Interessant und humorvoll - Seite 4395

 
ALEXEY NIKOLAEV:

Der Einwurf war überhaupt nicht geplant. Ich gebe zu, das Video war ein bisschen emotional. Aber es ist ein wirklich heißes Thema. Und aufregend.

Und die Duma beschließt überhaupt nichts. Ich möchte weder über Trumps Aktionen noch über die von Duma diskutieren. Es geht um die sehr mögliche Tatsache des Einschlusses. Es wird nicht OK oder VK sein, das abgeschaltet wird. Das ist genau das, was bleiben wird. Alle Betriebssystem-Updates und der Support werden eingestellt. Der Devisenhandel wird eingestellt.

Soweit ich weiß, wird die Kommunikation mit dem Server, der sich nicht auf dem Territorium der Russischen Föderation befindet, eingestellt.

Waren Sie nicht auf dem jüngsten Seminar in Eriwan?

 
Geschäfte ohne Werbung zu machen, ist, als würde man Mädchen in völliger Dunkelheit zuzwinkern.

 
Victor Ziborov:
Geschäfte ohne Werbung zu machen, ist so, als würde man Mädchen in völliger Dunkelheit zuzwinkern.

Ja, Werbung ist gut)


 
 
 

Aber wer will denn schon in einem Passivhaus arbeiten? na komm...

Progres, Entwickler, die alles wissen und schreiben werden :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Aber wer will schon im Passivhaus arbeiten?

progres, Entwickler, die wissen, wie man alles reinstopft und schreibt :-)

Der Stil ist dem von TP sehr ähnlich).

 
Er wurde aus dem Laden verbannt...

Meine Freundin nahm ihren Mann immer mit, wenn sie in einem großen Geschäft einkaufen ging.
Und er fand, wie die meisten Männer, das Einkaufen zu langweilig...

Gestern erhielt sie dann das folgende Schreiben von der Geschäftsleitung:

"Lieber T.S. !!!

In den letzten sechs Monaten hat Ihr Mann in unserem Geschäft für viel Aufsehen gesorgt. Wir können dieses Verhalten nicht länger tolerieren und teilen Ihnen mit, dass wir gezwungen sind, ihn aus unserem Geschäft zu verbannen. Nachfolgend können Sie die Beschwerden lesen (alle von CCTV dokumentiert).


15. Juni: Er nahm 24 Packungen Kondome mit und legte sie diskret in die Behälter anderer Kunden.

2. Juli: Stellen Sie alle Alarme in der Haushaltswarenabteilung so ein, dass sie im Abstand von fünf Minuten klingeln.

7. Juli: Auf dem Weg zur Damentoilette eine Spur aus Tomatensaft auf dem Boden hinterlassen.

19. Juli: Er wendet sich an eine Angestellte des Ladens und sagt ihr in offiziellem Tonfall "Code drei in der Haushaltswarenabteilung". Sie verließ daraufhin ihren Arbeitsplatz und wurde später gerügt.

4. August: Bittet die Empfangsdame, ihm eine Tüte Gummibärchen auf Raten zu verkaufen.

14. August: Platzierung eines "Vorsicht! Nasser Boden" auf dem Teppich.

15. August: Aufbau eines Zeltes in der Camping-Abteilung und Aufforderung an die Kinder anderer Kunden, dass sie mitkommen dürfen, wenn sie Kissen aus der Bettenabteilung mitbringen.

23. August: Als ein Berater ihn fragte, ob er ihm bei der Auswahl helfen könne, fing er an zu weinen und schrie: "Warum lassen Sie mich nicht einfach in Ruhe!"

4. September: Er starrte in die Überwachungskamera wie in einen Spiegel und bohrte in der Nase.

10. September: In der Waffenabteilung fragt er den Angestellten, wo er Antidepressiva kaufen kann.

3. Oktober: Ich bin durch den Laden gelaufen und habe ein Lied aus Mission Impossible gesummt.

18. Oktober: Versteckte sich hinter dem Kleiderständer und erschreckte die Kunden, indem er rief: "Nimm mich! Nimm mich!".

22. Oktober: Als er eine Nachricht über den Lautsprecherhörte , fiel er in Fötusstellung auf den Boden und schrie: "Oh nein! Schon wieder diese Stimmen!".

22. Oktober: Ich kaufe eine Packung Kondome und frage die Kassiererin, wo die Umkleidekabine ist.

23. Oktober: Ging in die Umkleidekabine, schloss die Tür und rief nach ein paar Minuten laut: - Hey! Hier ist kein Toilettenpapier drin!"

 
Vitaly Muzichenko:

Er wurde aus dem Laden verbannt...


Eine Freundin von mir nahm ihren Mann immer mit, wenn sie in einem großen Geschäft einkaufen ging.
Und er fand, wie die meisten Männer, das Einkaufen zu langweilig...

Gestern erhielt sie die folgende E-Mail von der Geschäftsleitung:

"Lieber T.S. !!!

In den letzten sechs Monaten hat Ihr Mann in unserem Geschäft für viel Aufsehen gesorgt. Wir können dieses Verhalten nicht länger tolerieren und teilen Ihnen mit, dass wir gezwungen sind, ihn aus unserem Geschäft zu verbannen. Nachfolgend können Sie die Beschwerden lesen (alle von CCTV dokumentiert).


15. Juni: Er nahm 24 Packungen Kondome mit und legte sie diskret in die Behälter anderer Kunden.

2. Juli: Stellen Sie alle Alarme in der Haushaltswarenabteilung so ein, dass sie im Abstand von fünf Minuten klingeln.

7. Juli: Auf dem Weg zur Damentoilette eine Spur aus Tomatensaft auf dem Boden hinterlassen.

19. Juli: Er wendet sich an eine Angestellte des Ladens und sagt ihr in offiziellem Ton: "Code drei in der Haushaltswarenabteilung". Sie verließ daraufhin ihren Arbeitsplatz und wurde später gerügt.

4. August: Bittet die Empfangsdame, ihm eine Tüte Gummibärchen auf Raten zu verkaufen.

14. August: Platzierung eines "Vorsicht! Nasser Boden" auf dem Teppich.

15. August: Aufstellen eines Zeltes in der Campingabteilung und Aufforderung an die Kinder anderer Kunden, dass sie mitkommen dürfen, wenn sie Kissen aus der Bettenabteilung mitbringen.

23. August: Als er von einem Berater gefragt wurde, ob er ihm bei der Wahl helfen könne, fing er an zu weinen und schrie: "Warum lassen Sie mich nicht einfach in Ruhe!"

4. September: Er starrte in die Überwachungskamera wie in einen Spiegel und bohrte in der Nase.

10. September: In der Waffenabteilung fragt er den Angestellten, wo er Antidepressiva kaufen kann.

3. Oktober: Ich bin durch den Laden gelaufen und habe ein Lied aus Mission Impossible gesummt.

18. Oktober: Versteckte sich hinter dem Kleiderständer und erschreckte die Kunden, indem er rief: "Nimm mich! Nimm mich!".

22. Oktober: Als er eine Nachricht über den Lautsprecherhörte , fiel er in Fötusstellung auf den Boden und schrie: "Oh nein! Schon wieder diese Stimmen!".

22. Oktober: Ich kaufe eine Packung Kondome und frage die Kassiererin, wo die Umkleidekabine ist.

23. Oktober: Ging in die Umkleidekabine, schloss die Tür und rief nach ein paar Minuten laut: - Hey! Hier ist kein Toilettenpapier drin!"

Das ist wirklich lustig, hahaha!

 
Vitaly Muzichenko:

Er wurde aus dem Laden verbannt...



Was nimmt er? Antidepressiva...? :)

lass ihn mit der Kamera aufnehmen und es auf Youtube stellen und etwas Geld verdienen :)