Interessant und humorvoll - Seite 4526

 
Andrey F. Zelinsky:

Sie leben in einer Fantasiewelt, einer Gläsernen Welt -- lesen Sie Ihre Einschätzung: "Menschenherde", "Menschenschaf" -- Sie merken gar nicht, dass normale Menschen die Kategorien "Schaf" und "Herde" nicht verwenden -- sie sind absichtlich da -- und Sie haben sie aufgegriffen und halten sich jetzt für einen verständnisvollen Analytiker.

Die Art und Weise, wie Sie denken, spiegelt die Art und Weise wider, wie Sie leben - "das Sein bestimmt das Bewusstsein".

So lebe ich, und du solltest öfter ausgehen.) Ich kann ein Schaf nicht einen Menschen nennen.

Ich besuchte einen Verwandten mit einer Freundin, die mir ein paar frisch ausgeführte Reparaturen zeigte, und was halten Sie davon? Die Verwandte begann sofort mit der Renovierung ihrer eigenen, sicher nicht billigeren Wohnung).

Sterbende, die auf medizinische Hilfe warten, während Gasprom Fußballvereine in Deutschland sponsert. Ich bin dabei, einer Person finanziell bei der Behandlung zu helfen, denn sich auf die gesetzliche Krankenversicherung und Gazprom zu verlassen, kommt nicht in Frage.

 
Uladzimir Izerski:

Ich will mich nicht mit Ihnen streiten. Der Fortschritt ist gut. Es ist nur so, dass im Falle einer Katastrophe die alten Damen im übertragenen Sinne überleben werden, nicht die Damen der Bourgeoisie.

Lesen Sie, wie die "Bourgeois" in den 18-25 Jahren des letzten Jahrhunderts lebten.

Das ist keine Tatsache. Sie werden geplündert werden. Die Großmütter, die ihre Türen rechtzeitig und richtig geschlossen haben, werden überleben).

 
Vict:

So bin ich nun mal, und du solltest öfter ausgehen). Ich kann ein Schaf nicht als menschliches Wesen bezeichnen.

Ich besuchte einen Verwandten mit einer Freundin, die mir ein paar frisch ausgeführte Reparaturen zeigte, und was halten Sie davon? Mein Verwandter plante sofort eine eigene Reparatur, die sicher nicht billiger sein würde).

Sterbende, die auf medizinische Hilfe warten, während Gasprom Fußballvereine in Deutschland sponsert. Ich bin gerade dabei, einer Person finanziell bei der Behandlung zu helfen, denn sich auf MHI und Gasprom zu verlassen, ist keine Option mehr.

Oh, ich wäre hier gewesen, napaisal.

Wir haben das übelste Wetter. Ich sitze zu Hause.

Aber Politik ist hier verboten(( (Ich schweige wie ein Fisch auf Eis.)))

 
Igor Makanu:

Diejenigen, die überleben, werden diejenigen sein, die einen Weg finden, ihre Zeit für "Feuer machen und nach Läusen suchen" freizugeben ...

Und die Damen... Woher kommt das Geld? - Wenn sie nicht die Begabte ist, bedeutet das, dass ihre Verwandten nicht zu den grauen Massen gehörten.... Aber das gilt für zivilisierte Länder, in den ehemaligen Republiken herrscht mittelalterliches Chaos, vielleicht sogar primitiv - wer den Berg schneller erklomm und sich an die Brust schlug - dann der Anführer, der es schaffte, nicht ins Gefängnis zu kommen - dann ein begabter und angesehener Mann)))

Ich habe deinen Beitrag nicht kommen sehen. Entschuldigung.

Barishni sind nicht in der Lage, unter extremen Bedingungen zu überleben, das steht fest. Barichnas neigen dazu, auf Kosten anderer Menschen zu leben. Das ist der Weg der Natur. Großmütter sind eine weitere Kategorie der Auswahl.

 
Roman Shiredchenko:

Ja. In der Tat... Ich habe mich nicht mehr zu diesem Freund geäußert... :-)

Ich habe eine Frage an den Initiator dieses einzigartigen Beitrags- Sartakov:

Denis, was ist der Sinn dieses Poststubs?

Über wen lachen Sie? Bei der Babuschka oder bei der Dame? Was wollten Sie ihnen sagen?

Dass du eine andere Banane gefunden hast? Als ob die Frauen dumm wären? ~ Who's to laugh at? ~ Über wen lachen Sie?

Nein, es ist anders, nicht jeder kann das heute verstehen,

"Heute kann nicht jeder in das Morgen schauen, oder besser gesagt, nicht nur jeder kann schauen, nur wenige können es."


 
Uladzimir Izerski:

Ich habe deinen Beitrag nicht kommen sehen. Es tut mir leid.

Barishnas sind nicht in der Lage, unter extremen Bedingungen zu überleben, das steht fest. Barichnas neigen dazu, auf Kosten anderer Menschen zu leben. Das ist der Weg der Natur. Großmütter sind eine weitere Kategorie der Auswahl.

Wovon reden Sie noch mal?

Wenn Sie über einige Mythen sprechen, die unter den unter 30-Jährigen kursieren - "wie wichtig es ist, sich gut zu präsentieren und bestimmte Körperteile zu beherrschen", und man kann einen reichen Lebenspartner finden ... nun, das ist ein Mythos, diese "jungen Damen" ändern sich wie Handschuhe, die erwachsen geworden sind und geheiratet haben, leben wie alle anderen

Wenn Sie über Mädchen sprechen, die in halbkriminelle Aktivitäten verwickelt sind - Scheidung, arrangierte Heirat... Ich würde nichts darüber sagen, ich interessiere mich selten für Kriminalität, aber ich weiß, dass, wenn 1% der Bevölkerung immer in der "Zone" sind, dies bedeutet, dass dies als eine Subkultur existiert

Wenn wir über eine Gesellschaft sprechen, die in Kasten unterteilt ist, dann stimme ich zu, aber worüber sprechen Sie? - Die Reichen finden eine Partnerin ausschließlich in ihren Kreisen, Hollywood-Filme funktionieren hier nicht, auch nicht in Amerika)))

 
Denis Sartakov:

Nein, es ist anders, nicht jeder kann das heute verstehen,

"heute kann nicht jeder in das morgen schauen. oder besser gesagt, nicht nur jeder kann schauen, nur wenige können es tun".


++ Zu

Nicht jeder möchte in die Zukunft blicken. Aber sie werden es tun müssen)))

 

Übrigens fällt mir dazu ein


 
Vict:

So bin ich nun mal, und du solltest öfter ausgehen). Ich kann ein Schaf nicht als menschliches Wesen bezeichnen.

Ich besuchte einen Verwandten mit einer Freundin, die mir ein paar frisch ausgeführte Reparaturen zeigte, und was halten Sie davon? Mein Verwandter plante sofort eine eigene Reparatur, die sicher nicht billiger sein würde).

Sterbende, die auf medizinische Hilfe warten, während Gazprom Fußballvereine in Deutschland sponsert. Gerade dabei, die Behandlung einer Person finanziell zu unterstützen, ist es doch keine Option, sich auf GMC und gasprom zu verlassen.

Ich wusste es, habe es nur nicht früher geschrieben, aber ich wusste nach dem ersten Post, dass diese Inf-Fa auf dem Ast in ein "Raucherzimmer" rutschen würde - es gab einen Ast ... In dem viele Leute, darunter auch ich, ein lebenslanges Verbot für das 4. Forum erhielten...

Eine ähnliche Sache erwartet diese Branche...

 
Roman Shiredchenko:

Ich wusste es, ich hatte nur vorher nicht gepostet, aber ich wusste nach dem ersten Posting, dass diese Inf-Fa in den "Raucherraum" abrutschen würde - es gab hier einen solchen Thread... In dem viele Leute, darunter auch ich, ein lebenslanges Verbot für das 4. Forum erhielten...

Eine ähnliche Sache erwartet diese Branche...

Ich habe bereits gewarnt, dass dieser Zweig niemals auseinanderfallen wird. Es werden die Unzulänglichen sein, die zusammenbrechen werden.