Interessant und humorvoll - Seite 4091

 
Gorg1983:

Von dort aus hätten wir die Ihren angerufen, aber auch sie sind durch alle möglichen Lücken zur Arbeit nach Europa geflüchtet. Es gibt nur noch Fischer und Rentner.

Also begnügen wir uns mit unseren eigenen.


Ich verwende einfach eine neue Notiz mit einer Standardschrift).

 
Vladimir Zubov:

Ich beziehe mich nur auf die neue Notiz, die eine Standardschrift hat).


Ich wünschte, ich hätte mir etwas Gescheiteres einfallen lassen, etwa ein europäisches Design oder eine Farbgebung. Heutzutage werden alle Schriftarten auf die eine oder andere Weise verwendet.

Was auch immer Sie tun, sie werden sagen, dass es kopiert wurde. Ich stimme jedoch zu, dass viele Dinge von Europa kopiert werden, genau wie in Ihrem Land.

 
Gorg1983:

Es wäre besser gewesen, wenn sie sich etwas Gescheiteres ausgedacht hätten, wie ein europäisches Design oder ein Farbschema. Heutzutage werden alle Schriftarten auf die eine oder andere Weise verwendet.

Welches auch immer Sie machen, sie werden sagen, dass es kopiert wurde. Ich stimme jedoch zu, dass sie viele europäische Schriftarten imitieren, genau wie Sie es tun.


Ich spreche nicht von Plagiaten. Ich habe früher selbst als Designer in der Druckindustrie gearbeitet. Jede Schrift durch "Kurven" bis zur Unkenntlichkeit zu dehnen, aber dies ohne Neugestaltung in einer so wichtigen Angelegenheit zu tun, ist entweder Dilettantismus oder Boshaftigkeit. Ich würde nie eine Notiz mit einer Standard-Windows-Schriftart vermissen, es ist schon ein Hohn und eine Verhöhnung der Menschen ...

 

Ich war an drei Phasen der Entwicklung der Griwna beteiligt, lassen Sie uns auch Ihren Rubel schön machen, aber nicht mit einer Schriftart von MS. Für mich gibt es keine Grenzen und keine Politik.

 
Vladimir Zubov:

Ich war an drei Phasen der Entwicklung der Griwna beteiligt, lassen Sie uns auch Ihren Rubel schön machen, aber nicht mit einer Schriftart von MS. Für mich gibt es keine Grenzen und keine Politik.

Wow!!!

 
Yuriy Zaytsev:

Wow!!!


Ja ...)

 
Vladimir Zubov:

Ich war an drei Phasen der Entwicklung der Griwna beteiligt, lassen Sie uns auch Ihren Rubel schön machen, aber nicht mit einer Schriftart von MS. Für mich gibt es keine Grenzen und keine Politik.


Auf geht's!

Wenn Sie sich nicht um die Politik kümmern, wird sich die Politik bald nicht mehr um Sie kümmern))). Aber wenn Sie sonst nichts zu tun haben, schreiben Sie uns doch bitte, wie Sie die russischen Banknoten sehen, das wäre interessant.
 
Gorg1983:

Na los!


OK

 
Gorg1983:

Na los!

Wenn Sie sich nicht um die Politik kümmern, wird sich die Politik bald nicht mehr um Sie kümmern))). Wenn Sie sonst nichts zu tun haben, sagen Sie mir doch bitte, wie Sie russische Banknoten sehen, das wäre interessant zu sehen.

Hallo, die Noten gehen USD EUR RUB, wie kann ich sie nicht kennen?

 

Wo befindet sich auf der russischen Banknote die Standardschriftart windos? Welche Schriftart genau und auf welcher Note?

Einige Griwna-Designs werfen für mich seltsame Fragen auf)) Warum wird ein junger Taras Shevchenko ausgewählt? In seinem Alter sieht er sehr respektabel, ja sogar cool aus, aber jung ist irgendwie dystrophisch. Auf den Zweihundert- und Fünfhundert-Fotos ist ein Streifen um seinen Kopf herum zu sehen (auf den Zweihundert-Fotos nur auf der linken Seite), wie bei der Arbeit eines unerfahrenen Fotografen. Grigorij Skovoroda ist auch nicht das beste Porträt, das ausgewählt wurde.