Interessant und humorvoll - Seite 3267

 
Zhu Zhu (manchmal auch Zhu Zhu genannt). Chinesische Schauspielerin, Sängerin und TV-Moderatorin. Berühmt geworden durch MTV China. Spielte die Rolle der Chi Chi in Iron Fist.



----

Guten Morgen!

 
Sergey Golubev:
Zhu Zhu (manchmal auch Zhu Zhu genannt). Chinesische Schauspielerin, Sängerin und TV-Moderatorin. Berühmt geworden durch MTV China. Spielte die Rolle der Chi Chi in Iron Fist.



----

Guten Morgen.

Was ist das für ein kleiner Knopf oben rechts?)

 
Sergey Golubev:
Zhu Zhu (manchmal auch Zhu Zhu genannt). Chinesische Schauspielerin, Sängerin und TV-Moderatorin. Berühmt geworden durch MTV China. Spielte die Rolle der Chi Chi in Iron Fist.

----

Guten Morgen.

Was für große Augen die Schauspielerin hat. Ich dachte, alle chinesischen Frauen seien schmaläugig.

Hier ist die russische Olympiamannschaft im Bogenschießen der Frauen. Zwei von ihnen haben schmale Augen, genau wie ihre koreanischen Rivalen. Sie müssen nicht einmal blinzeln, um zu zielen. Und eine, eine rein russische Frau. Sie hat ein Masala.


 

Der deutsche Tanz des alten Frühlingsfestes

Charmant ... Oh, Mann...



Zhu Zhu
ist besser (besserer Zhu Zhu).
 
Леонид Брежнев и кот-провидец
Леонид Брежнев и кот-провидец
  • paranormal-news.ru
Личную охрану первых лиц государств подбирают специально обученные сотрудники спецслужб. А вот в СССР был случай, когда роль самого доверенного охранника Генерального секретаря ЦК КПСС Леонида Ильича Брежнева играл... кот. Известно, что Брежнев был убежденным материалистом и весьма скептически относился к рассказам о восточных магах, которые...
 
Pavel Gotkevitch:
Leonid Breschnew und die Seherkatze.

http://paranormal-news.ru/news/leonid_brezhnev_i_kot_providec/2014-09-01-9660
Äh... Ich wünschte, ich hätte so eine Katze, die voraussagen kann, wann ich Geschäfte eröffnen und schließen muss))
 
Alexandr Saprykin:
Äh... Ich wünschte, ich hätte so eine Katze, die voraussagen kann, wann ich Geschäfte eröffnen und schließen muss))
Irgendwo gibt es eine solche Katze - sie wird Gral genannt. Aber niemand hat es je gesehen... :-)
 
Sergey Golubev:

Ein deutscher Tanz zum alten Frühlingsfest

Charmant ... Oh, Mann...Zhu Zhu ist besser als Zhu Zhu.

Spaß, vielleicht die Überreste von Hexen, die im Mittelalter nicht in den Feuern der Inquisition verbrannt wurden.

http://smallbay.ru/magic5.html

Жертвы инквизиции - ведьмы, колдуньи, оборотни, суккубы и инкубы. Одержимость ведовством.
Жертвы инквизиции - ведьмы, колдуньи, оборотни, суккубы и инкубы. Одержимость ведовством.
  • Small Bay Ltd
  • smallbay.ru
Как уже говорилось ранее, одержимость ведовством зародилась в Южной Франции и Северной Италии. В XV веке она охватила север Франции и Швейцарию. Обе эти страны были центром развернувшейся в Европе охоты на ведьм. «Булла о ведовстве» и «Молот ведьм», появившиеся в конце XV века, положили начало триумфальному шествию демонологии на север. Однако...
 
Pavel Gotkevitch:
Leonid Breschnew und die Seherkatze.

http://paranormal-news.ru/news/leonid_brezhnev_i_kot_providec/2014-09-01-9660

Märchen für Kinder , zitiert:

"Und schließlich erinnerte ich mich an die Warnung des Dalai Lama. Nur für den Fall, ohne den wahren Grund zu nennen ..."

d.h. der Autor dieses Unsinns "liest Breschnews Gedanken aus der Ferne". Wie könnte er sonst "wissen", dass Breschnew sich damals erinnerte und es niemandem sagte? Hat die Katze dem Autor etwas zugemurmelt?

 

ernten