bestenfalls an Ihre Kinder gehen werden. Weder die EU, noch Russland, noch irgendjemand anderes wird einen Lolli am Stiel bringen, sie werden eher den letzten wegnehmen. Die Logik "Ich will der EU beitreten, weil ich so leben will wie sie" funktioniert nicht, die EU wird Ihnen kein gutes Leben bieten und Russland auch nicht, also ist es egal, welchem Land Sie beitreten, wichtig ist, was Sie in IHREM eigenen Land tun werden.
 
Yoschik:
Ich habe deinen Pantoffel gesehen.
Sag mir
 

- Kinder, auf diesem Plakat sind die gleichen farbigen Namen von Pferde- und Menschenknochen zu sehen

 
artmedia70:
Komm schon
 
Yoschik:
Verdammt...
 
Contender:

Halten Sie sich an den Armlehnen fest:

Die Hymne der Russischen Föderation

Auf dem Computer gibt es in Sound-Editoren eine Funktion namens Pitch-Shift, ich glaube, sie heißt so.

Weil es so etwas wie einen langsam singenden [zensiert] nicht gibt.

 
C-4:
Egal, wie oft Sie "Halva" sagen, Ihr Mund wird nicht süßer werden. Es geht nicht darum, eine "revolutionäre Situation" zu schaffen, sondern darum, zu arbeiten, zu arbeiten und nochmals zu arbeiten. Das war's. Es gibt keinen anderen Weg. Und seien Sie moralisch darauf vorbereitet, dass die Früchte Ihrer Arbeit bestenfalls an Ihre Kinder gehen werden. Weder die EU, noch Russland, noch irgendjemand anderes wird einen Lolli am Stiel bringen, sie werden eher den letzten wegnehmen. Die Logik "Ich möchte der EU beitreten, weil ich so leben möchte wie sie" funktioniert nicht, die EU wird Ihnen kein gutes Leben bieten, und Russland auch nicht, also ist es egal, welchem Land Sie beitreten, wichtig ist, was Sie IN Ihrem Land tun werden.

Egal, wie hart Sie arbeiten, solange die Ergebnisse Ihrer Arbeit von Onkeln vereinnahmt werden, werden Ihre Kinder immer unter dem Pferd stehen, wie auf dem Poster auf der letzten Seite.

Bei der heutigen Konfrontation geht es darum, die oligarchische Herrschaft durch die Herrschaft der Mittelschicht zu ersetzen. Deshalb gibt es den Wunsch, nach Europa zu gehen. Ja, es gibt tatsächlich eine Vereinbarung mit der EU, dass die Oligarchen auf Kosten der Entwicklung des Mittelstandes mit Gesetzen versorgt werden. Und das ist der Wechsel der Regierung. Aber die Oligarchen werden die Macht nicht aus der Hand geben, das ist jedem klar. Deshalb wird Janukowitsch es niemals unterzeichnen, und deshalb wird er auf revolutionäre Weise abgesetzt werden.

 
 
i_logic:

Auf dem Computer haben die Sound-Editoren eine Funktion namens Pitch Shift, ich glaube, so heißt sie.

Weil es so etwas wie langsames Singen nicht gibt [zensiert].

Wie kommt es, dass es nicht passiert? Wie kommt es, dass es nicht passiert?

Die UdSSR-Hymne (lesen Russland) ist chizhik pyzhik, wo Sie waren, aber sehr langsam durchgeführt (es wurde sogar von Talkov gespielt, bei seinem Konzert war ein solcher Trick, begann er die Hymne zu spielen und dann begann zu beschleunigen und bekam chizhik pyzhik).

Wenn sie in der Lage waren, zu verlangsamen, so chizhik muzhik, dann wird die Hymne in der Lage sein. Es gibt kein Limit für die Verlangsamung :) obwohl, doch, wenn man noch langsamer spielt, fängt man an, rückwärts zu spielen :)