Interessant und humorvoll - Seite 4756

 
Denis Sartakov:

Freitagabend.

Ich werde eine kleine Pause einlegen und zum Ball gehen!


Ich weiß.

Die unheimliche Sache kam aus dem Nichts. Es ist schön und macht Spaß, in einem Keller zu wohnen.

-

Aber... Es gibt ein großes Verbot.

Es ist besser, in einer Familie zu leben als nicht in einem Keller.

 
Aleksey Semenov:

Die Abteilung für die Verlegung von Knöpfen sitzt nicht untätig herum, es wäre besser, wenn sie nur untätig herumsitzen würde.

Endlich!

es war längst überfällig, dies zu tun

 

Was sie sich alles einfallen lassen, um Menschen effektiv zu töten. Selbstgesteuerte Kugeln.(((


 
transcendreamer:

Endlich!

Das war längst überfällig

Ich glaube nicht, dass der derzeitige Standort des BUTTON nicht nur den aktuellen Trends voraus ist, sondern zumindest knapp vor der Kurve liegt.

Ich meine, die Abteilung hat viel zu investieren, es gibt viel zu tun. Nur Felder mit unbearbeiteter Arbeit! Und an den Rändern von unbestellten Feldern, wo es einen Schatz an Maiskolben zu ernten gibt.
 
Maxim Kuznetsov:
Ich glaube nicht, dass der derzeitige Standort des BUTTON der Entwicklung voraus ist, aber er ist zumindest wegweisend.

Ich meine, die Abteilung hat viel zu investieren, es gibt viel zu tun. Nur Felder mit unbearbeiteter Arbeit! Und an den Rändern von unbestellten Feldern, wo es einen Schatz an Maiskolben zu ernten gibt.

Ich denke, das ist sehr gut gemacht.

Ich wünschte, sie würden die Benachrichtigungssymbole im Untermenü nicht weglassen

 
Der Mensch gewöhnt sich an alles, wir werden uns an die neue Position der Schaltfläche "Forum" gewöhnen. Es ist eine Frage der Zeit, aber bisher führt meine Hand die Maus gewohnheitsmäßig immer nach rechts zum Ende des Hauptmenüs:) und wenn sie die Forumstaste nicht findet, bewegt sie sich nach links. Ich schätze, mcl hat einen neuen Usability-Spezialisten eingestellt. Und er hat beschlossen, dass es besser für die Website ist.
 

Blondie las die Dokumentation und wurde noch düsterer.

So erfuhr ich von der Existenz der Sprache MQL5.

 
Uladzimir Izerski:

Ich verstehe.

Das Unheimliche kam aus heiterem Himmel. Du kannst mir nicht sagen, dass ich mich im Keller nicht amüsieren soll.

-

Aber... Es gibt ein großes Verbot.

Es ist besser, in einer Familie zu leben als nicht in einem Keller.

Wolodja, hast du verstanden, was du geschrieben hast? Zu viel Stärke?
 
Ich liebe meinen Job,
Ich werde am Samstag hier sein
♪ And on Sunday, of course
Hier werde ich meinen Geburtstag feiern,
New Year's Eve, Eighth of March
Morgen schlafe ich hier!

Wenn ich nicht krank werde
Ich werde nicht die Beherrschung verlieren, ich werde nicht wütend,
Ich werde bei allen Sonnenaufgängen hier sein
Alle Sonnenuntergänge und Begrüßungen!

Ich bin ein Workaholic, ein Workaholic,
Und ich bin... ein unsterbliches Pony!

Aber eines Tages bei der Arbeit
if you find me ¶
I'm not moving
~ And I'm not laughing... ~
~ Know that I'm a hard-working pony ~
And I 'm dead in the water ♪
 

Ha, ha...