Interessant und humorvoll - Seite 4177

 
Schönheit der Natur
 
 
 
 
Triptychon
 
Без дефектов: как выращивают монокристаллы для квантовых компьютеров
Без дефектов: как выращивают монокристаллы для квантовых компьютеров
  • ria.ru
МОСКВА, 6 мар — РИА Новости, Татьяна Пичугина. Большинство современных высокоточных приборов работает на монокристаллах. Как их выращивают, минимизируя дефекты, выяснило РИА Новости. Росту кристаллов посвящены тысячи научных исследований, но и сейчас в этом вопросе далеко не все ясно. Многие материалы, на которые промышленность возлагала...
 

Explosion einer Gasflasche


 


In jeder Frau stecken nur 50 kg. Der Rest ist Charme, Sexiness und Charisma. Und jede Frau ist erst 20 Jahre alt. Der Rest ist Erfahrung.

Im Allgemeinen ist eine Frau das süßeste und freundlichste Wesen auf dem Planeten. Sie ist bereit, einem Mann zu verzeihen, auch wenn er unschuldig ist.

Frohe Festtage, schöne Hälften!

 

Bratello, handeln Sie nicht mit gefälschten Krediten!


 

Ich habe hier einmal einen Beitrag über Neulinge geschrieben, die in Scharen zu Ang gehen, und den Unterschied zwischen ihnen und früheren Neulingen (früher lasen Neulinge nicht, aber sie dachten zumindest nach, aber jetzt weigern sich Neulinge, überhaupt zu denken).

Jetzt gibt es eine neue Klasse von Anfängern. Und zwar sehr viele. Dies ist die nächste Stufe.
Sie eröffnen seriöse Zweigstellen, wie z. B. diese (ich gebe den Link nicht an, da die Zweigstelle entfernt wurde):

"Hallo liebe Freunde, dies ist ein Test.
Ich habe dies in Microsoft Edge geschrieben, aber ich konnte es nicht in Google Chrome schreiben. Als ich den Text eintippte, erschien nichts im Textfenster".

Es war der 6. März.
Und heute schrieb er (Beitrag hier):

"Testmeldung, bitte ignorieren Sie das alles, es ist nur für MQL5 Service Desk :) Geschrieben von Chrome".

Korrigiert.
Manchmal tippt man und tippt und tippt und tippt nicht ... ...oder ich habe vergessen, den Computer einzuschalten, oder die Tastatur ist defekt...

Oft werden diese Neulinge zum Serviceschalter geschickt, und dort im Service haben sie Spaß an allen Erklärungen
:)

Und ich erinnere mich an eine Frage in einer Filiale, die ein Neuankömmling stellte: "Ist Metatrader mit Robotern kompatibel?"
Und das ist kein Scherz. Dies ist ein Neuling im englischen Teil des Forums.
Ich kann sie nicht ignorieren, es gibt zu viele von ihnen und ihre Zahl nimmt täglich zu.

Haben Sie es noch nicht?
Dann kommen wir zu Ihnen!