Die Zukunft des automatisierten Handels - Seite 12

 
Interesting:

...

Und der Vergleich der Overhead des Handels meine Strategie (die ursprünglich für jede Plattform entwickelt wurde) in MT4 und MT5 leider komme ich zu einem enttäuschenden Schluss - mit jedem Szenario 5 wird mir eine 100% Einzahlung Verlust.


Erzählen Sie mir mehr darüber. Wie interessant ist der "Overhead" von MT5 im Vergleich zu MT4? Das Fehlen von Schlössern?
 

C-4:

Dies ist die Meisterschaft. Welchen Sinn hat der Handel bei 0,01? Sie sollten mit 1,0 Lot beginnen, um wenigstens etwas zu erreichen. Im Allgemeinen werden die Handelsbedingungen von Ihrem Broker bereitgestellt, der kontaktiert werden muss.


Was hat die Meisterschaft damit zu tun? Möchte ich MARTIN für alle Instrumente gleichzeitig verwenden? Gibt es noch etwas anderes, das ich im Rahmen meines TS tun muss?

Die Meisterschaft ist das zweite Thema. Warum werden die Demospiele nicht mit einem Minimum von 0,01 gemacht? Man könnte meinen, es ist nicht real und widerspricht der Logik...

 
Interesting:

Was hat die Meisterschaft damit zu tun? Vielleicht möchte ich MARTIN für alle Instrumente gleichzeitig verwenden? Gibt es noch etwas, das ich als Teil meines TS tun muss?

Und die Meisterschaft ist eine zweite Sache. Warum werden die Demos nicht mit einem Minimum von 0,01 gemacht? Man könnte meinen, es ist nicht real und widerspricht der Logik...

Warum sollte die Demo mit 0,01 bewertet werden? Sie können ein $1.000.000.000 Demokonto nehmen und in Ruhe mit martin ab 0,01 handeln. Wenn Sie mit einer Milliarde Dollar fertig sind, registrieren Sie ein neues Demokonto.
 
Interesting:

Was hat die Meisterschaft damit zu tun? Vielleicht möchte ich MARTIN für alle Instrumente gleichzeitig verwenden? Gibt es noch etwas, das ich als Teil meines TS tun muss?

Und die Meisterschaft ist eine zweite Sache. Warum werden die Demos nicht mit einem Minimum von 0,01 gemacht? Man könnte meinen, es ist nicht real und widerspricht der Logik...

Nun, Alpari wird 0,01 machen, das ist ihr Ding)))
Ich habe nichts dagegen, 0,01 Lot zum Tester hinzuzufügen, ich bin dafür, ich möchte auch mit Martin spielen, ohne exorbitante Konten.
 
C-4:

Und mehr dazu. Wie interessant ist der "Overhead" von MT5 im Vergleich zu MT4? Das Fehlen von Schlössern?

Ja, sicher. Vielleicht bin ich der dümmste in der zweiten Klasse, aber hier ist ein Problem, durch die Art und Weise kann ich erschweren (die Situation, in der es 10 Paare offen und der Drawdown von 50% der Kaution. Schlimmstenfalls könnte ich beschreiben, wie ich bei einem Drawdown von 50 % die Positionen verkleinere und abbaue).


Im Allgemeinen habe ich bei R2 mit einer Einzahlung von 500 Barren und dem Handel mit 10 Paaren Folgendes getan

Ich begann mit 0,01 Lots (1000) und füllte sie bis zu 10 % meines Guthabens auf. Außerdem durfte ich 10 Paare offen halten (d. h. 100 % des Guthabens).

Außerdem könnte ich bei Bedarf jedes der Paare vorziehen, aufstocken oder kürzen.

So wuchs mein Demokonto von 500$ auf 2500$ in einem kurzen Zeitraum mit einer durchschnittlichen Rendite von 10% von Anfang der Woche.

Versuchen Sie es noch einmal mit einem MT5. Ich verspreche Ihnen, Sie werden überrascht sein.

PS

Sie brauchen mir nicht zu sagen, dass MARTIN, DOLLARS und ERRORS zusammen mit LOCKS eine Technologie von gestern sind und nicht von den GRÖSSTEN EIGENTÜMERN genutzt werden.

 

C-4:

Das glaube ich nicht. Ich persönlich handle mit Futures. Aufgrund der geringen Größe des MT4 ist es nicht einfach, mit ihnen zu handeln. Die Frage, auf welcher Plattform ich handeln soll, stellt sich für mich also nicht. Ich persönlich bin einer der ersten, der auf MT5 umsteigt. Ich habe bereits teilweise darauf umgestellt.

Ich argumentiere nicht, für Futures oder andere Instrumente MT5 könnte die beste sein, es hängt alles von der TS natürlich.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
Wer hält Sie also davon ab, Margin Refills und Cutbacks im MT5 zu nutzen? Darin sehe ich kein Problem. Im MT5 können Sie auch 10 Paare gleichzeitig offen halten (solange es sich um verschiedene Paare handelt). Im MT5 ist die Sperre das Fehlen einer Position. Wenn Sie also nicht handeln, halten Sie ein Schloss. Deshalb gibt es in MT5 noch mehr Sperren!
 
Interesting:


Versuchen Sie es erneut auf MT5. Ich verspreche Ihnen, Sie werden von den Ergebnissen überrascht sein.


Bring die Leute nicht durcheinander, finde es selbst heraus
 
mrProF:
Ich denke, Alpari wird es bei 0,01 machen, das ist ihre Spezialität)).
Ich denke, sie werden es mit 0,01 tun, weil ich mit Martin ohne große Konten spielen möchte.

Aber es ist doch nur ein 0,01-Punkt, oder? Sogar mit 0,01, 500 Leverage und Cent-Konto (was bei Alpari unerhört ist) werde ich darüber nachdenken, ob ich meine hart verdienten 500-1000$ einzahlen soll oder nicht.

In der Tat, auch mit einer solchen SIMPATIC Handelsbedingungen Alpari wird nicht mit ihnen, sondern mit ihrem Ruf zu nehmen.

Aber wenn wir diese Bedingungen auf einem NORMAL Brokerage-Unternehmen (auch auf Alpari) für beide Terminals nehmen? Definitiv wird meine Wahl auf MT4 fallen, weil ich Forex (vielleicht auch GOLD, SILBER und ÖL) handeln muss. Aber der Devisenmarkt wird weiterhin die wichtigste Rolle spielen.

 
C-4:
Wer hindert Sie also daran, Margin und Trimming im MT5 zu nutzen? Ich sehe darin kein Problem. Im MT5 können Sie auch 10 Paare gleichzeitig offen halten (solange es sich um verschiedene Paare handelt). Im MT5 ist die Sperre das Fehlen einer Position. Wenn Sie also nicht handeln, halten Sie ein Schloss. Deshalb gibt es in MT5 noch mehr Sperren!

Ich widerspreche nicht, Sie schon. Das Ergebnis wird nur in den Berichten anders aussehen.

Mischek:
Machen Sie sich keine Illusionen, finden Sie es selbst heraus.

Sie könnten Recht haben. Sie müssen Ihre Probleme selbst lösen. Ich werde es lösen, zweifeln Sie nicht daran.

Du machst einen großen Wirbel um nichts (böser Mann)...