Interessant und humorvoll - Seite 4171

 
Vizard_:

Bugs und hirnlose Rechenzentrumsbetreiber natürlich. Was aber, wenn die Regeln fest verdrahtet werden müssen? Gegenwärtig sind die Autos -

Drohnen fahren um einen Fußgänger herum, der ihnen vor die Füße springt, wobei manchmal der Beifahrer getötet wird... Wer wird entscheiden, wer lebt?

Wer kauft schon ein Stück Metall, von dem er weiß, dass es ihn umbringen kann...?

Ich werde nie ein Auto mit vollem Autopiloten kaufen. Das mit dem Fußgänger, der vor die Räder springt, erinnert mich an so etwas. Als ich auf einer Geschäftsreise im Silicon Valley war, brachten mir die Einheimischen die Regeln der Straße bei. Dort gibt es fast keine Schilder, nur grüne Schilder mit Text - hier ein Beispielhttps://vk.com/photo6058869_138230486.

Die Jungs sagen mir, wenn du im Straßenverkehr fährst und ein dummer Schwarzer vor einer Ampel unter die Räder springt, kannst du ihn einfach umstoßen. Denn du wirst nichts dafür bekommen, aber wenn du herumrennst und einen Massenunfall auf der Autobahn baust, bist du am Ende.

 
Yuriy Zaytsev:

Hier gibt es eine Besonderheit: Es spielt keine Rolle, wo die Karte geöffnet wird. Sie können in jeder Filiale bedient werden, auch wenn diese in Wladiwostok eröffnet wurde.

Außerdem gehe ich persönlich so gut wie nie zur Bank, sondern beantworte alle Fragen per Telefon und gehe in der Regel alle zwei Jahre zur nächsten Bankfiliale, um die Karte neu ausstellen zu lassen.

Aber die Wahrheit ist, dass ich noch nie auf solche Themen wie das Ihre hereingefallen bin.

Jura, ich habe einige Zweifel... Warum hat sich San Sanych so kategorisch geweigert, ein Papier zu schreiben, in dem er erklärt, dass er den Terrorismus nicht unterstützt und Bin Laden, Carlos und andere Personen nicht kennt? Oh, es ist nicht umsonst, ich fühle mein Herz )) So einfach ist das nicht, unser San Sanych!

 
СанСаныч Фоменко:

Wenn ich all diese wunderbar spirituellen Schwärmereien über die digitale Welt lese, raste ich einfach aus.


Ich mag amerikanische Filme zu diesem Thema, auch wenn es einen Interessenvertreter gibt, der Schwierigkeiten schafft. Aber wenn wir es mit Software und hochentwickelter Technologie zu tun haben, braucht es keine Absicht.



Über Filme. Ich mag den Film "Enemy of the State" von 1997. Es zeigt gut, was im digitalen Zeitalter mit Menschen gemacht werden kann.

 
Alexey Volchanskiy:

Jura, ich habe meine Zweifel... Warum hat sich San Sanych so kategorisch geweigert, ein Papier zu schreiben, in dem er erklärt, dass er den Terrorismus nicht unterstützt und Bin Laden, Carlos und andere Personen nicht kennt? Oh, es ist nicht umsonst, ich fühle mein Herz )) Unser San Sanych ist nicht so einfach!

Ich würde nichts unterschreiben, ich würde mein Konto auflösen, der Bank sagen, sie soll verschwinden und ein Konto bei einer anderen Bank eröffnen.

Wenn alle dasselbe tun würden, würde die Bank keinen Verdacht schöpfen, wenn nur noch 3 Kunden übrig sind.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich würde auch nichts unterschreiben, sondern das Konto auflösen, der Bank sagen, sie soll sich verpissen, und ein Konto bei einer anderen Bank eröffnen.

Wenn das alle tun würden, würde die Bank nicht misstrauisch werden, wenn nur noch 3 Kunden übrig sind.

Wie lief es mit dem Nachbarn? War es der Nachbar?

 
Alexey Volchanskiy:

Jura, ich habe meine Zweifel... Warum hat sich San Sanych so kategorisch geweigert, ein Papier zu schreiben, in dem er erklärt, dass er den Terrorismus nicht unterstützt und Bin Laden, Carlos und andere Personen nicht kennt? Oh, es ist nicht umsonst, ich fühle mein Herz )) Unser San Sanych ist nicht so einfach!

Warum nicht, habe ich geschrieben, um eine Entschuldigung zu verlangen. Ich warte nun schon seit einem Jahr auf eine Entschuldigung.

 
СанСаныч Фоменко:

Warum nicht, schrieb ich und forderte eine Entschuldigung. Ich warte nun schon seit einem Jahr auf eine Entschuldigung.

Ja, jeder ist verdächtig, das ist überhaupt nicht das, was jeder tanzt!)

 
khorosh:

Ja, jeder ist verdächtig, das ist nicht das, was jeder tanzt, überhaupt nicht !)

Aber darum geht es in meinen Beiträgen nicht immer.

In meinen Beiträgen geht es um unsere Freiheit, die uns der technische Fortschritt nimmt. Genau dieser technologische Fortschritt gewinnt an Fahrt, und wir kommen unter die Räder des Fortschritts wie zwischen den Autos auf der falschen Straßenseite ins Schleudern.

Ich spüre das vielleicht deutlicher als viele andere, weil ich etwas habe, mit dem ich es vergleichen kann.

Ich habe meine Großeltern getroffen, die 1890 geboren wurden. Sie waren fast 100 % freie Menschen, und dann ging es bergab: Meine Eltern haben weniger, und meine Kinder sind ganz und gar Sklaven der Zivilisation.


Lassen Sie mich das erklären.


Mein Großvater erhielt eine Rente von 48 Rubel - das war in den späten 50er und frühen 60er Jahren. Meine Eltern erhielten insgesamt über 250 Rubel, aber ich wurde für den Sommer von Poltawa aufs Land in die Region Rostow geschickt, um mich zu mästen!

Meine Großmutter hatte eine reine Subsistenzwirtschaft. Es wurden überhaupt keine Lebensmittel gekauft! Es gab kein Gas und kein fließendes Wasser. Es gab zwar Strom, aber wir waren nicht darauf angewiesen. Wir hatten unser eigenes Haus mit sechs Hektar Land. Wir haben unsere Renten für Industriegüter ausgegeben, und das war genug.


Meine Großeltern waren freie Menschen!


Und jetzt? Was wäre, wenn uns allen der Strom abgestellt würde? Oma brauchte nicht einmal Strom!

Wir sind Sklaven des Fortschritts!

 
СанСаныч Фоменко:

Aber darum geht es in meinen Beiträgen nicht immer.

In meinen Beiträgen geht es um unsere Freiheit, die uns der technische Fortschritt nimmt. Genau dieser technologische Fortschritt gewinnt an Fahrt, und wir geraten unter die Räder des Fortschritts wie zwischen Autos auf der falschen Seite der Gleise.

Ich spüre das vielleicht deutlicher als viele andere, weil ich etwas habe, mit dem ich es vergleichen kann.

Ich habe meine Großeltern getroffen, die 1890 geboren wurden. Sie waren fast 100 % freie Menschen, und dann ging es bergab: Meine Eltern haben weniger, und meine Kinder sind ganz und gar Sklaven der Zivilisation.


Lassen Sie mich das erklären.


Mein Großvater erhielt eine Rente von 48 Rubel - das war in den späten 50er und frühen 60er Jahren. Meine Eltern erhielten insgesamt über 250 Rubel, aber ich wurde für den Sommer von Poltawa aufs Land in die Region Rostow geschickt, um mich zu mästen!

Meine Großmutter hatte eine reine Subsistenzwirtschaft. Es wurden überhaupt keine Lebensmittel gekauft! Es gab kein Gas und kein fließendes Wasser. Es gab zwar Strom, aber wir waren nicht darauf angewiesen. Wir hatten unser eigenes Haus mit sechs Hektar Land. Wir haben unsere Renten für Industriegüter ausgegeben, und das war genug.


Meine Großeltern waren freie Menschen!


Und jetzt? Was wäre, wenn uns allen der Strom abgestellt würde? Oma brauchte nicht einmal Strom!

Wir sind Sklaven des Fortschritts!

Und ich habe mich in diesem Forum schon so oft für die Subsistenzlandwirtschaft eingesetzt. Und der Planet wäre sauber und die Menschen hätten einen gesunden Lebensstil. Wozu gibt es schließlich diese gigantische Industrie? Hauptsächlich für die Herstellung von Waffen und einigen Geräten, auf die die Menschen leicht verzichten können. Alles, was zum Leben notwendig ist, kann der Mensch in seinem Haushalt erledigen und in Harmonie mit der Natur leben.

 
СанСаныч Фоменко:

Warum nicht, schrieb ich und forderte eine Entschuldigung. Ich warte nun schon seit einem Jahr auf eine Entschuldigung.

Ahh, es ist nur so, dass Sie diese Details in Ihrem ersten Beitrag nicht angegeben haben, ich dachte, Sie hätten die Tür sozusagen zugeschlagen. Ich bin sicher, dass es eine dumme Entscheidung des neuronalen Netzes war. Schließlich sagte Gref nicht umsonst bei einem Treffen mit Studenten irgendeiner (ich erinnere mich nicht) Moskauer Universität, dass die Sberbank keine Programmierer mehr braucht, sondern Leute, die etwas von neuronalen Netzen verstehen.

Ich habe auch gelesen, dassdie Bank von Russland dem Vorschlag der Sberbank zugestimmt hat, 1.200 Geschäftsleute, die wegen des Verdachts auf Geldwäsche abgelehnt wurden, von der schwarzen Liste der Bank zu streichen.Das System des Datenaustauschs zwischen den Banken über nicht vertrauenswürdige Kunden besteht seit Sommer 2017, wobei die Zentralbank den Banken Listen von Personen übermittelt, denen Dienstleistungen oder Transaktionen wegen des Verdachts auf Verstöße gegen das Gesetz zur Bekämpfung der Geldwäsche verweigert wurden.

So, das war's, auf keine andere Weise hat das Neuron Sie verdächtigt, Ihre Rente zu waschen...(

В Сбербанке сообщили о согласии ЦБ на «отбеливание» черного списка
В Сбербанке сообщили о согласии ЦБ на «отбеливание» черного списка
  • www.rbc.ru
Вице-президент Сбербанка сообщил, что Центробанк согласился с предложением исключить из списка более тысячи человек, которым отказано в обслуживании из-за подозрений в отмывании денег