Interessant und humorvoll - Seite 3261

 
Alexander Laur:
Wie können Sie über Russophobie argumentieren und jemanden verbieten (Gerechtigkeit herstellen), wenn Sie selbst einen Beitrag veröffentlicht haben, der AUSSCHLIESSLICH russophob war?
Unser Leben hier im Forum sollte auf jeden Fall besser sein als das reale Leben, zum Beispiel. Warum sind wir sonst überhaupt hier?
Wir müssen hier ein besseres Leben haben als im wirklichen Leben. Sonst hat es überhaupt keinen Sinn ...
 
Alexander Laur:
Haben Sie überhaupt verstanden, worüber ich geschrieben habe?
Die Verbindung?
 
Sergey Golubev:
Als ich dort war, gab es überall Moderatoren,"Chefmoderatoren", und jeder hörte auf sie...
Aber meine Erfahrung sagt mir: Wenn ich ein Forum betrete und es nicht von Benutzern, sondernvon einem "Chefmoderator" geleitet wird, dann ist es ein "totes Forum".

Wer ist der "Chefmoderator"?

 
Andrey F. Zelinsky:

Wer ist der "Chefmoderator"?

Hängen Sie sich nicht an den Worten auf ... Ich moderiere das englische Forum... Ich bin genau wie Sie.
Sie sind weg... die "links", diejenigen, die links (Raptor - war in der englischen Teil, etc., in den russischen Teil der "gegangen" von einigen, aber links gut ... vielleicht noch etwas zurückkommen ...).
 
Sergey Golubev:
Hängen Sie sich nicht an den Worten auf ... Ich moderiere das englische Forum... Ich bin genau wie du...

Ich will ehrlich zu Ihnen sein - ich verstehe Ihr "nimm kein Blatt vor den Mund" nicht. Sie sagen etwas, es findet ein Dialog statt, Ihre Aussagen werden zitiert. Ich für meinen Teil verstehe nicht alles, was Sie sagen. Es ist nicht nötig zu sagen, dass ich auf Ihnen herumhacke, ich möchte einfach nur verstehen.

Auf dem russischen Zweig wird "Moderatoren-Chef" von Menschen ohne einen einzigen Buchstaben eindeutig gelesen.

Und wenn Sie wie ich hier sind - warum löschen Sie manchmal die Beiträge anderer Leute? -- Ich kann den Beitrag eines anderen im russischen Thread nicht löschen.

p.s. Wenn meine Fragen an Sie nicht relevant sind, dann sagen Sie es einfach, Sie können meine Beiträge löschen.

 

Der russische Teil muss vorübergehend alle Beiträge einschränken, die verschiedene Formen (oder Versuche) der Psychoanalyse darstellen - denn das wird unweigerlich zu einer Menge Scheiße führen. Wenn Sie sich mit Handlungen befassen oder sich selbst als Arzt sehen wollen, gehen Sie bitte in die medizinischen Foren, aber versuchen Sie hier bitte nicht, die Handlungen von jemandem öffentlich zu bewerten.

Wenn Sie eine interessante Geschichte wollen, dann finden Sie heraus und zeigen Sie, wie schnell die Chinesen Tunnel bauen oder Pfähle setzen, wenn der Boden sumpfig ist.

 
Glava
 
Karputov Vladimir:

Sie wollen eine interessante Geschichte erzählen - finden Sie heraus und zeigen Sie, wie schnell die Chinesen Tunnel bauen oder wie sie Pfähle setzen, wenn der Boden sumpfig ist.

Liebe Redaktion, wie wäre es mit einem Reaktor? Über den geliebten Mondtraktor?
 
Alexander Laur:

?!. Sie sind wirklich müde, Sie brauchen eine Pause. Es ist nicht normal, dass jemand den Beitrag eines anderen kommentiert, ohne zu verstehen, was in dem Beitrag steht.

Link: Ihr Kommentar zu meinem Beitrag über Russophobie.

Der Link zum Beitrag ist weder dort noch dort ...
 
Yuriy Asaulenko:
Liebe Redaktion, vielleicht wäre es besser, über den Reaktor zu sprechen? Über den geliebten Mondtraktor?

Über das Tiefpflügen:

Hinzugefügt.

Hinweis: Dieses System wird als Drehpflug bezeichnet. Sie fahren in eine Richtung - die Hydraulik kehrt den Pflug um und Sie können direkt zurückfahren. Bei dieser Art des Pflügens gibt es keine Pfahlrücken oder Furchen.