Interessant und humorvoll - Seite 2042

 
sergeev:

Du bist aber langsam.

Diese aus Kotovsk, Region Odessa, ist vor einem Monat abgestürzt.

Hören Sie wieder auf die Propagandisten?

Ich bin froh, dass du den Herbst im Auge behältst.

Halten Sie uns auf dem Laufenden

 

Indisches Kung Fu :))

 

Wird die Bank of England die Zinsen 2014 anheben?
Ja.

Werden antieuropäische Randparteien in Europa bei den Wahlen zum Europäischen Parlament große Gewinne erzielen?
Zweifelsohne.

Wird es Abenomics gelingen, die Kerninflationsrate Japans bis Ende 2014 auf 2 % anzuheben?
Nein.

Beginnt 2014 die Ära des kommerziellen Weltraumtourismus?
... und so rechne ich mit dem ersten kommerziellen Flug im Dezember 2014.

Wer wird die Weltmeisterschaft gewinnen?
... Bei den meisten Buchmachern liegt Brasilien mit 3:1 in Führung. Die beste Wettmöglichkeit bei einigen Buchmachern ist Italien, die Quote liegt bei 28:1.

Wird der Ölpreis unter die Marke von 100 Dollar pro Barrel fallen?
... Die Risiken eines starken Preisanstiegs sind wahrscheinlicher als die Möglichkeit eines deutlichen Rückgangs.

Wird Chinas Wirtschaftswachstum unter 7 % fallen?
Nein.

Wird Narendra Modi der nächste Premierminister Indiens?
Ja.

Wird der Plan, eine Hochgeschwindigkeitsstrecke zwischen London, Leeds und Manchester zu bauen, begraben?
Leider nein.

Wird Obamas Gesundheitsreformprojekt in eine Todesspirale geraten?
... Wird es 2014 weitere Unterbrechungen geben?

Werden Julian Assange und Edward Snowden auch Ende 2014 der Justiz entgehen?
Gemessen an der Bedeutung für die US-Geheimdienste scheint Herr Assange eine weit weniger wichtige Figur zu sein. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er sich 2014 der Justiz stellen wird, nicht zuletzt, weil er sonst aufgrund bestehender Restriktionen weitere acht Jahre untergetaucht bleiben müsste, bis sein Auslieferungshaftbefehl ausläuft. Es ist unwahrscheinlich, dass Herr Snowden Russland in den nächsten Jahren aus eigenem Antrieb verlassen wird, wenn überhaupt.

Wird Schottland im Jahr 2014 für die Unabhängigkeit stimmen?
Nein.

Wird der Preis von bitcoin unter 50 Dollar fallen?
Ja.

Составляем прогноз на 2014 год
Составляем прогноз на 2014 год
  • inosmi.ru
Газета Financial Times не занимается составлением гороскопов. Однако это не означает, что мы отказываемся от предсказаний относительно будущего. Как и в предыдущие годы, наши эксперты вновь вооружились магическими кристаллами и намерены дать ответы на самые главные вопросы 2014 года. Будь то определение победителя Первенства мира по футболу...
 

Ich weiß nicht, wer ihr Analytiker ist, aber zumindest ist er in einem Bereich kompetent :)

Ich wette mit jedem (mit jedem allein), dass ein Bitcoin Anfang 2015 mehr als 50 Dollar wert sein wird.

 
TheXpert:

Ich weiß nicht, wer ihr Analytiker ist, aber zumindest ist er in einem Bereich kompetent :)

Ich wette mit jedem (mit jedem allein), dass ein Bitcoin Anfang 2015 mehr als 50 Dollar wert sein wird.

Klugscheißer )
 
TheXpert:

Ich wette mit jedem (mit jedem allein), dass ein Bitcoin Anfang 2015 mehr als 50 Dollar wert sein wird.

Sie wollen also eine Bitcoin-Option von jemand anderem kaufen :)

Sie begrenzen Ihre Verluste auf 50 $, bei unbegrenzten Gewinnen.

Und der Verkäufer wird maximal 50 $ verdienen, aber einen Verlust machen, wenn alles....

 

Ich bin bereit, als "dritte Partei" zu handeln.

Die Streitenden geben mir je 1 Bit zur Aufbewahrung, und am Ende des Streits gebe ich sie dem Gewinner. Ich behalte 20 % zur Verwahrung ein, fairerweise als MC.

;)

 
Contender:

Ich bin bereit, als "dritte Partei" zu handeln.

Die Streitenden geben mir je 1 Bit zur Aufbewahrung, und am Ende des Streits gebe ich sie dem Gewinner. Ich behalte 20 % zur Verwahrung ein, fairerweise als MC.

;)

Grifter
 
Contender:

20% Selbstbehalt, fair wie ein MC

Nicht 20, sondern 5.
 
Mischek:
sergeev:
Ihr Bastarde!) den Mund halten, bis sich jemand zum Streiten entschließt.