Interessant und humorvoll - Seite 4511

 
Vitaly Murlenko:
Ich habe die Betrüger betrogen!

Ich muss wohl nicht erklären, wie sehr wir alle von lästigen Telefonspammern genervt sind.

Ich bin von verschiedenen DCs und Firmen belästigt worden, die mir Signale verkaufen wollten. Sie fragen mich immer, wie erfolgreich mein Handel ist, und einige fragen mich, wie viel ich am Forex verdiene.

Ich antworte mit trauriger Stimme: "Ich bin tief im Minus, selbst das Brot reicht nicht zum Kaufen, also sag dem Finanzamt ((()

 
Ein anderer bittet den Multiplikator im Deal Copier um eine Verbesserung

Können Sie den Multiplikator umkehren? Wenn der Master zum Beispiel 0,8 Lose macht und Sie 0,4 wollen, setzen Sie den Multiplikator auf -2,0. Ich hoffe, das macht Sinn.

Ich wusste nicht, dass es so eine Mathematik gibt.


 
Alexey Volchanskiy:

Ich bin von verschiedenen DCs und Firmen belästigt worden, die mir Signale verkaufen wollten. Sie fragen mich immer, wie erfolgreich mein Handel ist, und einige fragen mich, wie viel ich am Forex verdiene.

Ich antworte mit trauriger Stimme: "Ich bin tief im Minus, nicht einmal Brot kann ich kaufen, sagen Sie es den Steuerbehörden ((() Ich fand es gut, wie sie Ihr Unternehmen als Händler bezeichneten.

Mir gefällt die Idee, mich Eure Hoheit zu nennen :)

 
Vladimir Tkach:
Ein anderer fordert einen Multiplikator im Deal Copier, um die

Können Sie den Multiplikator umkehren? Wenn der Master zum Beispiel 0,8 Lose macht und Sie 0,4 wollen, setzen Sie den Multiplikator auf -2,0. Ich hoffe, das macht Sinn.

Ich wusste nicht, dass es so eine Mathematik gibt.


Der Google-Übersetzer hat es so übersetzt:

Können Sie den Multiplikator ändern? Wenn der Vorarbeiter zum Beispiel 0,8 Lose macht und Sie 0,4 ... haben wollen, setzen Sie den Multiplikator auf -2,0.

 
Vitaly Murlenko:

Der Google-Übersetzer hat es so übersetzt:

Können Sie den Multiplikator ändern? Wenn der Assistent z.B. 0,8 Lose macht und Sie 0,4 ... wollen, setzen Sie den Multiplikator auf -2,0.

Wenn der Multiplikator -2,0 ist, ergibt sich bei der Multiplikation 0,8*-2,0 = -1,6. Um die Menge um die Hälfte zu verringern, multiplizieren Sie einfach 0,8 mit 0,5. Derjenige, der die Verbesserung des Multiplikators beantragt, ist offensichtlich nicht gut in Mathematik.

 
Vitalii Ananev:

Wenn der Multiplikator also -2,0 ist, dann ist die Losgröße bei der Multiplikation 0,8*-2,0 = -1,6. Was die Losgröße um die Hälfte reduzieren würde, ist die Multiplikation von 0,8 mit 0,5. Der Verbesserungsmultiplikator des Antragstellers ist offensichtlich nicht gut in Mathematik.

Leider hat der Kunde immer Recht - das ist die Wahrheit! )))

if( mul < 0.0 ) lot = lastlot / fabs( mul ); else lot = lastlot * mul ;
 

Der Kreis schließt sich! )

11 Jahre auf dieser Website und die Bilder und "Gags" sind immer noch dieselben.

Ändert sich denn gar nichts?

der einzige Unterschied sind die Schauspieler )

 
Alexandr Bryzgalov:

Der Kreis schließt sich! )

Elf Jahre auf dieser Website und die Bilder und "Witze" sind immer noch dieselben.

Ändert sich denn gar nichts?

der einzige Unterschied sind die Schauspieler )

Nun, hier ist eine neue!