Interessant und humorvoll - Seite 4090

 
Vladimir Zubov:

Sollen sie es doch tun, wir müssen uns nicht darum kümmern ))))


Mit einem positiven Saldo im Haushalt haben sie es also auch auf uns abgesehen, als Beispiel.

 
 
Yuriy Zaytsev:

Wir reden hier von einer Steuer...


In Kasachstan und Belarus gibt es Überlegungen, eine Steuer auf Intimität einzuführen



Obwohl es wahrscheinlich einen sehr guten Grund für einige Gesetzgeber gibt, ihn dort anzubringen.


Meine Straße wurde mit deutscher Ausrüstung und deutscher Technologie gebaut. Die Straße wurde seit 1985 überhaupt nicht mehr gebaut. Dies ist für mich wichtiger ))))

Sie haben mir keinen Pfennig abgenommen, und dafür respektiere ich mein Land.

 
Vladimir Zubov:

Meine Straße wurde mit deutscher Ausrüstung und deutscher Technologie gebaut. Die Straße wurde seit 1985 überhaupt nicht mehr gebaut. Das ist für mich wichtiger ))))


Wir haben uns einfach daran gewöhnt, uns über kleine Dinge zu freuen, und wir wachsen sprunghaft an. Verglichen mit der Vergangenheit ist das sicherlich richtig.

Aber verwechseln Sie nicht, dass man seit '85, zumindest in den letzten 15 Jahren, 250 Mal hätte bauen können, aber man hat nur einen gebaut und jetzt. Das ist doch auch irgendwie wahr, oder?

Aber eine Wahrheit wird deutlich. Statistik, was kann man nehmen. Setzen Sie es in Relation zu den Anforderungen und Sie können sich ein Bild machen. Sie werden einen Knochen werfen, und wir sind froh, dass es wenigstens so ist.

 

Meine erste Assoziation mit dem Erscheinen von 200 und 2000 ist zum Beispiel mit Fällen wie diesem verbunden.


 
Gorg1983:

Wir sind es einfach gewohnt, uns über die kleinen Dinge zu freuen, wir haben Wachstum in den kleinen Dingen. Verglichen mit der Vergangenheit ist das natürlich richtig.

Aber verwechseln Sie nicht, dass seit '85 250 Mal solche Straßen hätten gebaut werden können, zumindest in den letzten 15 Jahren, aber sie haben nur eine gebaut, und zwar jetzt. Das ist doch auch irgendwie wahr, oder?

Aber eine Wahrheit wird deutlich. Statistik, was kann man nehmen. Setzen Sie es in Relation zu den Anforderungen und Sie können sich ein Bild machen. Sie werden uns einen Knochen zuwerfen, und wir sind froh, dass sie es getan haben.


Natürlich haben Sie mit einer Sache recht, sie hätten es schon vorher tun können. Aber es gibt eine neue Runde der Entwicklung. Ich bin so, dass an den Dnjepr gehen und jeden Tag 4-8 kg Fisch, es ist nicht von Armut, es ist ein Hobby, aber schön ))))

 
Vladimir Zubov:

Natürlich haben Sie in mancher Hinsicht Recht, das hätte man schon früher tun können. Aber die Tatsache, dass eine neue Runde in der Entwicklung dieser ist. Ich bin so, dass gehen auf den Dnjepr und jeden Tag 4-8 kg Fisch, es ist nicht von Armut, es ist ein Hobby, aber fein ))))


Nun, das ist so, als ob jemand, der am Dnjepr angeln geht, eine neue Runde der Entwicklung ist. Und nach dem Umfeld zu urteilen, dem Kinder die Möglichkeit haben, in einem guten Institut zumindest nicht teuer, sondern im Großen und Ganzen kostenlos, zu lernen, nicht nur Kräuter zu heilen, sondern Glück. Aber im Gegensatz zum Angeln am Dnjepr sind ihre Freuden viel weniger bedeutend, da stimme ich zu.

 
Gorg1983:

Meine erste Assoziation mit dem Erscheinen des 200er und des 1000er ist zum Beispiel diese Art von Fällen.



Da haben Sie die neuen 200. Die Schriftart ist die Standardschrift von Windows. Gibt es keine Designer und Künstler, die den Zettel zeichnen, oder ist der Preis so hoch?

 
Vladimir Zubov:

Sie haben dort eine neue Zweihundertjahrfeier. Die Schriftart ist die Standardschrift von Windows. Gibt es keine Designer und Künstler, die den Zettel zeichnen, oder ist er seinen Preis wert?


Woher, würden wir sagen, aber auch sie haben sich durch alle möglichen Lücken nach Europa abgesetzt, um dort zu arbeiten. Es gibt nur noch Fischer und Rentner.

Also begnügen wir uns mit unseren eigenen.

 
Gorg1983:

Nun, jemand hat eine neue Runde der Entwicklung, jemand geht an den Dnjepr zum Fischen. Und nach dem Umfeld zu urteilen, dem die Kinder die Möglichkeit haben, in einem guten Institut zumindest nicht teuer, sondern etwa kostenlos, zu unterrichten und nicht nur Kräuter zu behandeln - ist es ein Glück. Aber im Gegensatz zum Angeln am Dnjepr sind ihre Freuden viel weniger bedeutend, da stimme ich zu.


Dies ist keine Entwicklungsrunde, wie ich bereits schrieb, sondern ein Hobby. Und daran ist nichts auszusetzen, ich fische gerne unter Wasser und liebe den Wels im Dnjepr. Und wenn schon?