Interessant und humorvoll - Seite 4093

 
Yuriy Zaytsev:

Im Allgemeinen passt das Design unserer Banknoten gut zur Katasterkarte, sie planen wahrscheinlich, fruchtbare Schwarzerdeböden und Steppen auf einer neuen Banknote abzubilden - es ist wahrscheinlich an der Zeit, den 10-Tausend-Dollar-Schein zu vergrößern

Sie werden sehen, die Katasterkarte des Landes wird sich wieder freiwillig erweitern.


Cada ist natürlich schön, aber ich würde auch gerne etwas damit kaufen.

 
Gorg1983:

Der Preis des Geldes ist neulich gestiegen (egal welcher Art).

Neulich haben sie den Lohn für den nächsten Scheiß (egal welcher Art) erhöht - nicht viel, aber sie haben ihn erhöht. Im Laden ist auch etwas teurer geworden - seit Herbst, das ist jetzt schon ein paar Jahre so.

Ich erinnere mich an den Satz - man muss den Gürtel enger schnallen - die Zeiten waren nicht einfach! Und der berühmte Satz - es ist kein Geld da und man muss durchhalten - ich meine, da ... Ich frage mich immer noch, woran ich mich festhalten soll...

Gleichzeitig wurden die Zahlungen, die Löhne und Gehälter gekürzt, auf der mittleren Ebene - und ein wenig auf der unteren Ebene. Alle Arten von Vergünstigungen wurden gestrichen.

Da ich Zugang zu den persönlichen Konten der leitenden Angestellten habe, kann ich Ihnen sagen, dass sie ihre Gehälter erhöht haben.

Die Heuchelei ist einfach nur heuchlerisch und so unverschämt, dass man merkt, dass sie früher oder später hochgehen könnte.

 
Yuriy Zaytsev:

Neulich haben sie die Gebühren für den nächsten Scheiß (egal welcher Art) erhöht - nicht viel, aber sie haben sie erhöht. Irgendetwas im Laden ist auch etwas teurer geworden - seit Herbst, das ist jetzt schon ein paar Jahre so.

Ich erinnere mich an den Satz - wir müssen den Gürtel enger schnallen - die Zeiten sind hart - und an den berühmten Satz - es ist kein Geld da und man muss durchhalten - ich meine... Ich frage mich immer noch, woran ich mich festhalten soll...

Gleichzeitig weiß ich, dass die Gehälter für die mittlere Ebene gekürzt wurden - und auch ein wenig für die untere Ebene. Alle möglichen Vergünstigungen wurden gestrichen.

Da ich Zugang zu den persönlichen Konten der leitenden Angestellten habe, kann ich Ihnen sagen, dass sie ihre Gehälter erhöht haben.

Es ist einfach nur Heuchelei und ein so unverschämtes Verhalten, dass man weiß, dass es früher oder später auffliegen wird.


Das ist mein Punkt: Die Inflation wird immer niedriger, und sie trompeten wie ein Mantra von den Bildschirmen. Nun, ich glaube nicht, dass diese Notizen der einfachen Berechnung dienen. Vielleicht werden die Konfessionen wegen der neuen Gewerkschaften angeglichen. Aber nach den Preisen zu urteilen, weiß ich es nicht.

 
Gorg1983:

Das ist mein Punkt: Die Inflation wird immer niedriger, aber sie wird wie ein Mantra von den Bildschirmen gesungen. Nun, ich glaube nicht, dass diese Notizen der einfachen Berechnung dienen. Vielleicht werden die Konfessionen aufgrund der neuen Gewerkschaften angeglichen. Aber nach den Preisen zu urteilen, weiß ich es nicht.

In der Tat wird die Inflation durch das fehlende Lohnwachstum der Massen gebremst, und das ist genau die richtige Taktik.

in den 90er Jahren war es noch lustiger - ich erinnere mich daran, dass ich einen Job in einem großen Unternehmen bekam und nach einem Gehalt fragte, der Chef sagte, dass es so hoch sein soll, wie Sie es wollen, und außerdem sagte der Chef, dass Sie jeden Monat so viel aufschreiben sollen, wie Sie brauchen

Ich war verblüfft - wir schrieben bescheidene Zahlen auf, die aber höher waren als das damalige Gehalt von Ingenieuren. Das Unternehmen funktionierte ein paar Jahre lang. Dann verbesserte der neue Eigentümer die Situation. Und der Vorbesitzer ließ sowohl sich selbst als auch die Menschen leben.
 
Yuriy Zaytsev:


Es ist einfach nur Heuchelei und ein so dreistes Verhalten, dass man merkt, dass es früher oder später auffliegen könnte.

Wen kümmert es schon, dass es herausschießt. Die Anführer der schießenden Bürger werden wahrscheinlich die nächsten Gespenster sein. Und diejenigen, die sie erschießen wollen, stehen schon längst auf ihren Flügeln. Ein signifikanter Anstieg der Diebstahlsraten unter Bedingungen, in denen kein Frieden herrscht, ist eher ein Zeichen der Zustimmung zu der Tatsache, dass sich die Dinge verschlechtern, und dass es eine Chance gibt, so viel wie möglich mitzunehmen.
 
Gorg1983:
Wen interessiert schon das Schießen. Die Anführer der Bürger, die schießen, werden höchstwahrscheinlich die nächsten Leichenfledderer sein. Und diejenigen, die sie erschießen wollen, sind schon längst auf dem Flügel. Ein signifikanter Anstieg der Diebstahlsrate in einer Situation, in der kein Frieden herrscht, ist eher ein Zeichen dafür, dass man sich mit der Tatsache abfindet, dass die Dinge immer schlimmer werden, und dass man, solange es eine Chance gibt, so viel wie möglich mitnehmen sollte.

Es ist logisch - das Leben ist eins und ziemlich kurz

aber sie denken nicht viel darüber nach, denn es kann noch kürzer gemacht werden.

 
Yuriy Zaytsev:

es ist logisch - das Leben ist eins und ziemlich kurz

aber sie denken nicht viel darüber nach, denn es kann noch kürzer gemacht werden.


Sie hängen nicht mit Leuten ab, die nicht bezahlt werden, sie feiern nicht mit Gleichaltrigen, wo sie ihnen über den Weg laufen könnten. Und wenn der Krawall losgeht, werden sie nicht mehr da sein. Und es gibt Sicherheitsvorkehrungen, und die Polizei wird den Rückzug überwachen.

 
Gorg1983:

Wer? Sie halten sich nicht unter den Unbezahlten auf, die mit dem Vieh schlemmen, wo sie ihnen über den Weg laufen werden. Und wenn der Krawall losgeht, werden sie nicht mehr da sein. Und es gibt Sicherheitsvorkehrungen, und die Polizei wird den Rückzug überwachen.

Im Grunde genommen, ja.


Für einige ist es wichtig, ein Gleichgewicht zu halten - sie brauchen ein Gleichgewicht in der Gesellschaft - diejenigen, die in Bergwerken und Minen arbeiten - diejenigen, die die Elite bewachen - die höheren Ränge - diejenigen, die dienen - ein wenig Militär, um die Außenwelt zu schützen

Die Rentner müssen konditioniert werden: - Sie kaufen Brot und Milch und können für die Nebenkosten aufkommen - das war's! und es wurde bereits erfolgreich umgesetzt. und am besten sterben sie sofort, da sie keine Einnahmen für den Haushalt bringen

Es gibt immer noch einen Teil der Bevölkerung, der noch nicht angesiedelt ist, und das ist ein großes Ärgernis.

Nun, es gibt alle möglichen Arten von unzufriedenen Menschen aus allen Gesellschaftsschichten - sogar solche, denen es gut zu gehen scheint.

 
 
Yuriy Zaytsev:

...

Die Rentner müssen zu Bedingungen gezwungen werden: - Sie kaufen Brot und Milch und sind in der Lage, die Miete zu bezahlen - das war's! und es wurde bereits erfolgreich umgesetzt. und am besten sterben sie sofort, da sie keine Einnahmen in den Haushalt bringen

...

Lügen Sie nicht, ich bin ein Rentner mit einer durchschnittlichen Rente und kenne meine Situation besser. Wenn ich das täte, würden die Rentner nicht für Putin stimmen.