Interessant und humorvoll - Seite 3804

 
Dmitry Fedoseev:

Der Präsident hat Anspruch auf eine Pension und ein Regiment von Wachen. Der Präsident ist nicht gezwungen, das Amt zu übernehmen. Deshalb muss er nur seine Arbeit in seinem Job machen.

Sie halten die Anlage Ihres Geldes in Aktien für einen Job? Ha ha. Alles, was er tun muss, ist seinen Anwalt zu beauftragen. Es dauert genau 10 Sekunden. Ich habe ein langes Leben gelebt, ich war 10 Jahre alt, als Stalin starb, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass unser Land nie einen intelligenteren und fähigeren Führer hatte.
 
khorosh:
Sie halten die Anlage Ihres Geldes in Aktien für einen Job? Ha ha. Er muss nur noch seinem Anwalt einen Auftrag erteilen. Es dauert genau 10 Sekunden. Ich habe ein langes Leben hinter mir und kann mit Sicherheit sagen, dass unser Land noch nie einen intelligenteren und fähigeren Führer hatte.

Warum sollte ein Anwalt plötzlich seine persönlichen Besorgungen machen müssen? Dafür wird er nicht bezahlt.

 
khorosh:
...kann ich mit Sicherheit sagen, dass ein intelligenterer und fähigerer...

Lassen Sie uns keine Slogans machen. Jeder hat etwas zu beanstanden, aber nicht jeder hat die gleichen Rechte.

 
khorosh:
Sie denken, Ihr Geld in Aktien zu investieren, ist Arbeit? Ha ha. Alles, was er tun muss, ist seinen Anwalt zu beauftragen.

Ist das nicht Korruption?

 
Dmitry Fedoseev:

Warum sollte ein Anwalt plötzlich seine persönlichen Besorgungen machen müssen? Dafür wird er nicht bezahlt.

Sie wissen nicht mehr, worauf Sie herumhacken sollen. Jeder reiche Mann hat seinen eigenen Anwalt und ist vertraglich verpflichtet, für seine Arbeit zu bezahlen.
 
khorosh:
Sie wissen nicht mehr, was Sie sagen sollen. Jeder reiche Mann hat seinen eigenen Anwalt und bezahlt seine Arbeit im Rahmen eines Vertrags selbst.

Sie wissen nicht mehr, was Sie sagen sollen? Haben Sie überprüft, wer was an wen zahlt?

Butter, weil sie fettig ist, fettig, weil sie Butter ist.

 
Dmitry Fedoseev:

Lassen Sie uns keine Slogans machen. Jeder hat etwas zu beanstanden, aber nicht jeder hat die gleichen Rechte.

Ich habe das Recht, meine Meinung zu äußern, weil ich alle ehemaligen Führer des Landes aus erster Hand kenne. Ihre Sünden sind zahllos, Putin ist Mutter Teresa im Vergleich zu ihnen.
 
Dmitry Fedoseev:

Sie wissen nicht mehr, was Sie sagen sollen? Haben Sie überprüft, wer was an wen zahlt?

Butter, weil sie fettig ist, fettig, weil sie Butter ist.

Und warum sollte Putin der Opposition einen Grund geben, ihn zu beschuldigen, seine offizielle Position auszunutzen. Er ist schließlich ein echter Spion). Ich bin mir also sicher, dass er alles auf ehrenhafte Weise tut.) Um einen Vorwand zu haben, sich für einen Penny auf die Fersen zu treten. So etwas gibt es nicht.
 
khorosh:
Ich habe das Recht, meine Meinung zu äußern, denn ich kenne alle ehemaligen Führer des Landes aus erster Hand. Ihre Sünden sind zahllos, Putin ist Mutter Teresa im Vergleich zu ihnen.


 
khorosh:
Ich habe nur die möglichen legalen Wege erläutert, um als Präsident reich zu werden. Das Land ist nicht Geld und Aktien, heute gehört es dir und morgen nicht mehr. Auch Chruschtschow dachte, das Land gehöre ihm, und er bekam eine staatliche Datscha und eine Rente. Geld und Aktien sind auch in Afrika... Kinder und er selbst werden in jedem Fall versorgt sein. Dafür sind Gehalt, Aktien und Immobilien da. Und das ist ganz normal.

Die heutige russische Realität sieht etwas anders aus. Wenn ein Mann an der Macht ist, hat er alles. Wenn er die Macht verliert, kann ihm alles weggenommen und er sogar eingesperrt werden. Der Machterhalt der heutigen Eigentümer ist keine Frage von Prestige, Geld und Reichtum, sondern eine Frage des eigenen Überlebens. Wenn Sie die Macht verlieren, werden sich Ihre eingeschworenen Gefährten in der Partei gegen Sie wenden, und keine noch so große Investition in die Lawine wird Ihnen helfen. Die beste Strategie für sie, um zu sparen und zu akkumulieren, besteht daher darin, das gegenwärtige System zu zementieren und jeden Fortschritt in der politischen Entwicklung der Gesellschaft zu verhindern.